Zaslaw D 737AZ green

V 2.0 MR mit shadertipping Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.072
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

The Zaslaw D-737AZ double-axle agricultural trailer is designed for transporting agricultural produce. The trailer is provided with the rear hitch and couplings for attaching the second trailer. The trailer is fully adapted to use on public roads with the speed of 40 km/h. It is characterised by solid design, which guarantees failure-free operation for years.

 

Technical parameters:

- Net weight: 4 800 / 5 000kg

- Max. payload: 14 000kg

- Maximal permissible total weight: 19 000kg

- Volume: 17 500l

Credits

Model, convert: Tomy
Programming: Ziuta (Ziut)

  • 28. September, 17:46 Uhr
    Version 2.0 MR mit shadertipping

    MoreRealistic
    shadertipping
    moveable axes
    realight
    dust wheels

  • 27. September, 18:20 Uhr
    Version 2.0 mit shadertipping

    shadertipping
    moveable axes
    realight
    dust wheels

  • 22. Juni, 00:29 Uhr
    Version 1

  • 453211
    von Tomy1793
    vor etwa 11 Jahren
  • 453210
    von Tomy1793
    vor etwa 11 Jahren
  • 453209
    von Tomy1793
    vor etwa 11 Jahren
  • 453208
    von Tomy1793
    vor etwa 11 Jahren
  • 453216
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 8b3f41f54719fd97222bbefbeafb016e
Version: 2.0 MR mit shadertipping
Multiplayerfähig? ja
Autor: TL-Modding
Preis im Shop: 38950 LS
Name im Shop: MR Zaslaw D-737AZ
Beschreibung im Shop: Trailer Zaslaw D-737AZ ist serienmäßig mit einer Vielzahl an Annehmlichkeiten. Drei-Wege-Kipp-Cargo-Box erhöht die Funktionalität des Anhängers. Ball, ein stabiles System der Ablagerung, bewährte, robuste Unterstützung von Profilen Rahmen und hochwertige, zuverlässige und langlebige Achsen zeichnen das Produkt aus Zaslaw von anderen Produkten auf dem Markt. Anatomisch geformte Wände mit Industrie-Stärke sorgt für eine lange Lebensdauer des Anhängers. Die Serienausstattung umfasst auch: die Zentralverriegelung der Wände am Rand des Bodens, ergonomische Schlösser an den oberen Wände und Fenster Erweiterungen und Bolzen auf der Rückseite, die Seitenwände der B-Säulen

22.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR mit shadertipping
Landwirtschafts Simulator 2013
mrZaslawD_737AZ_green.zip
16,1 MB 752
28. 09 2014 752
V 2.0 mit shadertipping
Landwirtschafts Simulator 2013
ZaslawD_737AZ_green.zip
16,2 MB 448
27. 09 2014 448
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
ZaslawD_737AZ_green.zip
8,7 MB 2872
22. 06 2013 2.872

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 28. 09 2014

    Wie bekommt man den mod SHARER TIPPING ???

    1 Antworten

  2. jd1234 13. 09 2013

    der mod ist echt super der einzigster nachtei das der hänger zu schwer ist und das nicht nur wen der voll beladen ist und auch egal mit welchen trecker der geht immer hoch wäre schön wen sich der modder bei mir meldet und vllt. einen neuen mod schikt oder hochlädt

    Danke im vor Raus


  3. Hauptsache den ummskinnen und bei ULto hochlanden und nur um getwas geld zu machen, aber nix wurde gefixt den auch dieser wie mir meim pronar aufgefallen ist lädt rechts nach ninnen zu den Reifen hin und nicht vom hänger weg so wie es sein sollte

    1 Antworten

  4. case fandup1 22. 06 2013

    Ah ist das geil, noch einer mehr. Der kommt gleich aufn Hof, weiter so. Ich liebe diese Anhänger und dann noch diese schönen Farben alle. Junge triffst bei mir voll ins Schwarze.
    Aber man kann immer noch keine Plane über den Hänger machen, das fehlt Hänger einfach noch.


  5. Bauer 27 22. 06 2013

    sehr cooler mod wehre geil wenn es denn alls welger geben würde und mit deutschen kenzeichen in voraus schon mal danke


  6. Ubi123 22. 06 2013

    Naja. Umskinnen kann mittlerweile jeder. Gibs ja schon als Wielton und Pronar. Sorry. 1von5 Punkten.


  7. Die coolen 22. 06 2013

    Sehr sehr gute arbeit!



}