Agrinal Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.477
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Agrinal Map
Diese Map ist komplett von mir gebaut, daher ausschließlich auf meinen Geschmack basiert und was ich gerne haben möchte.
In dieser Map finden Sie einen großen und einen kleinen Bauernhof, eine Pumpstation, ein Dorf, BGA und einen Fluss. Dazu gibt es viele große Felder.

In dieser Map habe ich 3 vehicles.xml mit eingepackt. So können Sie drei verschiedene Gruppen von Traktoren und Maschinen zu Beginn wählen, große, mittlere und kleine. Ändern Sie die vehicles.xml im Zippack zum Beispiel zu vehicles_normal.xml oder vehicles_big.xml.

Credits:
Gebäude und Objekte habe ich originell gelassen.

Vielen Dank für das Herunterladen.
Comments oder Vorschläge immer gern gesehen! 

Viel Spaß beim Spielen in dieser Map, gewünscht von Jelle MF von www.lsportal.nl

Keep original Download-Link!

Credits

Credits:
Gebäude und Objekte habe ich originell gelassen.

Vielen Dank für das Herunterladen.
Comments oder Vorschläge immer gern gesehen!

Viel Spaß beim Spielen in dieser Map, gewünscht von Jelle MF von www.lsportal.nl

Keep original Download-Link!

  • 18. Januar, 19:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 00c64a536e93331e919377db58e156d9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agrinal map von Jelle MF
Beschreibung im Shop: Agrinal

18.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Agrinalmap_V1.zip
176,7 MB 2477
18. 01 2012 2.477

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. herbert7191 02. 02 2012

    Finde die Map toll.
    Leider gibt es ein paar Fehler/Verbesserungsvorschläge:
    1. Zwischen Molkerei und Chicken herrscht immer Stau
    2. Über der BGA und den Fahrsilos am Hof sind unsichtbare Hindernisse (Luftbalken ? Gibts sowas?)
    3. Die Kühe sind nicht auf der Weide sondern stehen auf einem Feld in der Nord-Ost-Ecke der Map
    4. Sechshunderttausen Euro pro Tonne Gülle sind einfach ein bisschen viel

    4 von 5


  2. burton h 20. 01 2012

    Wer kann mir helfen: wie geht das mir die tore, meine gehen nicht auf, und wie muss i das installieren???
    danke


  3. seb1990 19. 01 2012

    Wie ändere ich die vehicles.xml?


  4. mercator50 19. 01 2012

    Map funzt einfach nicht habe alles ausprobiert, beim Start steigt das spiel aus
    von den bildern her nicht schlecht


  5. roeschi 19. 01 2012

    Beim auf Start drücken schmiert das Spiel ab. Woran kann das liegen bitte um schnelle Antwort


  6. Aero0815 19. 01 2012

    Bei mir schmiert das Spiel auch direkt nachdem ich den Start-Button gedrückt habe ab.


  7. wolfrs 19. 01 2012

    Spiel steigt beim Start aus.


  8. Dani68111 18. 01 2012

    So an und für sich ne super map aber bei der Nächsten version bitte mit Feldnummern :)


  9. vortex 18. 01 2012

    wenn ich dei map starte also schon ausgewält und dan auf start klicke schmirt das game ab worann kann das liegen bitte um schnelle hilfe wenn möglich per pn

    Mfg vortex


  10. mercator50 18. 01 2012

    hallo wenn ich die map laden will schmeißt es mich aus den Spiel nachdem ich auf Start gedrückt habe
    ich habe die dateien small und big aus den zip ordner gelöscht is doch richtig oder
    wer kann mir schnell helfen
    MFG mercator


  11. MF4880 18. 01 2012

    prima...hast n guten Schlepper geschmack ;-)



}