Windkraftanlage

V 1.3.3.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.304
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

hallo. hier eine Windturbinen mod. leider dreht er sich nicht. ich evrstehe nicht wieso.

ich arbeite mit hochdruck dran eine neue version zu veröffentlichen das sie sich auch dreht.

ich hab noch nciht soviel gemoddet naja. ich hör mich mal um. diese windturbine ist wie die aus ls17, hatte einen

mod gesehen wo sie sich dreht, jedoch nur in chrome, nichtmal rund, eckige base usw.

naja egal. bald kommt eine 1.3.3.7 version 2 animated.

 

 

 

bei fragen einfach anschreiben.

 

twitch: https://www.twitch.tv/freak160

          https://www.twitch.tv/freak_160

 

bitte berwerten nicht vergessen. wünscht ihr euch mods? dann schreibt mir einfach ich schau mal was ich so machen kann.

bin neu auf dieser webside. als modder. .xml/graphic modder)

 

discord: https://discord.me/freak160

discord tag: Freak160#6900

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 28. Dezember, 04:27 Uhr
    Version 1.3.3.7

  • 879618
    von Freak160
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


28.12 2018
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.3.7
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Windturbine.zip
6,7 MB 3304
28. 12 2018 3.304

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. laaangsam 03. 01 2019

    nen Däumchen wär,n Träumchen


  2. laaangsam 03. 01 2019

    ich möchte viel verdienen darum bitte einkommen (pro stunde) in die Kommentare.:)


  3. Der ls Helfer 29. 12 2018

    bitte die windturbine.xlm endern

    <category>placeableMisc</category>
    bitte ads hins


  4. Der ls Helfer 29. 12 2018

    bitte die windturbine.xlm endern

    <category>placeableMisc</category>
    bitte ads hinschreinen


  5. Farmer*2 29. 12 2018

    Verdient man mit der Windkraftanlage auch was? Wenn ja wieviel? Bitte in der Beschreibung bekannt geben

    1 Antworten

  6. Joker301069 28. 12 2018

    lief die nicht im 17ner auf den meshRotateshader ? der läuft auch noch im 19ner ..einfach beim shader die version auf 4 ändern.

    1 Antworten

  7. Super vielen Dank! Du hast geschrieben , das du gerne Mods selbst schreibst... Ein MB Truck wäre sooowas von super! Es gibt vom LS17 mehrere aber leider noch keine beim LS19! Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mal gucken könntest , ob man da was basteln kann :-P LG

    1 Antworten


}