Vaderstad Carrier 820

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.755
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hier seht ihr ein VaderstadCarrier820 beim zu schnellen fahren verstopft der grubber und steine bleiben auch drin hängen wenn ihr zu tief grubbert! Man muss den stützfuss manuel hochfahren Wenn steine im grubber hänger muss man ihn hoch machen und O drücken. Wenn er verstopft hochfahren und zurücksetzen. MFG wayne.jr

Credits

weiß ich nett??!

  • 15. Mai, 18:52 Uhr
    Version 1.0

  • 43458
    von wayne.jr.
    vor etwa 13 Jahren
  • 43951
    von steve81
    vor etwa 13 Jahren
  • 43950
    von steve81
    vor etwa 13 Jahren
  • 43949
    von steve81
    vor etwa 13 Jahren
  • 43755
    von Justus919
    vor etwa 13 Jahren
  • 43753
    von Justus919
    vor etwa 13 Jahren
  • 43567
    von 1056xl
    vor etwa 13 Jahren
  • 43561
    von 1056xl
    vor etwa 13 Jahren
  • 43545
    vor etwa 13 Jahren
  • 43540
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 2890fcf2d4632b6d47e31b5c26b3525b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus - Jdfan and Bayn Modding - Bayn
Preis im Shop: 38500 LS
Name im Shop: VADERSTAD CARRIER 820
Beschreibung im Shop: VADERSTAD CARRIER 820
64 disques 4 roues
Contrôle manuel de la profondeur de travail
JandB Modding www.tsforum3.com
LS11: Siwus http://siwusmods.dbv.pl

15.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
VaderstadCarrier820.zip
3,5 MB 2755
15. 05 2011 2.755

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. griehl1995 05. 06 2011

    man mus an die stütze gehen und die anweisung befolgen

    1 Antworten

  2. Farmer23 31. 05 2011

    Hallo leute ich bin neu hier kann mir jemand sagen wie man die Stütze hoch bekommt wäre cool wenn mir jemand antwortet danke :-)


  3. geiles ding wa muss man ja mal so sagen wie breit ist das ding den weiß das jemand


    bitte um private antwort

    1 Antworten

  4. treckerfreak 30. 05 2011

    wie breit ist der
    hgjghgfdffgjfgf


  5. eisbaer_leo 17. 05 2011

    Habe den Vaderstad gestern auch mal ausprobiert und muss sagen dass ich begeistert bin. Der Funktionsumfang ist sensationel, manuelle Begrenzung der Arbeitstiefe, verstopfen und ausgelassene Stellen im Boden bei zu hoher Geschwindigkeit, verklemmte Steine, die manuell entfernt werden müssen, die funktionierende Stütze, das manuell gesteuerte Auf- und Zuklappen, Feldranderkennung und ein riesen Plus, wenn man ihn vor dem abkuppeln ablässt und nicht nach vorn oder hinten fährt bleibt auch der Hallenboden unberührt. In der Log zeigt er bei mir lediglich zwei Errors wegen dem Washablescript, find ich aber nicht so tragisch. Aus meiner Sicht ist der Vaderstad ein Premiummod, damit arbeite ich sogar noch lieber als mit dem Krone BigM 500


  6. Häcksler 16. 05 2011

    Das ist eine Kurzscheibenegge und kerin Grubber! sonst schön...


  7. speedboy 16. 05 2011

    Bitte Bitte kann jemand die log fehler beseitigen, denn das ding is der absolute hammer, wenn nur jeder grubber diese funktionen hätte,dann wäre das spiel noch realer. Absolut geil bis auf die log fehler
    mfg speedboy


  8. domi98 16. 05 2011

    wie kann man die stütze hoch machen


  9. seat2306 16. 05 2011

    Sieht Super aus nur das mit der Log müsste geändert werden hatte nach ca. 5min 1,5MB in der Log den gleichen Fehler wie SchorschiBW. Mit Num +/- kann man die Arbeitstiefe Einstellen wie ebnend in echt. Hinter das gerät gehen und am kleinen Zylinder mit Num +/- Clips rein oder raus nehmen. Der CallStacks waren bei mir weck nachdem ich die Dirt Textur entfernt hatte nur leider der Phys X nicht. Sonst finde ich den super gelungen ein Lob an den Modder


  10. hofner 15. 05 2011

    Hallo hab mir den Carrier 820 gezogen,leider läßt er sich nicht öffnen kann mir jemand einen Tipp geben wie er funktioniert
    Ansonsten ist der Mod echt gelungen


  11. Brummelpuh 15. 05 2011

    So, wie schon 1056xl sagte, das Teil funktioniert tadellos ABER der Mod haut die Log Datei voll mit CallStacks! Ich hatte in 10min ein Volumen von 3.423KB. Schade eigentlich denn sonst ist das Teil echt klasse von den Funktionen.
    Ich werd mal schauen ob ich da morgen was dran machen kann um die CallStacks zu dezimieren...


  12. Nicolodeon 15. 05 2011

    Hallo habe mal ne frage ich weis das sie nicht hierzu passt aber kann mir vllt jemand die Seite sagen wo es diesen Mod gibt haben ihn mir hier gedownloaded will aber noch mehr von den Mods haben ^^ bitte um Rückmeldung


  13. also ich habe keine beschwerden zu diesen mod richtig gut geworden kann ich nur weiter empfehlen


  14. Famer Moh 15. 05 2011

    ich saug mir den ma und pack zu den 6 picks noch mal welche zu. schaffe es so in der nächsten Woche. sieht so schon mal gut aus respeckt


  15. Topper_Harley 15. 05 2011

    ein sehr geiles teil, bitte mehr von vaderstad. dieser realimus wertet das spiel wieder weiter rauf. klasse mod


  16. bin mal gespannt wan der in den ganzen anderen foren zum dl steht.den hier kann ich mir nicht holen da der bei uploaded hocgeladen wurde


  17. 1056xl 15. 05 2011

    also hab ihn geteste alles hat einfandfrei funktioniert die vertsopfung wird durch rückwärtsfahren beseitigt steine durch drücken von O er erkännt feldgrenzen und grubbert einwandfrei auch der helfer läuft einwandfrei ich kann keine fehler feststellen was ich vermisse ist die verriegelung zum feststellen der seitenteile im arbeitsmodus

    MIt NUm + und Num - kann man die tiefe der Scheibeneinstellen hierzu die kurzscheibenegge ausheben austseigen und von hinten an den hubzylinde gehen dort ist ein kleiner und ein Goßer Hubzylinder der große ist für das einklappen der die beiden kleinen zum ausheben sprigt auf die egge und stellt euch vor den kleinen zylinder nun drückt ihr num plus oder num minus und setzt somit hublängen begrenzungen aug der kolbenstange pro tastendruck von num plus oder minus wird ein begrenzungsring hinzugefügt oder weggenommen


    mfg maddin

    1 Antworten

  18. bigx v12 15. 05 2011

    also ich find ihn sehr gut, was ich noch ned getestet hab ist sas mp.
    und zu den sachen: ihr müßt aussteigen und neben die stütze gehen, und dann diese hochmachen, zu dem stein, ihr müßt anhalten, den grubber hochmachen, zu dem stein gehen und ihn dann mit o entfernen, real eben, geht eben ned alles von innen
    log hab ich noch ned getestet


  19. Alex 15 15. 05 2011

    man kanns mit dem realismuss auch übertreiben

    1 Antworten

  20. gnescher 15. 05 2011

    - Grubbern geht, das war das positive
    - Hochmachen der Stütze geht nicht.
    Grubbert alles, Straßen, Beton, Felder, Feldränder, keinerlei Feldranderkennung,
    reinigen läßt er sich auch nicht



}