Agrartechnik Schaumburg

V 2.0 ohne Verfaulen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.839
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Einige werden sich fragen warum ausgerechnet Agrartechnik Schaumburg??Wo die map doch nix mit Schaumburg zu tun hat.Die Antwort auf die frage ist ganz klar.Ich betreibe seit 2011 bei Facebook die Gleichnamige Agrar Fotografen Seite, also brauchte ich nicht lange überlegen und der Map Name stand fest.Ich weiß das die map nicht Perfekt ist und das wird sie auch nie werden, immerhin ist es meine erste komplett neu gebaute map, ich werd hier, und da immer mal was verbessern oder ändern, aber immer noch so das Es meinen wünschen und Vorstellungen entspricht.Und mal ganz ehrlich wem die map nicht gefällt brauch sie auch gar nicht runterladen, und dann in den Kommentaren rum Motzen.Ich nehme gerne Verbesserung Vorschläge an und werd auch versuchen sie so gut, wie ich es hinkriege umzusetzen..
So nun aber genug gelabert hier mal die wichtigsten Daten und viel spaß beim Zocken.

Was ist Verbaut..

Große Bga (by Bullgore)

Mittelgroßer Hof

Gülle Lager(By Bullgore)

Kleine bis Große Felder

Cow Watermod http://www.modhoster.de/mods/kleiner-wasserwagen-fur-cowwatermod--2

Mist Zwischen Lager am Hof

usw

Verkaufstellen..

Landhandel (alle früchte)

Backshop(weitzen,gerste Kartoffeln(Wegen kartoffel brot :-D)

Industriegebiet(Raps,Gülle,Zückerrüben)

Pferdehof(Zuckerrüben,Grass,Heu,Häckselgut)

Ballen Könnt ihr an der Bga loß werden(ballenschredder)

Milch wird abgeholt.

Zur zeit gibt es nur Kühe auf der map,weil ich von Scharfen und Hühnern einfach nix halte,evtl werd ich über Hühner aber noch mal nachdenken,wenn ihr sie unbedingt wollt:-D

Als erstes muss ich mich bei Bullgore Bedanken das man die Objecte von der Mig map auschlachten und verwenden darf.

Danke geht auch an meine Tester.Farmi,Basti,Jann,Pasca,Bääärchen und Steel.

Weiteres Dankeschön geht an Agrartechnik Ostwestfallen für sie super Partnerschaft.und an alle Modder deren Objekte ich auf der map Verwendet habe,ohne euch wär es nicht Möglich ne schöne Map zu bauen.

Alle anderen stehen in den Credits.


Die Map darf nicht verändert oder in veränderter Form neu hochgeladen werden.

Auch dürfen auch keine einzelne Teile von der Map neu hochgeladen werden.

Wenn ihr die Map wo anders zeigen wollt dann nur mit dem Orginal Download Link


Rar entpacken und Zip in Mods ordner einfügen

 

 

Credits

Psykoboom -Map

Deere6800(Ls-Galaxy.de) für die Splines
Mario PDA Map+Bullenstall
frisco0177--Futterlager
Romank--Mt Aligator
Mourice--Getreidelager
Burn_out-- Unterstand
modelleicher--Schwedenhaus
Fatian--Strassenpack
FrankWienberg[GER]---Betonleitwand
Tessmann85--Texture Pack
Kompressorhaus U Verlagerung v 1.0 ---Freak36558 / MF-Modding Team
ManureHeap--Mario (Der Ls Treffpunkt)
Bullgore-Bga und Manure Lager
Marhu-Zuchtanlage
Lexion_780--Bergehalle

  • 04. Mai, 10:09 Uhr
    Version 2.0 ohne Verfaulen





Dateien

Hashtag: cca22758cc6109f48c97e3f962b8169f
Version: 2.0 ohne Verfaulen
Multiplayerfähig? nein
Autor: Psykoboom
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agrartechnik Schaumburg
Beschreibung im Shop: Agrartechnik Schaumburg Wünscht viel Spaß beim Zocken
Hashtag: cca22758cc6109f48c97e3f962b8169f
Version: 2.0 ohne Verfaulen
Multiplayerfähig? nein
Autor: skydancer
Preis im Shop: 53599 LS
Name im Shop: Kuh Zuchtanlage
Beschreibung im Shop: Mit einem Milchanhänger kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Kälber geboren, in abhängigkeit von der anzahl der Kühe und ihrer Poduktivität.
Ein Kalb braucht 6 Tage bev
Hashtag: cca22758cc6109f48c97e3f962b8169f
Version: 2.0 ohne Verfaulen
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marhu
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agrartechnik Schaumburg
Beschreibung im Shop: Agrartechnik Schaumburg Wünscht viel Spaß beim Zocken

04.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 ohne Verfaulen
Landwirtschafts Simulator 2013
Ats_Map2_entpacken.zip
191,2 MB 1839
04. 05 2013 1.839

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matzesft 22. 05 2013

    will ja nicht mekkern schlecht ist die map nicht ich hab sie für mich etwas optimiert ein paar hallen eingebaut mit rolltor dann eine waschanlage das meine dreckigen maschienen auch wieder sauber werden hier und da noch paar kleine fehler ausgebessert eine funktionierende waage eingebaut die miete entfernt durch einen anderen anytip ersetzt und nun ist sie so wie wir sie uns vorstellen spielen sie viel in MP und es macht ein heidenspass

    1 Antworten

  2. so habe mir die Map geladen und getestet. mir ist aufgefallen das auf manchen Feldern mittendrauf Bäume stehen und bei mir hat die map ein paar log fehler gemacht.ansonsten ist sie voll und ganz nach meinem Geschmack. 4/5 sternen.


  3. Vielen dank für die Antwort Psykoboom

    werd mir die runterladen nochmals vielen dank

    1 Antworten

  4. Hy Leute ich hab da ne FRage zur MAP

    Läuft die auch bei nem schwächeren pc
    mein Windows xp iss nemlich nich mer der neueste

    1 Antworten

  5. john deere 7 10. 05 2013

    ich liebe die map danke danke :D,ich hab ne frage zur Runkel miete kann man da soviel abholen wie man will und dafür zahlen oder wie? mfg JohnDeere7

    1 Antworten

  6. kimi 06. 05 2013

    sehr gute Map.fehlt nur noch eine funksionierende Waage wie bei 2011

    1 Antworten


}