Walchumer Land

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
716
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

So nun ist sie fertig die zweite Version des Walchumer Landes!

Es gibt ein paar neue Highlights.

Z.B Eine neue BGA, Supermärkte ...

 

Außerdem habe ich noch Windmühlen und neue Felder hinzugefügt.

Es git noch neue idülische Plätzchen...

... schaut sie euch einfach selbst an!!!

 

Schreibt mitr auch Kommentare, was gut ist und was ich verbessern könnte,

dann gib es vielleicht noch eie neue Version

 

VIEL SPASS :)

Credits

  • 02. Juli, 16:28 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: a7f89d476fee185c3fd11ddb1afc33e9
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Leeremap_Stae
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

Modhoster Userbewertung
1.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Walchumer Land v.1.2.zip
190,2 MB 716
02. 07 2012 716

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. akter geht doch wieder treckerfahren ihr bauern. Und noch was das spiel ls 11 is so ein bauernspiel. Ihr macht euch so peinlich.
    Ich mach das nur weil ich langeweile hab sonst zocke ich battlefield 3 auf ps 3 ah ja kennnt ihr ja gar nicht oder modern warfar


  2. Hier er kann draufspielen


  3. sieht gut aus,mann könnte aber noch mehr sachen einbauen es sieht etwas voll aus


  4. FendtLS11 03. 07 2012

    die ist LEER! erstelle doch wenigstens ein paar felder, oder soll es eine map zum weiterbauen sein???


  5. Günter78 02. 07 2012

    und die map kann man noch nicht mal spielen obwohl ich sie in den mod ordner verschoben hab.


  6. fabianb13 02. 07 2012

    Also nach einer "fertigen Map" sieht das nicht aus, bitte lade doch keine fertige Map hoch.


  7. Larsio 02. 07 2012

    Wie kommt man nur darauf eine nicht mal halb fertige Map hochzuladen


  8. Schott2 02. 07 2012

    Sorry, aber ich sehe nur große leere Flächen mit ein paar Straßen darauf. Das geht bestimmt besser.



}