Väderstad Attacher

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
3.447
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS ler,

hab hier mal versucht einen Adapter zu bauen. Um Geräte die normalerweise nur am Low Attacher angehängt werden, an die Unterlenker zu koppeln. Dadurch erhält man einen kleineren Wendekreis. Hat mich immer gestört, daß der Helfer teilweise zu viel nicht bearbeitet nach dem Wenden. Nun hab ich aber ein Problem: Der Helfer geht nicht mehr, sobald das Gerät mit dem Attacher an den Schlepper gehängt wird. Wenn jemand Lust hat den Attacher zu optimieren, so daß der Helfer auch funktioniert, darf derjenige dies gerne tun und erneut hochladen.

Credits

Giants

  • 05. September, 19:24 Uhr
    Version 1.0

  • 714725
    von Servtec
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714724
    von Servtec
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714723
    von Servtec
    vor mehr als 8 Jahre
  • 728927
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 728926
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 728873
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 728871
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: e7c608ea12438edfb75a867c4480c5af
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software/Kumö
Preis im Shop: 1870 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
VaederstadAttacher.zip
4,6 MB 3447
05. 09 2015 3.447

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dani-s 22. 11 2015

    Toller Mod - DANKE
    gefällt mir sehr gut
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir

    mit dem hänger und ladewagen mal getestet
    + stabileres fahrverhalten mit den hängern
    + grösserer einschlagwinkel - wurde vom modder schon erwähnt
    + kein wackeln des hängers mehr (bei manche hängern hat der traktor und hänger immer gewackelt) - netter nebeneffekt
    + kein wackeln der räder mehr beim abladen

    was mir sonst noch aufgefallen ist
    +- wenn man den attacher am hänger dranlässt fahren beim hänger die parkstützen nicht aus - der hanger glaubt wohl das der traktor noch dranhängt.
    +- mit dem ladewagen wird das gelbe hydraulikrohr nicht mit angeschlossen - funktioniert aber trotzdem alles
    +- farbwahl wäre toll - geht aber auch mit der hofeigenen lackiererei

    LOG IST SAUBER
    MOD ABSOLUT EMPFEHLENSWER - SO WIE ER IST


  2. Häcksler 07. 09 2015

    Wackeln da die Unterlenker hin und her oder bleiben die Steif? Das Problem habe ich nämlich mir der Ackerschiene von Maurus und mit dem Unterlenkerkuppler vom Grasdorf-Wennekamp.

    1 Antworten

  3. ubstar2001 06. 09 2015

    Hallo, ja es gibt ja schon einen Attacher speziel für Case Magnum, auch bei dem funzt der Helfer leider nicht.
    Wer schafft Abhilfe?

    LG


  4. bonzai_micha 06. 09 2015

    Moin,
    bisher keine Fehler *bei mir*. Nichts daran auszusetzen.
    Macht was es soll. Wird von mir, mit zum Rangieren genutzt. Gerne mehr, von so nützlichen Helferchen.

    Gruß bonzai_micha


  5. valle11. 05. 09 2015

    wird courseplay dadurch auch beeinträchtigt oder geht es damit?

    1 Antworten

  6. Güllemax 05. 09 2015

    Das Teil helferfähig zu bekommen ist zuviel Arbeit, weil man alle Funktionen inklusive Arbeitsbreite der Geräte mit einem eigenen Script machen müsste das die Funktionen durchgeschleift werden!

    Der Aufwand ist einfach zu groß!

    1 Antworten

  7. Bombastisch 05. 09 2015

    Cool! könntest du aber auch einen für den Trailer-Attacher machen? weil die größeren Traktoren haben keinen Trailer-Attacher!

    Danke für deine Arbeit!

    mfg Basti



}