AGCO Ideal Nature Green

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.291
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

>>>DOWNLOAD<<<

So da ja soviele drauf warten und ihn jeder privat hält hier habt ihr den Fendt ideal mit dem neuen Fendt Grün das Grundmodell ist von TschiZack Gameing

-ich habe noch ein paar Warntafeln rangemacht 
-und natürlich den Drescher in die Farbe gebracht (er hat keine Farbwahl)
-dann sind noch die dynamischen Ruls verbaut wurden von TschiZack Gameing

so wollen wird net lang labern hier noch die Credits und der link hoffe ihr habt spaß damit 

Credits

Modell: giants
Textur: giants, Bau_Justin_99
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 01. Februar, 19:26 Uhr
    Version 1.1

    So hier ist die gefixte Version vom Ideal er ist jetzt Multiplayer Ready

    und ein ganz Großes Dankeschön geht an Ls Kev der in die Hütte Farbwahl reingehauen hat und noch Michelin reifen hinzugefügt hat

  • 31. Januar, 22:04 Uhr
    Version 1.0





Dateien

31.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_AGCO_IDEAL_Pack.zip
47,6 MB 4992
01. 02 2019 4.992
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Fendt_Ideal_Bitte_Entpacken.rar
47,8 MB 1299
31. 01 2019 1.299

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roland70 08. 02 2019

    Habe eben gesehen das es den Schneidewerkswagen hier auch gibt


  2. Roland70 08. 02 2019

    Cooler Mod nur die Micheline Reifen sehen etwas naja zu groß aus den hebt es richtig hoch hinten. Ich hab einen passenden Schneidewerckswagen Gefunden bei Forbidenmods.Passt sehr gut siehe Fotos. Danke für den Mod schön Wäre es wenn du noch ein 12 meter Capello für Sonnenblumen umskinen würdest.


  3. Gamer1986 03. 02 2019

    Hallo Super Mod
    Wäre es möglich denn auch mit Reifen zumachen


  4. BlueAngels 02. 02 2019

    Aber da geht noch mehr wie Getönte Scheiben vielleicht kann das Schneidewerk Fahrbar machen oder schönen Schneide-wagen da zu machen Reifen Vorne wären auch nicht schleicht Schneider Schutz vorne noch schönes Mais Schneidewerk vielleicht mit schönen Schneide-wagen Die Rund-umlicht könnten auch bisschen besser werden sonst ist er gut geworden

    Hab den gleich auf meine Farm genommen finde den Toll
    weiter so Gut


  5. MiastoRe 02. 02 2019

    Bei mir funktionieren die Spiegel nicht !
    Sonst alles bestens.


  6. aegir 02. 02 2019

    und wie es aussieht ist immer noch keine geändertes Shopbild, bitte endlich fixen



}