Unterstand

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.157
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Das Moddingfieber ist ausgebrochen und das ist dabei herausgekommen.

Ein Kleiner aber feiner Unterstand, den man für Ballen oder zum unterstellen von Gerätschaften nutzen kann.

 

Die alte Version und weitere Objekte gibt es auf DiesDasPiPaPo.de


Lg 


Der Unterstand darf nur mit Originalem Downloadlink auf andere Seiten gestellt werden.

Credits

Modell: Silv3r
Textur: Silv3r

  • 20. November, 08:31 Uhr
    Version 2.0

    Auf Userwunsch können die Seitenwände jetzt entfernt werden.

  • 640246
    von R3vlis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640245
    von R3vlis
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639762
    von R3vlis
    vor mehr als 9 Jahre


18.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
UnterstandV2.0.zip
1,4 MB 1703
20. 11 2014 1.703

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. R3vlis 20. 11 2014

    Bevor das hier noch ausartet, mit den registrieren war auf diesdaspipapo.de. Das ist allerdings anders eingestellt und kann im webdisk kostenlos mit fullspeed heruntergeladen werden.
    Die Einstellung habe ich jetzt so geändert, das man sich nicht registrieren muss.


  2. keinschnee 20. 11 2014

    Wieso registrieren? Geht doch ganz normal ...

    1 Antworten

  3. Dipper007 18. 11 2014

    Schade sieht super aus aber auch ich werde mich nicht nur dafür irgendwo regestrieren.
    Super Mod!


  4. Xars1976 18. 11 2014

    Also nur wegen sowas sich Registrieren is mal echt ein hohler Hohn wieder!

    Da geht man lieber woanders suchen!


  5. Don Juanma 18. 11 2014

    Ist ja schön und gut, aber das ich mich registrieren muss um einen download zu machen, naja, ich nicht.



}