Tieflader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
27.660
Downloads gesamt
163
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Endlich ist es soweit! Mit dem Tieflader können sie ihr Fahrzeuge, Ballen sowie z.B. HKL Container Transportieren Funktionen:

-Von außen steuerbar

-Hält Fahrzeuge und Ballen fest

-Nimmt das Gewicht der Fahrzeuge und Ballen auf

-Belv3 -Absenken per Luftfederung und klappen der Rampen voll animiert

-Spanngurt für die Rampen

-Rampen passen sich dem Boden an

 

Es ist nicht erlaubt den Mod zu modifizieren

Es ist erlaubt den Mod mit dem Orginal Link, in andere Foren zu stellen

www.modding-society.de

Credits

Modell/Textur ink. Reifen: mx270
Ingame: mx270
Scripte: mx270/sven18koehler/sven777b/Geri-g

  • 07. August, 15:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: cd0ce16f24ce5daeaafa9428fb4e8a87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: mx270
Preis im Shop: 6300 LS
Name im Shop: Tieflader
Beschreibung im Shop: Tieflader
Modell/Textur ink. Reifen: mx270
Ingame: mx270
Scripte: mx270/sven18koehler/sven777b/Geri-g
http://www.modding-society.de

07.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.79 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Tiefladerv11.zip
4,3 MB 27660
07. 08 2011 27.660

127 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 19. 07 2014

    Irre guter Anhänger. Habe ihn schon lange in betrieb.

    Benutze ihn hauptsächlich für den Transport von 6-8 Beast-Pack-Siliermittelfässer, zum Hächsler nachtanken aufs Feld. Auch kleine bis mittelgroße Schneidwerke transportiere ich damit.
    Darf bei mir auf den großen Maps mit Riesenfelder, oder weiten Anfahrtswegen nicht fehlen. Seine Wendigkeit ist auch gut für verwinkelte und enge Feldwege.
    Seine Funktion mit dem Absenken der Hinterachse und ausklappen der Fahrrampen ist toll gelungen. Bis jetzt hat er alles festgehalten, was ich drauf gestellt habe und ist auch optisch perfekt gelungen.

    Dickes Lob.
    Vielen Dank für Transportanhänger.


  2. TheDivje 16. 10 2013

    Bei mir geht der Mod nicht, ich konnte nur ein Traktor installieren, der Rest geht nicht!


  3. Schürle10 07. 07 2013

    der mod ist wircklich cool


  4. LS Soieler 10. 06 2013

    Hallo leute

    ich finde der hänger ist schon gut,ich hab in immer für satgut benutzt und die sachen fallen auch nich runter.

    Top Mod

    allso in LS 11

    ich spiele LS 13


  5. oelstorfman 24. 12 2012

    Kann ich den auch für 2013 gänig machen ? wäre schön.


  6. MsRoud5 16. 12 2012

    Einen besseren gibts nicht! ;)


  7. Finkensepp 24. 10 2012

    Super Hänger hält Paletten, Ballen, Fahrzeuge usw. alles fest könnte bischen größer sein aber sonst top!


  8. eike ls 12. 10 2012

    ich finde den super nur das mann mit ihm nicht so schnell fahren kann


  9. Charmin00 05. 10 2012

    Super Tieflader wenn es noch eine größere Version gibt würde ich mich freuen.


  10. Monosem 02. 10 2012

    Super Teil was er da gebaut hat


  11. Keule 260999 23. 07 2012

    ich hatte einen kleinen tipp er konnte doch etwas großer sein der tieflader


  12. oliver9494 23. 07 2012

    der tieflader is super aber will wissen was für ein deutz s das bitte um pn


  13. was ist da jetzt neu drann den gibt es schon sehr lange!?

    1 Antworten

  14. bene1995 09. 06 2012

    einfach nur klasse der tieflader
    mach weiter soo
    gruß bene


  15. Ma Fe 07. 05 2012

    Top Gerät, aber für Standart-Mähdrescher nicht geeignet, da man nicht drauffahren kann.


  16. Hallo zusammen
    Wenn es jetzt noch einen Mistreuer geben wurde mit anhängerkupplung wäre ich voll kommen zufrieden
    dann wäre es ein super gespann wenn man mist auf dem feld liegen hat

    mfg Fendt Vario Fahrer


  17. patcher 10. 03 2012

    da kann man den mähdrescher draufstellen,muss man net 2 mal fahren,um den drescher zu holen ;) aber: man braucht nen starken traktor,ein fendt vario (serie auswählbar) passt. dann ein tandem in die mitte,tieflader hinten dran und auf gehts ;)


  18. cheki 19. 01 2012

    Warnung an die anderen dieser Tieflader verursacht einen Fehler, das die Tastenbelegung nicht geändert werden kann


  19. jaki97 09. 12 2011

    Den gibt es für den skiregionsimulator auch oder


  20. echt gut aber mann sollte den länger machen und ein bisschen breiter sonst gut super Mod Lob an den moder mach weiter so



}