TUT zum ein-/ausblenden der Zwillingsreifen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.091
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich hebe ein tut erstellt in dem ich erkläre wie ihr zwillingsreifen einblendbar und ausblendbar macht

 

das tut ist im pdf-format und dadurch sollte es jeder öffnen können

 

 

besuch mich auf: http://facts-about-ls.phpbb8.de/forum.php

Credits

  • 29. November, 20:22 Uhr
    Version

Dateien

29.11 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Zwillinge_ein_ausblendbar_machen...
253,9 KB 1091
29. 11 2011 1.091

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gibson SG 30. 11 2011

    also ich muss mal sagen, ich habe auch tutorials geschrieben, das ist nicht leicht, aber du solltest wirklich mal bilder dazu einfügen. es ist einfach schöner, wenn man sich das auf nem bild anschauen kann


  2. Rockedboy 30. 11 2011

    damit kann ich ach andere teile am trecker aus und ein blenden oder?



}