350.3 Map

V 4 FINAL Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

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Kommentare

Beschreibung

Dies ist die letzte und Final Version der 350.3 Map. Alle bekannten Fehler und Probleme wurden behoben. Nun Viel Spaß beim zocken!! V3/V4/-FINAL edit: - NEUE, PASSENDE PDA MAP - neue, an die Map angepasste Ladebilder - MAP VERGRÖßERT . neue Straßen . neue Felder - NEUE, GRÖßERE BGA - Falsche Objekte entfernt - neue Wege und Feldeinfahrten - neue Wiesen - Aufforstung - bekannte Fehler behoben - Verkehr/Milchauto fahren nicht mehr quer durch die Map - Biogasanlage funktioniert zu 100 % mit allen Funktionen . Geld verdienen ist sofort möglich - Nachts wird ausgezahlt . ab jetzt mit 2 Bunkern und 2 Güllelöchern - noch kleinere Map-Datei - uvm.

Credits

by SG2Powr

  • 12. April, 20:46 Uhr
    Version 4 FINAL

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    von SG2Powr
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Dateien

Hashtag: d83881f5a861f8d91f2142b08f2a08c0
Version: 4 FINAL
Multiplayerfähig? nein
Autor: SG2Powr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: 350.3 Map Final
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

12.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

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V 4 FINAL
Landwirtschafts Simulator 2011
3503-map--4.zip
25 Bytes 5461
12. 04 2011 5.461

94 Kommentare

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  1. ich habe diese map leicht verändert und wollte fragen ob ich sie erneut hochladen darf. Danke im vorraus


  2. oLLi54 13. 09 2011

    BGA funkt nicht
    bitte PN


  3. Funktioniert die BGA????
    Ich hab schön viel Ballen gepresst, hab sie in den Wagen reingeworfen und da liegt sie immernoch :(
    Dann wollte ich häckseln, hatte den ganzen Wagen voll und wollte dann abkippen im silo bei der BGA und es kam kein symbol zum abkippen :(
    Bitte antworten :)

    1 Antworten

  4. mrbob 31. 05 2011

    braucht man für die map bga mod???



    danke im voraus


  5. fendt716V 21. 05 2011

    wenn man güllefahren will und die gehen nicht voll dannn muss man strohballen oder rundballen oder maisilage in den vermenter tun und dannn bekommt man gülle


  6. WC1234 02. 05 2011

    Bei mir geht das Güllebecken nicht! Wie geht das voll?


  7. ls2012fan 30. 04 2011

    wo bekommt man den gülle her


  8. Sorry das ich immer das gleiche gemacht habe aber ich hab das noch nicht so raus!!:D


  9. Wieso kann bei der BGA kein Graß wedernoch Mais (Silage) abkippen?? Schickt bitte eine Persönliche Nachricht an mich!


  10. Wieso kann bei der BGA kein Graß wedernoch Mais (Silage) abkippen?? Schickt bitte eine Persönliche Nachricht an mich!


  11. Wieso kann bei der BGA kein Graß wedernoch Mais (Silage) abkippen?? Schickt bitte eine Persönliche Nachricht an mich!


  12. Wieso kann bei der BGA kein Graß wedernoch Mais (Silage) abkippen?? Schickt bitte eine Persönliche Nachricht an mich!


  13. felix321 23. 04 2011

    ich hab ne weile gespielt dann hab ich aufs pda gechaut und bin gleich aufs klo gerennt!!!

    da is ja gar nichts auf der map außer nem hof ein par unterständen und ne bga!!!???


  14. Superschnitzl 16. 04 2011

    ich kann die map irgendwie nich hernehmen, das heißt ich kann sie am anfang nich auswählen

    1 Antworten

  15. rene1122 16. 04 2011

    wieso kann ich bei der bga net abkippen?? schielct n pn an mich


  16. gelöschter Nutzer 14. 04 2011

    super gute map

    empfelenswert


  17. MarcusYork 14. 04 2011

    bei mir stehen die startfahrzeuge mitten auf dem feld irgendwo kann da jemand helfen


  18. Ron McRiggs 14. 04 2011

    moin ist die map wirklich final???
    weil mit den log einträgen glaub ich das nicht,
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    sie ist zwar spiel bar aber bei einer wachsenden log nicht sehr lange.
    mfg mcriggs


  19. Mauzi 14. 04 2011

    Ja die Map habt ihr ja schön vergrösert ! Garnicht ich sehe da kein unterschid blos das keine Autos mehr fahren !


  20. Osteresch 13. 04 2011

    wo kann man gülle herholen



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