TSL_MMXII_IV_Anno_

V 2 (BGA Version) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.848
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Das ist die TSL_MMXII_IV_Anno_v2 Map mit BGA made by TSL.

 

Da es ja seit den 30er Jahren ja schon BGA`s gab, hab ich mich entschlossen, doch eine BGA zu verbauen.

Es wurden noch zwei Felder zusammen gelegt und die Züge sind langsamer. Damit besteht mehr Abstand zwischen den Zügen.

 

Willkommen im Leben als Landwirt.

Du hast einen kleinen Hof geerbt. Ein paar alte Maschinen wurden dir auch hinterlassen.

Doch sind die Maschinen und Geräte nicht gerade die Besten.

Auch die Felder wurden laenger nicht bewirtschaftet und kein einziges ist im guten Zustand.

Es liegt nun an Dir, den Hof zu bewirtschaften, deine Felder zu bestellen und die Kuehe zu fuettern...

 

Die Map ist für kleiner Maschinen gedacht...

 

Fruits: Standard, Kartoffeln, Zuckerrueben, Sonnenblumen

Zusatz: Holz, Milch, Brot, Rind (KEINE Produktionsketten)

 

Verbaut wurde unter anderem:

*Stall zum füttern der Kuehe mit Gras

*Schlachterei die Rind kauft

*Muehle verkauft Brot

*Rind verkauf am Stall auf dem Hof

*der Hof kauft Holz ( hinter dem Startpunkt)

*Billinger kauft fast alles und verkauft Holz

*Flugverkehr

*Zugstrecke

 

*...und weitere Kleinigkeiten...

 

*****************************************************************************

NEU in der v2:

*BGA

*BGASilo Fruits: chaff grass manure wheat barley potato sugarbeet

*BGASilo Capa: 1.800.000

*BGA Bunker Capa: 50.000

*Billinger kauft Mist und Guelle

*Züge fahren langsamer (für mehr Abstand zwischen den Zügen)

*Zwei Felder zusammen gelegt

 

!...KEIN DLC notwendig...!

 

!...Spielstände aus der v1 können NICHT übernommen werden...!

*****************************************************************************

 

Es gibt KEINEN Verkehr auf dieser Map, weil Bentley und Co nicht wirklich dazu passen.

Die Milch kann man selber am Billinger verkaufen, aber sie wird auch täglich 24uhr geleert und man bekommt Geld.

 

Das Beladen von zu kleinen Anhänger am großen Silo ist nicht möglich !...eine Nummer größer und es geht !

 

passender Trailer:

http://tsl-landtechnik.forumprofi.de/anhaenger-f10/kleiner-anhaenger-t401.html

 

Empfohlener FunktionsMod auf Grund der Bauweise:

http://www.modhoster.de/mods/nocollisioncamera

 

BENÖTIGT WERDEN FOLGENDE ZIP DATEI IM MODORDNER (falls nicht schon Vorhanden) UND MIN. PATCH2.1:

MapFruitTrigger: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922  ...WICHTIG: großes "M"

MapBGA: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

MapBGASilo: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

 

...Map I3D ca. 32.8mb... daher wohl auch für schwache Rechner geeignet.

 

Log ist Sauber...

 

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by http://www.TSL-Landtechnik.forumprofi.de 

 

 

Es ist untersagt diese Map oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

!!! support nur auf http://www.TSL-Landtechnik.forumprofi.de !!!

Credits

*balogh2003

*motek

*Acert

*LS-Landtechnik

*TSL

...und NATUERLICH geht der Dank alle die ich vergessen habe

  • 16. Juni, 19:09 Uhr
    Version 2 (BGA Version)



Dateien

Hashtag: 84a2de821e8a16944d6a97531f1e94a9
Version: 2 (BGA Version)
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: LS
Name im Shop: TSL_MMXII_IV_Anno_v2
Beschreibung im Shop: Edit by The Secret Life

16.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 (BGA Version)
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_MMXII_IV_Anno_v2.zip
117,0 MB 1848
16. 06 2012 1.848

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 05. 12 2012

    Eine sehr schöne Landschaft. Ein praktischer Hof mit ausreichend Abstellmöglichkeiten. Sehr gut geeignet für Oldi-Fans. Absolut nicht langweilig. Man fühlt sich in die Nachkriegszeit versetzt, als noch Handarbeit den Alltag bestimmte.

    Einzig die Bahnschrankenanlage und die Mülltonnen im Dorf zeigen sich nicht altertümlich. So kann natürlich auch moderne Landwirtschaft betrieben werden, ohne aufzufallen.

    Helferfreundlich auch die Feldränder. Bis auf drei Felder sind alle rechtwinkelig angeordnet. Trotzdem aber gefühlvoll in die Landschaft eingebettet. Die Fahrwege gebieten rücksichtvolles fahren, was eine nicht langweillig werdene Abwechslung bedeutet.

    Ich kann diesen Mod mit guten Gewissen weiterenfehlen.

    mfg


  2. hansheini 21. 06 2012

    Hallo. womit krieg ich denn das Fleisch zum Schlachter?


  3. hubse89 19. 06 2012

    hi ich finde die map echt genial! aber leider ruckelt sie bei mir wie fast alle maps ich würde mich so freuen wenn mir mal jemand per pn helfen könnte! danke

    1 Antworten

  4. pc-freak1959 18. 06 2012

    Hallo zusammen,
    die Map ist echt super und ich habe mich schon gefreut endlich eine schöne Map für meine Klassiker zu haben. Habe den großen roten Anhänger sofort verkauft, weil der nicht dazu paßt. Und der kleine grüne geht nicht, komm nicht an mein Getreide ran. Das paßt aber ganz und gar nicht zusammen. Wäre schön wenn du das noch ändern könntest! Das man kleine Anhänger benutzen kann!

    1 Antworten

  5. hansheini 17. 06 2012

    HI,TSL.die ersten 5 Std haben viel Spass gemacht.Die Grösse find ich als Singleplayer ideal.Man kann zur Not überall hinlaufen und muss nicht zwischen den Fahrzeugen hin und her beamen.Kein verkehr ist auch gut,trotzdem ist durch die Personen,Zug und Flugzeug Leben auf der Map.Hoffentlich wird es nachts nicht zu duster.Find ich nämlich idiotisch.Besten Dank dafür.Weiter so.


  6. Hi TSL, also ich finde die map echt super, aber ich finde die BGA paßt nicht in eine Oldiemap, fahr ma 1.800 000 Liter mit den Oldieanhängern mit kleinem Ladevolumen voll. soviel kannste gar nicht anbauen. Außerdem sieht sie viel zu modern aus. Paßt einfach nicht. Hier wäre weniger mehr. Die anderen Änderungen in der V2 sind voll ok. Aber die BGA nich.

    MfG
    Claas Fendt

    2 Antworten

  7. WolfAngriff 17. 06 2012

    Hallo TSL !

    Diese Map ist super, wie alles, dass du machst. Aber ich bin nicht Deutsch, und vielleicht giebt es etwas, dass ich nicht verstanden habe. Ich habe schon der kleine Anhänger geladet, aber ich kann nichts einladen mit. Ich habe das MapFruitTrigger auch. Modconflict ? Oder Produktions Kette ? Danke für eine Antwort.

    1 Antworten

  8. Malliki 17. 06 2012

    Zu der Zeit gab es aber noch keine BGA.

    1 Antworten

  9. mantu01 17. 06 2012

    die map ist super nur ich kann kein holz laden mag aber sein das mir was fehlt von den ganzen zusatz zips

    1 Antworten

  10. Linky 16. 06 2012

    Das einzige was ich dazu bis jetzt sagen kann: sch..upload, keine Kapazitäten, schon seit 2 Stunden. Gibts da immer noch Geld für uploads oder warum nehmt ihr nicht den Modhoster Direktload??

    1 Antworten

  11. stena2830 16. 06 2012

    Secret du hast eine super Map gebaut. Danke dafür sie macht richtig Spass


  12. pr0italy 16. 06 2012

    sieht echt geil aus, gerade mall mein klassiker pack hier ausprobieren

    bis nacher ;)


  13. pauly12 16. 06 2012

    super gebaute karte, aber für mich alles zu eng es gibt doch 4 fach karten waru so klein das sogar mein ferrari 340 nicht zum wirklichen fahren kommt. danke!

    1 Antworten

  14. stena2830 16. 06 2012

    was hast du für ein Problem mit der Map. Die ist super . Musst sie nicht ziehen wenns dir nicht passt. Und deinen böden Kommentar kannst dir sparen. Kann jeder selbst entscheiden. Sie hat keine Fehler und ist super.


  15. Fahrenheit 16. 06 2012

    Das ist die TSL_MMXII_IV_Anno_v2 Map mit BGA made by TSL.Leider nicht zu empfehlen!

    1 Antworten

  16. tobibagger 16. 06 2012

    Wie immer super tolle Map!

    Lob an dich!!

    mfG Tobi



}