Adapter Radlader zu Kompaktlader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.581
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Moin, da mit bei dem Vollernter für den Kompaktlader immer der Lader umgefallen ist, habe ich mir einen Adapter gebastelt für den Radlader

Credits

Modell: Smile814
Textur: Smile814
Script: Smile814
Idee / Konzept: Smile814
Tester: Smile814
Sonstige: Smile814

  • 02. Februar, 14:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_WheelloaderKompaktlader.zip
3,3 MB 5581
02. 02 2017 5.581

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sebibo06 17. 02 2020

    wie schon gesagt ist der mod wie ein Gummiband und dadurch weder zu gebrauchen noch zu empfehlen.Aber die Idee ansich ist top


  2. Super Idee 5/5 Sternen
    So und nun noch so einen Adapter für Teleskoplader wahre total top


  3. reinhold1981 12. 02 2017

    super idee leider fängt das gerät an zu hüpfen drehen und zu schlagen dadurch unspielbar schade


  4. stilli 04. 02 2017

    Könntest du von kombacktlader zu 3 punkt was machen


  5. Hatsch.de 03. 02 2017

    Gute Idee nur leider wenn ich den Harversterkopf ankuppel und kippe ihn nach hinten fängt das ganze Gerät an zu hüpfen solltest du nochmal überarbeiten.
    Mfg.H


  6. Schade ...Gute Idee aber der Mod funktioniert nicht... Er ist im Game wie ein Gummiband und bei schnellen Bewegungen des Laders verhäddert sich alles was vorne dran hängt...


  7. Moin moin,

    wie wäre mal EIN Adapter der auf der einen Seite alle Hubgeräte (Frontlader, Telelader, Radlader, Kompaktlader und 3-Punkt) hat und auf der anderen Seite geht 3-Punkt, Front-, Tele-, Rad- und Kompaktlader sowie Schneidwerk (cutter) und Häckslerschneidwerk (cutterHarvester) und perfekt wärs mit trailier und trailerLow.

    Dann wäre es ein Mod und nicht für jede Kombi ein extra mod.

    Freu mich drauf :)

    2 Antworten

    1. Fendt105Power 02. 02 2017

      Jo,haha geile idee, werde mich dransetzen


    2. ThunderMcNeil 12. 08 2017

      Dito! So ein "Universaladapter" wäre echt mal was ganz feines.



}