Actros Palfinger Skinpaket

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
33.963
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Logo _NAS_QM

Hier haben wir für euch ein Skin Paket für den Actros mit Palfinger Kran

In diesem Paket sind ein
ADAC
Amazone
Feuerwehr
JohnDeere
Simulatortipps.de
und ein
THW
Skin Enthalten
sowie eine Anleitung

Natürlich könnt ihr dies Skinpaket auch für den Schmitz Anhänger benutzen
und schon habt ihr einen Kompletten Zug in eurer wahl fertig.

viel spass wünscht das NAS-Modding Squad

Dieser Mod wird exklusive bei Modhoster.de, blog.nordline-agricole-services.de und simulatortipps.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons
" Actros Skinpaket " LS13 by Nordline Agricole Team is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at www.nordline-agricole-services.de.

Credits

Texturen by YelloFoxx

  • 09. Dezember, 20:13 Uhr
    Version 1.0





09.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.73 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

73,08%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Actros2_Skinpack.rar
9,7 MB 33963
09. 12 2012 33.963

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex1983 13. 04 2014

    Wäre echt nett, wenn du den Feuerwehrskinn statt dem orangen RUL eine blaue RUL machst, wenn möglich mit MR


  2. Marcmind 07. 02 2014

    Mod taucht nicht im Spiel auf!!!
    Braucht man vielleicht den ´more realistic´ Mod dafür?!??

    2 Antworten

  3. touranmann45 02. 02 2014

    muss mann immer für den download bezahlen oder mach ich was falsch. wenn man dieses mod möchte

    1 Antworten

  4. iplayer 24. 01 2014

    Das funkt. nicht!


    2 Antworten

  5. furzi444 10. 08 2013

    echt cool die mods die du alle machst (habe fast alle) 5von5 sterne und empfelung. Aber ich hätte da ne bitte, der Liebherr Kran aus ls11 köntest du den vileicht auch für ls 13 machen?
    Danke schon mal im voraus. Gruss dein furzi444.


  6. modfreak01 08. 07 2013

    schön aber bei der feuerwehr sollte ein BLAUlicht drauf sein

    1 Antworten

  7. ollah86 21. 06 2013

    ich habe das Actros 2 skin pack zwar aber wo ist das Mercedes_Actros_PK34002SH


  8. Fabian00 08. 04 2013

    Wie entpackt man Mods???

    2 Antworten

  9. liefetech die verschnirkelte schrift da steht was mit download das ist der link


    MFG fendt fan 9000


  10. Jan Niklas D. 11. 03 2013

    ??? Habe eine frage wieso kann ich denn skin net runter laden???
    Bitt um antwort!!!
    Aber da ich den mod kenne und schon mal hatte (denn skin)
    muss ich sagen er ist sehr gut was man aber hätte besser machen können ist bei feuerwehr oder thw zum beispiel das man auch blaulicht hat und keine normale organe rundum leucht aber sonst is der skin super :D :) ;)


  11. bigboss88 25. 02 2013

    moin der geht bei mir nicht ist nicht im spiel drin


  12. eti 28. 01 2013

    hallo ich habe die datei runter gleaden aber es sind keine zip dateien wenn ich sie downloade und es iebt keine tex datei
    das ist etwas komisch erwarte antwort


  13. eti 28. 01 2013

    eine .rar datei ist eine datei die du mit dem rogramm winrar öffnen kannst und entppacken kannst


  14. bauerls 23. 01 2013

    Ich habe TotalCMD und ich bekomme das nicht in den tex-Ordner kopiert???

    Kann mir bitte eine mit einer PN schreiben.

    Danke und viel Spass noch

    bauerls


  15. Karottengurke 15. 01 2013

    THW for ever!!!! :D echt guter mod ehrlich


  16. M.Stutz 12. 01 2013

    Der Feuerwehr Skinn und der THW Skinn könnten vielleicht ne blaue Rundumleuchte haben


  17. Livedennis 09. 01 2013

    Hi leute, was heißt .rar. Bitte um hilfe. Ich kann leider damit nix mitanfangen.


  18. Ich habe den in alle skins umgeskinnt und die Palfinger LKW dann mit dem originalen in den mod ordner getan es war aber nur der originale drin warum kann mir jemand helkfen??


  19. hochi_888 13. 12 2012

    wie kann ich denn diesen mod runter laden

    1 Antworten

  20. florian8444-s 13. 12 2012

    wie macht man den kran auch in thw farbe? brauche dringend hilfe



}