Tatra Phoenix Rüstwagen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
20.881
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Endlich ist der Tag gekommen an dem ich euch die erste Feuerwehr Mod für den Farming-Simulator17 zum Download stellen darf.

Dieser Tatra ist von mir aufgebaut worden, es ist ein fiktiver Aufbau ohne Vorbild. Zu den Funktionen er Besitzt Hella KLX auf dem Dach sowie hinten. Auch besitzt er 2 Frontblitzer sowie eine Heckwarneinrichtung. Auch ist der innenraum vom Tatra beleuchtet und man sieht was man aktiviert hat im Tacho. Auch wird dieser Mod dreckig. Weitere Infos könnt ihr aus den Videos und bildern Entnehmen.

Wie immer benötigt man das LIGHT_ADDON

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/itzc0br4

https://twitter.com/Fire_Technology

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Creative Commons Lizenzvertrag
Tatra Phoenix Rüstwagen von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

cobra

 

Polarstern

 

Sven777b


J112J

 

Grisu118

  • 04. November, 00:09 Uhr
    Version 1





Dateien


04.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.39 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
TatraPhoenixRuestwagen.zip
44,9 MB 20881
04. 11 2016 20.881

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hlf20 29. 07 2017

    Ja kann er. Ich weis nicht, warum es bei dir nicht funzt, liegt vielleicht an nem mod bei dir.
    Aber SOOO schlimm ist es nicht, das die bei dir nicht auf gehen, weil die geräteräume sind leider ziemlich hässlich


  2. thwler100 30. 01 2017

    kann de rdie geräteräume öffnen? wenn ja; wieso könnte es bei mir dann nicht funktionieren??


  3. LPmitJB 15. 11 2016

    Leider funktioniert das Horn nicht ich weiß nicht aus welchem grund aber ich bitte um schnelle rückmeldung


  4. Tobizockt03 13. 11 2016

    ich finde den link zum downloaden nicht wo ist der??


  5. so vom video sieht der schon echt gut aus, ich werd ihn mal testen :)

    könntest du einen 3 oder 4 achs hkl tatra bauen? :) den gabs im 15er schon der fehlt mir im 17 :D würde mich freuen wenn du dich vielleicht erbarmen könntest :)


  6. DGH-Agrar 04. 11 2016

    Zum Thema "Wozu braucht man das"...
    Wir haben in unserer Gemeinschaft... bzw. auf unserer Map drei Feuerwachen mit insgesamt 12 Fahrzeugen. Wir haben ebenfalls die plazierbaren Feuer die jeder "legen" kann. Wenn es bei uns brennt alarmieren wir im Teamspeak Soundboard mit Sirene alle Mitspieler und jeder schnappt sich ein Feuerwehrfahrzeug um so schnell wie möglich zum Brand zu kommen.
    Das bringt erstens mal Abwechslung und ist dazu noch ein riesen Spass!
    Ab sofort werden wir nicht nur 12 Fahrzeuge haben sonden mit diesem hier 13!!!
    ;-)
    Großes Lob und Danke an die Modder!!!!


  7. Olly2 04. 11 2016

    Moin auch, für alle die ein Feuerwehr - Fahrzeug benötigen ist dieser Mod zu Empfehlen!
    Einige Dinge sind mir aufgefallen die man vielleicht noch ändern könnte, der Tatra Phoenix Rüstwagen ist etwas zu leicht, er beginnt z.b bei Unebenheiten abzuheben auch ohne das man gleich 83 km/h fährt, er beschleunigt für einen LKW etwas zu schnell und es wäre schön wenn die Zusatzscheinwerfer vorne in der Stoßstange funktion hätten, des weiteren die Umgebungsbeleuchtung links wie rechts, dass Licht scheint aus dem nichts zu kommen, man sieht keine Leuchten!
    Danke und Bitte weiter machen und nicht von Menschen ärgern lassen die meinen
    das Feuerwehr nichts mit LS zu tun hätte, denn im echten Leben sind viele Landwirte bei der Freiwilligen Feuerwehr. Nur mal so zur Info!!

    1 Antworten

  8. 112TEC 04. 11 2016

    Hut ab. Das ist einer der 1. Mods von Dir, der mir vom aussehen her echt gefällt. Nur eine Sache habe ich zu bemängeln. Deine Nano Sputniks sollten einfacher gehalten sein. Das bläht den Mod wahnsinnig in den Polys auf und bringt, meiner Meinung nach, keinen Effekt. Ein einfacheres Modell würde da reichen. Man merkt es schon beim Kauf. Es dauert länger als bei anderen Fahrzeugen.

    1 Antworten

  9. magnus1984 04. 11 2016

    Einen schönen guten Tag

    eine Frage könntest du einen Tatra oder Unimog Bauen mit Werkstatt Aufbau?

    1 Antworten

  10. DJBeatmaster 04. 11 2016

    Gibt es das light addon auch für ls 17?

    2 Antworten

  11. BigBaerBlue 04. 11 2016

    Der Tatra als Rüstwagen ist ein Inovationsträger, alleine der Innenraum ist mit der Beleuchtung ein echter Augenschmaus! Auch wenn viele wieder Unken" Feuerwehr wer braucht sowas?" ich finde es ist mal was anderes und macht Sinn, im RL gibt es selbst im kleinsten Dorf eine Feuerwehr . Zum Modell selbst ist zu sagen "Hut ab, Respekt!" Lieber Daniel, wäre es vielleicht möglich auf dem Amaturenbrett einen kleinen Monitor für die Rückfahrkamera zu bauen, so wie es im "echten Leben" auch ist? das mit C ist zwar eine Lösung aber rückwärts fahren mit Spiegel und Monitor wäre etwas "echter" Dicker Daumen hoch,voller Respekt für Gehirnschmalz und Arbeit, 5Sterne,Dankeschön,Empfehlung von mir und weiter so....

    2 Antworten

  12. OutBase52 04. 11 2016

    Super Idee Feuerfahrzeuge dafür ein Lob von mir. Mir ist aber auch bei LS15 schon aufgefallen das es solche Mods auch gibt. Was mich aber immer Interessiert hat, warum und wozu braucht man so ein Fahrzeug. Es ist nix gegen dein Mod das Model sieht wirklich Super aus aber Downloaden werde ich es mir nicht. Ich gebe denn Mod 3* -1* weil ich denn zweg des Mods nicht verstehe und -1* Für meiner meinung nach für denn Falschen Simulator erstellt worden ist. ABER!!!! Super sieht der Mod trotzdem aus Lob an denn Modder =)


  13. DGH-Agrar 04. 11 2016

    Weiter so! Klasse Mod!!!!


  14. Sowas von Unnötig SOrry

    3 Antworten

    1. Wenn du es so siehst ok...


    2. ls15moder 04. 11 2016

      Du must ihn e nicht downloaden bzw.ansehen


    3. unnötiger kommentar würde ich sagen



}