4t Spezialgewicht Mit Weiteren Skins

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.839
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Uhrsprünglich war es das Masse Deutz Fahr 1500 KG Gewicht (http://www.modhoster.de/mods/masse-deutz-fahr-1500-kg) ich habe es rot gemacht und es liegen noch skins in andern farben bei wie ihr die einfühgt steht in der ReadME (Zudem Noch einige Skins Mit Schildern Und Warnstreifen)Das Gewicht ist doppelt so breit Wie das Uhrmodel Und nochmal Um die hälfte Länger.

DAS ZUGMAUL HAT KEINE FUNKTION!!!!!!

Daten:

-Gewicht

4000kg

-Preis

1400€ (ls-Euro)

-Farben

Rot,Gelb,Grün,Schwarz,Claas Grün,John Deere Grün, Fendt Grün, Braun,MB-Truck Grün, Schwarz Gelbe Warnstreifen

Nutzen (funktionen)

Uhrsprünglich wollte ich dem zugmaul eine funktion geben da meine kentnisse Mit dem GE aber nur soweit reichten es zu vergrossern das gewicht annzupassen ETC wurde daraus nichts außerdem war eine rundumleuchte geplahnt aber die hat nicht funktioniert im GE ist sie  jedoch (noch) vorhanden

Am besten geignet ist es zu verdichten von Silage Oder zum ziehen sehr schwerer Geräte oder Anhänger

Coppyrights

gibt es nicht ich würde mich nur freuen wenn es dadurch eine v2 gäbe zum beispiel mit Zugmaulfunktion oder Rundumleuchte

Credits

DIe Uhrmodder des Deutz Masse Gewichtes Funker Und Alex

  • 08. Oktober, 13:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c397fcf88cc33538012298dfb2402a13
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jonas
Preis im Shop: 1400 LS
Name im Shop: Spezialgewicht
Beschreibung im Shop: Spezialgewicht 4000 Kg
Auteur : Jonas
http://www.modhoster.de/

08.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Einmal_ENDpacken.rar
272,7 KB 7839
08. 10 2011 7.839

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. c-baerchen 25. 11 2011

    Wo sind denn hier die verschiedenen Farben ??
    Das Gewicht ist und bleibt rot


  2. MrChrissy97 08. 10 2011

    Mhhh habt ja alle recht ist zwar nur umgeskint aber es gibt noch kein 4 t gewicht und das schwerste frontgewicht ist 2,5 also da sind 9 skins dabei die man anpassen kann ist für mich ein pluspunkt und zum verdichten is es ok außerdem es gibt geräte die so ein gewicht brauchn weil sich nicht alle gleich die ganz grossen maschienen kaufen


  3. baba 96 08. 10 2011

    das gewicht ist viel zu schwer!!!



}