4-fache Map für den LS17

V 4-fache Map für den LS17 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.589
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Liebe User, hier ist sie, die erste Leere 4-fache Map für den LS17.

Da noch nicht fertig gestellt, sind noch einige Arbeiten zu erledigen.
Hier ist nur das Grundgerüst der Map enthalten und bedarf noch weiterer arbeit von dir.
Diese Map ist nicht für den sofortigen Gebrauch im Spiel geeignet.

Über einen Besuch in meinem Forum würde ich mich freuen.
Ihr erreicht mich unter https://www.team-rheinlandpfalz.de
Euer Zero_ace

http://ul.to/aqdinftu

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 28. Oktober, 19:34 Uhr
    Version 4-fache Map für den LS17



Dateien

Hashtag: 36150fb6e4ab0a1ee2bf27944c06e25f
Version: 4-fache Map für den LS17
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

28.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4-fache Map für den LS17
Landwirtschafts Simulator 17
4FachSamplemodMap_fs17.zip
151,0 MB 6589
28. 10 2016 6.589

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thomas79 09. 12 2016

    dommage elle fait crasher mon jeu quand je met les cultures...


  2. Kenny3540 08. 12 2016

    Hi,
    Bei meinen Giants Editor ist wenn ich in der Map bin stellenweise die Map nicht zu sehen
    wisst ihr woran das liegt oder wo ein passendes Forum dafür ist?

    2 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 12. 11 2016

    Es wäre an der Zeit, dass eine 4 fach Map oder noch besser eine 16 fach Map endlich hinen kommen würde. Den ohne diese kann der LS 17 nicht richtig gespielt werden.
    Grund: Giants haben eine so schlechte Steuerung in den LS 17 gelegt, das es richtig zum "KOTZEN" ist!!!


  4. Farmer Stresi 11. 11 2016

    Das ist doch keine 4fach die ist doch viel größer.


  5. gelöschter Nutzer 07. 11 2016

    Ist eher eine 16 fach Map. die Dateien sind 4096 x 4096 bei 4 Fach waren das immer 2048 x 2048 oder ist das im ls 17 anders?



    mfg Mr N

    1 Antworten

  6. Spezide 30. 10 2016

    könnte jemand eine Forstmap erstellen die wirklich nur auf forst ausgelegt ist und nicht "auf Landwirtschaft "? danke


  7. kastor_Ger 29. 10 2016

    So.. Hab jetzt mal selber probiert (nicht mit zero seiner sondern selber erstellt)

    Also es ist momentan nicht möglich 4fach oder 16fach da hat giants wieder irgendwas verändert wie damals beim ls 15 wo auch erst mit ein ge script + neuen shadern und ein patche ne 16fach möglich wurde.

    Also heißt es jetzt warten.

    Mfg kastor

    1 Antworten

  8. Blauloeckchen 29. 10 2016

    mal eine frage will die original map umbauen bin im giants auf file und dann auf new mod from game nun habe ich die ganze karte in einem seperaten ordner beim 15 er schmeiß ich die einfach in mod ordner aber beim 17 er ??????? kann mir da jemand helfen bitte ich glaub bin warscheinlich nicht der einzigste der die frage hat vielen dank


  9. Hmm ich lese in den Kommis das man nichts pflanzen kann. Schade Denn ist die Map doch noch sinnlos oder ? Denn was nützt eine Map wo ich keine Felder erstellen kann.


  10. Posthalter 28. 10 2016

    Hätte da eine kurze Frage, wie hast du die gdm Dateien konvertiert? Mit dem grle Konverter scheint das nicht zu funktionieren...
    Danke Dir. :)

    2 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 28. 10 2016

    Hallo eine sehr super Idee das du die Leere map so schnell rausbringst aber ist es möglich den Fehler zu beseitigen das die Ränder nicht blitzen bzw. verschwinden wenn ich weiter hingehe?

    MFG


  12. Hanver 28. 10 2016

    Auch wenn die Map noch nicht fertig ist, ist es gewollt von Dir, dass die Skybox fehlt bei dir sobald die Erweiterung anfängt?

    1 Antworten


}