AGCO IDEAL XXL

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.553
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

4k0 - AGCO IDEAL XXL

Diese Mod erhöht den Original AGCO IDEAL mit angepasster Korntankgröße auf 40.000l und schnellere Abtankgeschwindigkeit.
Außerdem enthalten sind die Schneidwerke DynaFlex 9255, PowerFlow und Quasar HS16 mit max. Dreschgeschwindigkeit von 20 km/h.

Zussammengefasst:

  • AGCO IDEAL mit 40.000l Korntank und schnell abtanken
  • DynaFlex 9255 mit 20 km/h
  • PowerFlow 9255 mit 20 km/h
  • Quasar HS16 9255 mit 20 km/h

 

Viel Spass damit ;)

 


 

Ich modde mir die Welt, wie sie mir gefällt. Sollte sie euch so nicht gefallen, müsst ihr meine Mod ja nicht nutzen ;)
Copyright für verwendete Resourcen verbleibt beim Eigentümer.
Copyright für von mir erstellte Quellen verbleibt bei mir.

Verbreitung erwünscht, aber bitte nur mit Original-Downloadlink!

Grüße,
4k0

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. Januar, 11:43 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien

22.01 2019
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_4k0_ideal9_XL.zip
78,7 KB 3552
22. 01 2019 3.552

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FrankWeymann 22. 01 2019

    könnte man die Schneidwerke noch auf 124 m verbreitern und den Mähdrescher so programmieren, dass er mit min. 96 km/h arbeiten kann? Wir wollen schließlich authentisches Material...

    1 Antworten

    1. 4k0-mods 22. 01 2019

      Noch authentischer wäre es einen echten Drescher und ein richtiges Feld zu kaufen ;)
      Gebe dir natürlich Recht, es ist unrealistisch. Die Mod ist entstanden, weil ich gern auf kleinen Karten spiele und viele Tiere versorge und somit zwangsläufig in Futternot komme.

      Sollte dir die Mod dennoch nicht gefallen, verweise ich dich auf den Anhang: Ich modde mir die Welt, wie sie mir gefällt. Sollte sie euch so nicht gefallen, müsst ihr meine Mod ja nicht nutzen ;)

      1 Antworten

      1. CarnifeX 22. 01 2019

        Genau so ist es.
        Keiner zwingt einem einen Mod auf, auch dir nicht Frank.

        Es gibt für so gut wie jeden Mod, jemanden der darauf gewartet hat oder Interesse daran hat.

        Ich zB.

        Vielen Dank dafür 4k0!



}