VW Käfer 1966 IC

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.650
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich möchte euch meinen VW Käfer von 1966 für den LS 17 zur Verfügung stellen.

Der Käfer war der erste Wagen, der in den 50er und 60er Jahren in großer Stückzahl die deutschen Straßen eroberte.

 

Funktionen des Mods:

  • Zulassung
  • IC für Türen, Motorhaube und Kofferraum (Fahrertür kann auch von Außen geöffnet werden)
  • Beifahrerscript
  • Logfehler frei

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.

Er darf auf anderen Seiten hochgeladen werden, aber behaltet den originalen Downloadlink!

Credits

Modell: Turn10 (DriverSF), modall
Textur: 
Script:
Konvertierung und Ingame LS17: MrWaeschi
Tester:
Sonstige: 

  • 24. Juli, 03:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.07 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_VWKaefer1966.zip
12,0 MB 3650
24. 07 2018 3.650

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Halbdurch 02. 08 2018

    Moin! ;)
    Endlich mal ein optisch ansprechender Käfer - und mit IC!

    Danke dafür!

    Für mich das einzige winzige Manko ist der Sound - also eine echte Kleinigkeit ;)

    BG halbdurch
    (4*)



}