VOLVO L120H

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
41.387
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Volvo Construction Equipment’s new Tier 4 Final/Stage IV compliant H-Series loader boast state-of-the-art technology to increase your productivity and profitability. The ideally-matched, all-Volvo powertrain has been built to work together in perfect harmony – delivering the power, performance and reliability you expect from Volvo.

The latest editions to the fleet are now available with Volvo’s unique, award-winning OptiShift technology which lowers fuel consumption by up to 18%, increases operator comfort and reduces stress on the drivetrain. The innovation combines Volvo’s patented Reverse By Braking (RBB) technology and a torque converter with lock-up.

Increase your versatility, access more applications and effectively perform a variety of tasks with Volvo’s wide range of high-quality attachments. Whether you’re working in the quarrying, material handling, recycling or any other application, the L110H and L120H wheel loader will deliver short cycle times and increased productivity.

 

Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety

Credits

Model: Smety, Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

  • 19. August, 15:57 Uhr
    Version 1.5

    - tip bucket fix
    - mono sound fix
    - new physics
    - new Agriculture wheels
    - camera move
    - cab suspension off only seat

  • 18. August, 17:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d61c092d2c665777bb64f681170d34d9
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Smety
Preis im Shop: 128750 LS
Name im Shop: VOLVO L120H
Beschreibung im Shop: Model: Smety
Textury: Smety
In game: Smety
www.zdbudiskovice.nolimit.cz

18.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.47 / 91 Stimmen

Empfehlungsrate

95,71%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_VOLVO_L120H.zip
18,9 MB 32615
19. 08 2014 32.615
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_VOLVO_L120H.zip
16,8 MB 8771
18. 08 2014 8.771

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jango 10 25. 03 2015

    Hallo mein Name ist jango gibt es die beiden Radlader auch schon für Ls 15 würde mich über eine Privat nachricht freuen wünsche ein schönen abend


  2. Skippy1980 20. 10 2014

    Bis auf das zittern des Fahrtrichtungshebels gute Maschine
    kleiner Minuspunkt wie beschrieben die Fruchtsorten der schaufeln,nach 10 wochen FM sollten die hackschnitzel in neueren Schaufeln,Anhängern etc schon standart sein.


  3. Feldmaus 19. 10 2014

    Hallo! Kannst du mir ne More Realistic Von dem Mod Bauen?
    Ohne Manual Starter!
    Das wär Super!
    Ich Spiele nur More Realistic.


  4. alchemist81 11. 10 2014

    echt super mod, aber weder die schaufeln noch die gabel nehmen Häckselgut auf, zumindest bei mir.
    Hilfeee bitte.
    wer helfen kann bitte PN


  5. PhaSweat 06. 10 2014

    Gibt es den auch noch mal in MR?


  6. Saskap99 05. 10 2014

    Muss ich dafür noch einen speciellen mod haben oder so weil ich habe ihn in den modordner eingefügt und entpackt aber er erscheint nicht im spiek

    1 Antworten

  7. daniel*0409 04. 10 2014

    hallo
    zuerst einmal geiler mod gut gemacht..

    eine frage dazu wie kann man das verdichten im fahrsilo erhöhen?

    freue mich auf eine antwort


  8. gelöschter Nutzer 19. 09 2014

    Leider funktioniert der nicht mit der Silogabel beim HeapTipTrigger (läd keine Silage auf)!
    Sonst top!


  9. MachKaffe 17. 09 2014

    geiles teil aber was nust dir die Holzzange wen der henger das holz nicht los last schade


  10. Iztvan30 17. 09 2014

    Hi toller Mod funktioniert bei mir sehr gut vielen Dank dafür :-).

    Grüße


  11. Ein schöner Radlader,noch schöner wäre,wenn die Schaufel mehr Früchte hätte.Aber sonst Top.Fährt sehr gut,Top Aussehen.Verdichten bei der BGA geht super.Macht Spass mit dem Teil zu Arbeiten.Er lohnt sich.Danke für den Mod.


  12. MachKaffe 11. 09 2014

    mal ne frage wo bikom ich die anbauteile her so wie die holzzange ???


  13. I have rewritten all lua and now all ic buttons works on dedicated server
    Also manualignition works on ic now.

    Wiew pic!!


  14. Jan nice 01. 09 2014

    wäre auch schön wenn er auch noch mist laden könnte In der v2


  15. Jan007 29. 08 2014

    klasse mos 5/5 Punkten :)

    in ner V 2 würden mich verschiedene zwillingsreifen und eine größere schaufel freuen :)

    gute arbeit weiter so !


  16. Jan nice 29. 08 2014

    schöner Volvo sieht richtig gut aus Arbeite damit auch sehr gerne von mir auch ebenfalls 10/10 Punkten

    In der v2 wurde mich das freuen wen man damit Stroh gras Mischfutter und die verschiedenen Getreidesorten laden könnte wäre das in der v2 mach par ?


  17. Massey5475 29. 08 2014

    ist denn da eine schaufel dabei? :)


  18. JD12596 26. 08 2014

    Astrein das Ding, tolles Handling und super Aussehen!
    ich gebe ebenfalls 10/10 Punkten.

    Das einzige was mich stört, ist dass man den Schwarzmüller-Tandemanhänger, der beim Forstmod dabei ist, mit der Zange des Radladers nicht abladen kann :/ kann man die Zange vielleicht noch Forstmod-ready machen?
    Gruß JD


  19. jiggy81 25. 08 2014

    Der Lader hat leider Lua Fehler im MP


  20. Grofei 24. 08 2014

    Kann man mit dem auch irgentwie Weizen aufladen?



}