W190D von Pm

V 1.0 Farbwahl Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.140
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute,

ich bin der Meinung, dass der New Holland W190D zwar ein sehr schönes Modell ist, aber mir gefällt die Standarffarbe einfach nicht. Daher habe ich ihm jetzt ein Paar Farbwahlmöglichkeiten verpasst und nun kann jeder sich die Farbwahl so zusammenstellen wie er es möchte/schön findet. 

In der nächsten Version kommt dann eine Schaufel hinzu, die besser dafür geeignet ist große Menge an Silage zu bewegen.

Falls es euch gefällt könnt ihr gerne die unteren Buttons benutzen ;)

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Bearbeitung: Playn_me

  • 02. April, 11:20 Uhr
    Version 1.0 Farbwahl



Dateien

02.04 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Farbwahl
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_W190D.zip
8,6 MB 1140
02. 04 2019 1.140

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schönes teil hab nur ein Problem ich brauche einen Radlader der ein Gegengewicht hat für 50000 Liter schaufel kannst du mir so etwas basteln

    2 Antworten


}