AGCO Challenger MT900E

V 6 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.881
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ein bisschen Gelb nach dem vielen Rot.

 

Hier ist der Challenger MT900E mit folgenden Motoren:

-MT 955E

-MT 965E

-MT 975E

 

Es gibt mehrere Reifenkonfigurationen. Dazu gehören:

  • Trelleborg TM 900 Einzel und Zwillingsräde, TM 800 Zwillinge, TM 900 710er Zwillinge, TM 600 Drillinge und Zwillinge
  • Firestone TM 800 Zwillinge, TM 600 Zwillinge, TM 480 Drillinge und Zwillinge

 

Folgende Skripte sind verbaut:

-ICControl

-DoorOpener

-BeifahrerV3

-IndoorSounds

-DynamicHoses

-SpeedJoyStick

-Cabsuspension

-Adblue-kompatibel

-OilChange-kompatibel

-Nummernschilder (können über IC ein- und ausgeblendet werden)

-Zusätzliche Firestone Bereifung

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Traktor.

 

Hinweis: Wer den Fahrersitz per IC drehen will, muss vorher die Cabsuspension (Taste 6 ist Standard) deaktivieren, da durch das Skript der Sitz immer wieder in die neutrale Position gedreht wird, sobald sich der Traktor vorwärts bewegt.

Credits

Modell: Giants; Rafazr (Rims)
Textur: Giants; Rafazr (Rims)

Änderungen

  • 12. Oktober, 18:50 Uhr
    Version 6

    -Challenger 900C-Serie (955C, 965C, 975C) hinzugefügt; Inkl. Motorhaube (KMN-Modding!)

  • 19. September, 22:03 Uhr
    Version 5 (final 2.0)

    -GoodYear 1400 LSW Reifen hinzugefügt

  • 02. August, 19:13 Uhr
    Version 5 (final)

    -Reifenkollisionen gefixt! // Fixed Wheel Collisions!
    -Reifenradius gefixt // Fixed Wheel radius!

  • 01. August, 19:32 Uhr
    Version 4 (final)

    - Reifenspuren der Doppel und Dreifachbereifung hinzugefügt // Added Dual and Triple Wheel Tiretracks - Texturen in der Kabine gefixt - DynamicHoses gefixt

  • 28. Juli, 13:03 Uhr
    Version 3

    -Probleme mit Lichtern (Reallights wurden nicht angezeigt) behoben // Fixed Problems with Lights (Reallights weren't shown)
    -Motor MT 945E mit 492 PS Maximalleistung hinzugefügt // Added Engine MT945E with max HP of 492
    -Reifenoption Trelleborg TM 800 Einzelbereifung hinzugefügt // Added Trelleborg TM 800 Single Wheel Option

  • 20. Juli, 10:54 Uhr
    Version 2

    -Mehr IC Optionen hinzugefügt (added IC Options)
    -Flackern der Decals in der Kabine gefixt (fixed Cabin decal flickering)

  • 11. Juli, 22:50 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


11.07 2018
Modhoster Userbewertung
4.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 6
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ChallengerMT900E.zip
43,6 MB 504
12. 10 2018 504
V 5 (final)
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ChallengerMT900E.zip
31,8 MB 748
02. 08 2018 748
V 5 (final 2.0)
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ChallengerMT900E.zip
34,2 MB 161
19. 09 2018 161
4 ältere Versionen

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jolly_ Roger 03. 08 2018

    Idee, super umsetzung leider nicht ganz so wie man es im FS17 erwarten kann.
    Die ganzen Scripte und Funktionen sind gut umgesetzt. Aber warum werden einem FS17 Mod die Standard Reifen ausgebaut die ja das typische FS17 walken haben und dafür werden mehrfach Reifen Configs im FS 13 / 15 Style fest in den Mod eingebaut, Und die sind dann auch noch in sich selber verschoben . Im großen und ganzen ist der Mod nicht schlecht aber die Bereifung ist im Grunde genommen nicht FS17 tauglich da sie schlechter ist als Standard . Die Reifen Configs sollten komplett überarbeitet werden und ersetzt werden auf FS17 Standard

    1 Antworten

  2. Krudde77 02. 08 2018

    Nochmal Ich BigMo ... xd da ist noch ein kleiner Fehler mit den Collies wenn Du genau hinschaust siehst Du das sie bei einigen Configs nicht passen, Das liegt daran das in der I3d die Reifenpunkte unterschiedlich gesetzt sind z.B.

    TM900_710 links -0.04 rechts 0

    das war jetzt der Vorderwagen ggf. kann man das selber fixen ;) wollte aber trotzdem bescheid gesagt haben .

    2 Antworten

  3. Krudde77 02. 08 2018

    Hallo BigMo Collies passen immer noch nicht tut mir Leid . Aber nur bei den Firestones

    1 Antworten

  4. BigMo86 02. 08 2018

    Ja, danke für den Hinweis. Das ist halt das Problem, wenn man alles alleine macht und so eine Menge Optionen verbaut... Dann übersieht man halt auch ein paar Dinge. Habe gerade die V5 hochgeladen. Kollisionen sind jetzt gefixt. Wenn sonst keiner Fehler findet, sollte es jetzt aber vorerst die letzte sein :) Viel Spaß damit!


  5. Krudde77 02. 08 2018

    Final kann das nicht sein !
    Bei einem großteil der Firestone Configs sind die Rad Collis immer noch Falsch.
    Selbst mit schmalen Reifen kommt man durchkeine Tür ..



  6. BigMo86 31. 07 2018

    So, habe jetzt die offenbar heiß begehrten Fahrspuren bei Doppel- und Dreifachbereifung hinzugefügt. Ein paar Fixes bei Texturen und den DynamicHoses waren noch nötig... Jetzt bin ich mit dem Projekt aber ehrlich gesagt auch durch :) Es folgen aber weitere schöne Edits aus dem LS17 :)

    1 Antworten

  7. BigMo86 25. 07 2018

    Ist mir bekannt, dass das so ist, mit den Fahrspuren. Das hängt damit zusammen, wie die Wheels derzeit gescripted sind. Ich war aber bislang nicht motiviert genug, mich daran zu setzen. Soll nicht heißen, dass ich es nicht noch ändern werde :)

    1 Antworten

  8. piffipuff 22. 07 2018

    Habe jetzt festgestellt dass der bei Mehrfachbereifung nur eine Fahrspur zieht. Ist das bekannt oder kann das an nem anderen mod liegen?

    1 Antworten

  9. piffipuff 13. 07 2018

    Das wäre echt cool. Kommt zwar bald LS19 raus aber bis dann die ganzen wichtigen mods da sind? Braucht sicher ne Weile. Also geht noch was mit LS17.


  10. piffipuff 12. 07 2018

    Hallo bigmo
    mit dem Teil wirst du für mich zum biggest mo. Hab ich mir sooo lange gewünscht. Nen MT900 mit DH und - vor allem - Instrumente die man nachts auch erkennen kann. Echt geil !!. Von mir die volle Wertung + Empfehlung. Wenn du das jetzt auch noch mit dem NH T9 hinkriegst bist du für mich unsterblich.
    Vielen vielen Dank!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563325966