Terrain Pflastersteine

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.973
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier möchte ich Euch meine erstellte Pflastersteine Terrain Texture zum Einbauen zur Verfügung stellen.

Diese habe ich für meine neue Map erstellt und auch schon verbaut und erfolgreich getestet.

Mit der beigefügten Einbauanleitung, sollte es kein Problem sein diese in seine eigene Map zu verbauen.

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem verlegen der Plastersteine

und viel Spaß beim LS2013 zocken

Fendt512

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besucht uns mal unter:

www.lu-niederrhein.de

Wir spielen auf unserem LU 24/7 LS Game Server und mit einem LU-Auftragsverwaltungssystem

von den Seite : http://ls-verwaltung.de/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Credits

Fendt512

  • 03. Dezember, 13:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien


03.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Terrain_Pflastersteine.zip
5,7 MB 1973
03. 12 2013 1.973

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1000endSassa 04. 12 2013

    Hm - Echt TOLL, besser als diese alten Pflastersteine.
    Überlege - wie wär´s mit supermegagroßes Steinbildmosaik mit Motiv TRAKTOR, MÄHDRESCHER - Hm ?
    Ach ja - watt iss mit Bremsspuren druff ?


  2. kastor_Ger 03. 12 2013

    sieht wirklich gut aus.. vielleicht könntest du auch ein pack machen mit verschiedenen texturen.. nur so als idee;-)

    mfg



}