Adstrip

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.193
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Adstrip made by Beunheas

Besuchen Sie mich an: www.fs-c.nl

http://beunheasmoddinginc.jimdo.com/

 

explaination:

Ich habe diese adstrip mit einem Highres texturemap gemacht, so dass Ihr Logo oder Text ist hell.

Wenn Sie 'Skala Z' auf eine höhere Zahl als 1 die adstrip Willen Kurve zu skalieren, so können Sie es auf einem runden Tank oder etwas anderes setzen.

Es gibt drei Beispiele in de I3D Datei, um Ihnen zu zeigen, wie es funktioniert.

Maßstab 1 ist fast flach, man kann es nicht skaliert auf 0 oder niedriger als 1, da dann die Textur ändern wird.

Es ist auch waschbar!

 

 

Sie haben die Rechte an:

-Setzen Sie es auf Ihrem eigenen Mods;

-Setzen Sie es auf Ihrem mod und lassen Sie ihn mit meinem Namen in de Kredite;

-upload Es auf anderen Seiten, solange Sie den ursprünglichen Download-Link!

 

-Es Ist nicht mit einem anderen Namen in den Credits zum Hochladen erlaubt, es ist sehr klar, ich habe es überall in der i3d und Textur setzen. So gibt es keine Entschuldigung Sie nicht meinen Namen in den Credits verwenden !!

 

Viel Spaß mit diesem mod,

 

Credits:

Beunheas; Modell, Textur und Idee.

Credits

All credits go to me:
Beunheas
Beunheas Modding INC

  • 06. Mai, 09:14 Uhr
    Version 2.0



Dateien

06.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Beunheas_UNPACK_Adstrip.zip
451,8 KB 2193
06. 05 2016 2.193

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,
    Kannst du den Mod auch für den LS17 machen?
    Diesen gibt es nämlich noch nicht zu downloaden.

    1 Antworten

  2. Mister Redio 07. 05 2016

    Mecker Mecker
    Danke für deine tolle Arbeit
    Weiter so
    5 sternchen


  3. F208 06. 05 2016

    Nur Meckerer mit nicht zufrieden
    Von mir ein Danke Beunheas mach weitter so


  4. PowerPeter008 06. 05 2016

    1. Niemand hat einen Anspruch auf irgendeinen Mod, egal wie groß oder klein dieser ist.
    2. Niemand hat einen Anspruch auf einen perfekten Mod.
    3. Jedem Modder ist es selbst überlassen wo er seinen Mod´s einstellt.

    Also ist die Motzerei vollkommen überflüssig.
    Es ist ein Witz, dass man sich hier über die DL Möglichkeit auslässt, aber keiner etwas über den Mod schreibt.
    Ob man diesen Mod benötigt oder nicht, dass weiss ich noch nicht.
    Man kann mit einem Graphik Programm die Textur ändern und dann wird diese Textur auf eine Plane gelegt, die man wiederum duch scallieren der Z Achse in eine halbrunde Form bringt. Kann man also gebrauchen, wenn man einen Tank erstellt, um ein Logo aus beiden Seiten anzubringen.


  5. ja ok upload ist manchesmal .... aber mal ehrlich kann man es nicht respektieren das leute eben gerade diese seite bevorzugen? klar als normaluser ohne abo ist das zeitraubend 1file alle 3h aber ich finde das nur wegen des anbieters keine so bescheidene anmache gehört.
    macht doch erst mal selbst so eine kleine datei wenn ihr so motzen könnt ehrlich. dann müst ihr nicht hier leute anmachen weil die sie nicht als direkt upload machen. ich fide es ist eine gute arbeit ein lob an den modder und wenn man es benötigt dann muß man eben in kauf nehmen ohne abo 3 stunden dann zu warten.


  6. Güllemax 06. 05 2016

    Danke für das Strip! +++++
    Kann man gut gebrauchen um neue Decals anzubringen! ;)

    Grüße, Güllemax


  7. TWD-Modding 06. 05 2016

    Danke für die Tolle Arbeit Upload stört mich nicht habe ein Abo, und wen es stört muss es ja nicht laden.

    1 Antworten

  8. SirK4lleDE 06. 05 2016

    Für ein so kleines Objekt nen ul.to link anzubieten ist meiner Meinung nach ziemlich unverschämt da man ja nicht mal sagen kann dass man für seine Arbeit auch nen kleinen Dank verlangen tut da die Herstellung dieses Objektes maximal eine Minute dauert...
    MfG

    2 Antworten

    1. 112TEC 06. 05 2016

      Solche Kommentare wie Deiner sind genau der Grund dafür, dass ich so gut wie nichts mehr zum Download anbiete (gilt sehr wahrscheinlich auch für viele andere Modder). Ich finde es eher eine Unverschämtheit so einen Kommentar zu schreiben. Anstatt froh zu sein, dass etwas überhaupt angeboten wird nur meckern!

      Beunheas don't worry about such comment. It's a good work!

      1 Antworten


}