Test version

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
365
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

bitte nicht meckern, ist meir 1. versuch,

Gebeude eingefühgt, neben dem wasserfall.

um hilfreiche tips und anregungen bin ich immer offen..

Credits

  • 10. Juni, 20:01 Uhr
    Version

  • 223394
    von Herbertdup1
    vor etwa 12 Jahren
  • 223709
    von lex523
    vor etwa 12 Jahren
  • 223708
    von lex523
    vor etwa 12 Jahren
  • 223707
    von lex523
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: ec3629342350f96076a07f267b84b563
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Markus Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

10.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Markus.zip
94,9 MB 365
10. 06 2012 365

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnDeere6620 11. 06 2012

    Ähm Positiv ist das du Sie nicht wie alle anderen "Mein erster Verschuch" oder "meien erst map" nenst.
    Negativ ist jedoch das nur ein Gebäude eingefügt wurden ist. Aber Ich finde es cool das du wenigsten (im gegensatz zu anderen) das Terain Editing beherschst. Du wirst bestimmt noch supergute MAps bauen. Und falls du fragen hast ich werde die Gerne Helfen da ich auch so angefangen habe. Also fals du fragen hast, ich bin für dich offen.


  2. New_Holland_ 11. 06 2012

    Ohman am besten ist ja immer wenn die Modder was hochladen dann Kritik bekommen (obwohl sie selber wissen das es nicht gut ist) und dann sagen von mir bekommt ihr nichts mehr (und 2 Tage später erscheint eine V2 mit einem Objekt mehr). Was soll denn das ?? Der wo bei Ls11 jetzt noch so moddet sollte besser auf Ls13 warten und von Vorn beginnen. Tut mir leid aber das ist einfach eine Schande für Modhoster und für die die noch mit Spaß spielen und Modden.


  3. LS11-LU 11. 06 2012

    so la la weil es ähnliche maps giebt ja und nur ne feuerwache ist auch doof also sollte schon ein paar mehr sachen haben ps : ich habe nichts gegen feuerwehr sahcne in ls 11 also ein v2 gerne aber sie sollte mehr sachen haben und noch etwas es muss nicht auf dem parkplatz sein also irgend wo nicht wie die anderen bei fragen anschreiben :D mfg


  4. 13FRN083 10. 06 2012

    Hallo Modder die Map mit der Feuerwache ist sehr Gut geworden passt was will man mehr ist doch alles da super mach weiter so Spitze. MFG 13FRN083

    1 Antworten

    1. Motivieren ist ok, mit Fakekommentaren lügen nicht. Wenn du die wirklich so super findest, dann hast du wohl noch nicht gemerkt, dass das soweit ich gesehn hab die Standartmap+1Gebäude ist.

      Und auch von mir mal wieder der Hinweis: Herbertdup1, wenn du eine Map bauen willst, dann überleg dir doch, was die so beinhalten soll und setz das nach und nach um. Nur ein Gebäude einfügen und hochladen bringt keinem was, auch dir nicht wenn du hier niederschmetternde (berechtigte) Kritik lesen musst. Nutz doch die WIP-Bereiche der Foren, um deine Map erstmal vorzustellen, bevor du sie hochlädst. Dann erhälst du ein Feedback und weißt, dass und wo du noch was verbessern musst. Für dich ist dein erster Versuch vielleicht ok, aber du musst dich hier gegen viele erfahrene Mapper mit echt tollen Maps durchsetzen, wenn du was online stellst. Das geht einfach nicht, wenn du bloß ein Gebäude eingefügt hast.

      Lass dich nicht entmutigen, aber mach dir klar, dass du in erster Linie moddest, um DIR SELBST etwas zu bauen, was du hier und woanders noch NICHT findest. Wenn du das geschafft hast, dann kannst du dir überlegen, ob du es auch anderen zugute kommen lässt und ob die einen Bedarf daran haben (indem du z.B. in einen WIP-[Work-in-Progress]-Forenbereich Bilder von deiner Kreation postest). Nicht erst IRGENDWAS drauflosbasteln, dann SOFORT hochladen und dann wundern, dass es schlecht ankommt. Das killt dir natürlich die Motivation. Nimm die gut gemeinten Ratschläge der Leute hier ruhig an!

      MfG
      JCB

      1 Antworten

  5. case956 10. 06 2012

    Heyy LEuts ganz ruhig wir sind doch alle mal klein angefangen ihr konntet doch auch nicht von geburt an sprechen schreiben lesen rechnen :D gib dir ein tipp Herbertdup1 versuch dir hilfe zu hohlen mach ambesten mit jmd erfahrenen eine map bauen dann lernst du nebenbei wie man den ge richtig bedient und wie man sachen vernünftig hinstellt ;) und leute die meinen sie müssen hier hinschreiben das das müll ist sollten mal selber eine map bauen das ist gar nicht mal so einfach ich will wohl mal gerne von so einem meckerbolzen eine map sehen xD

    Hoffe konnte dir wieder mut machen das du weiter versuchst

    MFG:Case956 ;)


  6. Bauerandreas 10. 06 2012

    Wenn du hilfe brauchst ich bin Bauerandreas (DeutzD15)
    Mapper und Hauptadmin In diesem Forum http://ls-zocker-forum.forumprofi.de/index.php. Melde dich mal dann bekommst du auch hilfe


  7. Guten Abend !
    Man vergrault( meine Meinung) keine guten Modder mit berechtigter Kritik.
    Gute Modder überlegen,was sie hochladen.
    Gute Modder beraten sich in div. Foren gegenseitig.
    Gute Modder kriegen graue Haare bei den durch Geltungsdrang verschlimmbesserten Chaosversuchen,die nach drei Tagen 'hust' Arbeit, hochgeladen werden, und dann zerissen und für schlecht befunden untergehen.
    Das was die letzten Tage an Modversuchen hochgeladen wurde, sind zwar erste Gehversuche, aber die macht man auch nicht auf einer befahrenen Straße,oder?
    Lasst euch doch mal etwas mehr Zeit,nutzt den W.I.P. Bereich, oder holt euch hilfe in div. Foren
    ( aber nehmt sie auch an ! )

    Nein,ich finde Kritik ist durchaus angebracht, nur niveauloses pupertäres Rumpöbeln gehört nicht hier hin.

    Denkt mal drüber nach,
    schönene Abend noch
    Paul


  8. lex523 10. 06 2012

    Nabend, hole dir bitte hilfe von mappern wenn du das net schafst es gibt viele die bereit sind dir zu helfen. aber sowas hochladen das ist es doch net wert soviel kanonenfutter zu bieten. Da dort net viel ist keine ahnung wie man dir vorschläge machen soll oder Idenn wo kein ansatz vorhanden. Entschuldige 0-5P
    Gruß lex523

    1 Antworten

  9. Rene rödel 10. 06 2012

    nein Kalle2 das kommt alles ich kann das auch nicht


  10. Kalle2 10. 06 2012

    Sid echt lang weilig aus

    2 Antworten

    1. janis243 10. 06 2012

      und wieder einen vergrault, der gerade die ersten aktionen mit dem ge ausgeführt hat und noch lernen will.

      wie extravagant muss denn eigentlich immer alles sein?

      für die hälfte der user ist es ein problem in der xml nachzuschauen, wie groß die kapazität eines hängers ist aber hier wird alles niedergemacht.

      so wirds auch keine guten modder mehr geben.

      sfm haben bestimmt auch mal so angefangen

      1 Antworten

      1. scania008 10. 06 2012

        da kann ich dir nur zustimmen ich habs auch mal versucht für mich wars der Horror schlecht hin
        ich bin voll deiner Meinung son müll den die Leute hier labern die sollte man mal ans schwarze hängen


    2. Rene rödel 10. 06 2012

      mache du doch eine oder kannst du das nicht

      1 Antworten


}