XCMG Motor-Grader (für Silage)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.944
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Jetzt gibt es für euch einen Motor-Grader von der Marke XCMG, da man damit im Ls nichts anfangen kann, wurde er so gebaut, dass man mit dem Schild Silage schieben kann (mit den Scripten von Heady kompatiebel)

 

       Funktionen:

  • Schild ein/ausblenden
  • Horn
  • rpm
  • Allrad
  • Statistiken
  • Operating hours
  • Drecksspuren
  • Info Panel
  • manueller-Motor-start

       ...

Das fest befestigte schild kann keine Silage schieben, es ist ein anderes mit dabei, für vorne zum anhängen, mit dem man Silage schieben kann.

 

Credits:

Karosse: Peelo

Ingame und sonstiges: Jumpster

 

Alle Rechte "Jumpster" vorbehalten, auf anderen Foren nur  mit ori Link, veränderungen nur mit meiner erlaubtniss.

 

und jetzt noch viel Spaß ;)

 

 

Credits

Karosse: Peelo

Ingame und sonstiges: Jumpster

  • 09. Juli, 22:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6b74456eec7b32acf281e281b69a0243
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 355000 LS
Name im Shop: XCMG
Beschreibung im Shop: Dies ist ein motor-grader der Marke XCMG, mit dessen Schild man Silage schieben kann.
Hashtag: 6b74456eec7b32acf281e281b69a0243
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: XCMG Schild
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Silo Schild für den XCMG.

09.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.48 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
entpacken.zip
6,5 MB 4944
09. 07 2012 4.944

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bozidar 29. 07 2012

    bei mir startet er nicht habe schon np enter versucht kann mir jemand helfen pls


  2. daniel.e. 11. 07 2012

    und wo kann man die runder laden


  3. Fendt 9300 10. 07 2012

    Ich finde ls soll noch ls bleiben einen lader für silage ist oke aber nicht sowas. dann muss man sich bau - simulator kaufen dann kann man solche geräte fahrn. oder???

    MfG Fendt 9300


  4. Basi23 10. 07 2012

    was hat das mit ls zu tun


  5. daniel.e. 10. 07 2012

    wie heist dan ding in der mitte bei bild 1

    1 Antworten

  6. axion99 10. 07 2012

    für was braucht man so etwas in ls11 ,zum silage schieben man kann doch auch einen claas xerion 5000 ,mit holares nehmen


  7. Florian s 10. 07 2012

    Mit welchem Bro gram kann ich Silage schieben?
    Antwort beer Pn Bitte.


  8. Bührer2 10. 07 2012

    Naja, immerhin hat dieser Modder gute Ideen


  9. Sebastian2010 10. 07 2012

    ich kann leider den motor nicht starten

    1 Antworten

  10. Paddii..6920s 10. 07 2012

    Sinnloser Mod !! Ein Grader hat in der Landwirtschaft keine Chance !! Er ist alleine nur für Straßenbau zuverwenden !! Desshalb frag ich mich immer wieder why sone Mod´s gebaut werden ?? Seit ihr nicht immer die die rum heulen das es nicht reale Welt laufen soll ?? Nagut das meine Agumentation zu diesem Mod !!


  11. ChrisUl412 10. 07 2012

    ist das im bild ein ballen oder hat der einen haufen zusammengeschoben?

    1 Antworten

  12. New_Holland_ 10. 07 2012

    Funktioniert halt nur wie eine Fronthydraulik. Aber trotzdem sehr schön das man solche Mods auch benutzten kann. Lob an den Modder



}