abc alarm

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
903
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

einfach platzieren und auf x lässt sich das gerät einschalten

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. Juli, 21:32 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: d937d2ff5ca96f73ca86d27f8a08c908
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Daniel ls13 Fendt 724
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Feuerwehrsirene
Beschreibung im Shop: Dies ist eine Feuerwehrsirene mit dem bekannten charakteristischen an- und abschwellenden Heulton.

22.07 2019
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_Sirene.zip
14,1 MB 903
22. 07 2019 903

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BossderBoss77 23. 07 2019

    der mod ist für leute die vllt noch ein bischen mehr spaß am spielen haben wollen ich habe diesen mod gemacht weil der mir im spiel gefehlt hat außerdem warum gäbe es denn feuerwehr sirenen das hat den selben effekt weil wenn man mit kraftwerken auf der map zu tun hat ist es eine coole erweiterung


  2. RCW-Gaming 23. 07 2019

    Wird der ABC Alarm ausgelöst wenn jemandGülle fährt?
    Oder ist im Ls der 3. Weltkrieg ausgebrochen.
    Der Sinn hinter diesem Mod ist mir Schleierhaft.


  3. Wald_Meister 23. 07 2019

    Ich habe echt keine Ahnung was dieser Rotz im LS zu suchen hat. Von mir einen Daumen nach unten.



}