Unia Pilmet REX 2518

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.438
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Field sprayer REX 2518 produced by Union Group. 

General information: 

- Tank capacity: 2500 liters

- Pump drive: hydraulic 

- Working width: 18 meters 

- Arm height adjustment: 0.5 - 2.3 meters 

- Power consumption: 80 KM

 

!!!NO EDITING AND PUBLICATION!!!KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK!!!

Credits

Model: maciusboss1
Scripts: Giants, Burner
Conversion FS15 & bone animation: Ziuta
Ingame: Burner
Washable: Burner

  • 21. Juli, 18:36 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d2153342b073f70092b99f2ab6730770
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: maciusboss1,burner,Ziuta
Preis im Shop: 16700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.58 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
UniaPilmetRex2518.zip
11,0 MB 3438
21. 07 2015 3.438

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geneborg 05. 08 2015

    Guter Mod, sehr schönes Modell, gute Abwechslung für das Spiel.

    Der Sound nervt allerdings schon mit der Zeit. Auch hab ich noch nicht durchschaut was die Taste "Y" machen soll (drawbar).

    Ansonsten nur zu empfehlen, den Ton kann man ja selbst verändern.


  2. casecvxfan 22. 07 2015

    Hallo,
    kann mir jemand helfen, wenn Ich dich Spritze anschalte fängt das Spiel an zu hakeln und dann muss ich es neu starten.
    An was kann das liegen.?
    mfg Chris


  3. rally 22. 07 2015

    Hallo, habe ein Problem ... Download erfolgreich, Mod in den Modordner, .... aber leider ist er nicht im Spiel, wird auch nicht bei den Mods (Spritzen) angezeigt.
    (Gleiches Problem beim Futtermischwagen Kuhn 1880)
    Hat jemand ne Idee

    1 Antworten

  4. Manfred 009 22. 07 2015

    Es fehlen die Nischenmodele zwischen klein und groß;diese Spritze füllt die Lücke aus...TOP.
    Nervend ist der andauernde *Hydrauliksound*;ist mir aber trotzdem 5* wert...Dankeschön
    PS:Schonbereifung;einfach klasse!


  5. Haggie99 21. 07 2015

    mich wundern 2 sachen: 1. der hydrauliksound ist immer egal was mann macht und 2. warum muss ich das auffüllen 3 mal bestätigen bis sie ganz voll ist?

    3 Antworten

  6. Chriss85 21. 07 2015

    Danke Maciusboss1 Für die Hammer Mod ^^



}