Tierische HUD

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.934
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung

Dieser Mod zeigt in Echtzeit die Aktivität der Tiere. 
Standard Taste ON / OFF ist (*) auf dem Nummernblock 
Durch DjiZoN Und Zidan V2.4 
Dank fozzy691 für die Overlay-Bilder

 

2,4: Public

1 - Neue Funktion im Setup User animal.lua Um zu wählen, wo Sie die HUD setzen wollen

2 - Ändern Sie den On / Off-Taste mit (*).

3 - Löschung der kleinen 1-Pixel-Linie am unteren Rand des HUD.

4 - den Text in Fettdruck in der Abdeckplatten Hilfe behoben.

5 - Hinzufügen einer neuen HUD Compact-Modus durch Drücken der Taste 2-mal die Taste (*).

6 - Hinzufügen von Text wird rot für Werte?.

Herunterladen

  1. http://fs-uk.com/mods/view/30053
  2. http://fs-uk.com/download/link/30053

Credits

nein

  • 20. März, 16:53 Uhr
    Version 2.4



Dateien

20.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.85 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Animal_HUD_By_DjiZoN_V2_4.exe
317,4 KB 7934
20. 03 2013 7.934

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sharpiro 09. 08 2014

    Hi.
    Ich nutze das Hud schon lange.
    Wirklich sehr nützlich und sehr effektive im Spiel.
    Diesem Mod gebe ich 5 / 5 Sternen und eine Empfehlung.

    Doch jetzt habe ich eine Map mit WaterMod.
    Gibt s schon eine Version, die auch das Wasser mit anzeigt, oder hat jemand ne Modifikation davon, die er teilen würde?

    regards


  2. Kleiner 30 12. 05 2014

    Hi Leute es hat doch hier mal so ein ähnliches mod gegeben für den Kauf von Tiere wo man mit der maustaste droben bleiben kann und die Zahl der gekauften Tiere automatisch nachoben geht bis man die maustaste los lässt


  3. deutzfan130 09. 12 2013

    Kannst du den Mod vielleicht nochmal überarbeiten der verträgt sich mit der map Herrenhausen nicht sonnst richtig geiler mod


  4. RaveDigger 16. 07 2013

    Hey guy, nice job, but could u add the watercow mod?
    i mean this one: http://www.modhoster.de/mods/cowwatermod--2
    it would be nice.
    greeting Rave


  5. ec8or 04. 06 2013

    Hi!

    Is it possible implement pig information from this mod: http://www.modhoster.de/mods/schweinemast--2 ?

    1 Antworten

    1. DjiZoN 09. 06 2013

      I'll see what I can do! ;)


  6. Bauer322009 29. 03 2013

    Mod ist klasse, leider verzichte ich trotzdem drauf weil ich die HUD nicht verschieben kann, verdeckt mir die HUD vom Auto Steer. Versteckt über * macht der Mod kein Sinn. Ansonsten Fehlerfrei in meiner Log drin gewesen.

    1 Antworten

  7. cabmac 22. 03 2013

    It doesnt wirk in my case, it doesnt save the numbers of cows in its savegame, loading a savegame looses al number of animals

    1 Antworten

  8. Floriankock 21. 03 2013

    Ist der auch Deutsch?


  9. rama 21. 03 2013

    feine sache.thx
    kann man noch den wassermod einfügen? mfg rama



}