Agrolux Rear

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.616
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Es ist ein guter Pflug,immer arbeits bereit egal für kleine oder große Felder. ich habe nochmall bearbeitet: er lässt sich schneller wenden er geht ganz in boden und ich hab in um 12m kleiner gemacht

Credits

modell :-------
company : Agrolux
country : SWEDEN xyzspain
Edit: kabas9

  • 10. Februar, 10:49 Uhr
    Version

  • 273502
    von Ra.LF
    vor mehr als 11 Jahre
  • 15134
    vor etwa 13 Jahre
  • 15133
    vor etwa 13 Jahre
  • 15125
    vor etwa 13 Jahre
  • 15112
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6fb4b5ac7af8d52dafdf4a5b2b0ff3df
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Agrolux_rear.zip
2,1 MB 5616
10. 02 2011 5.616

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann die bilder nicht angucken


  2. Freak2009 11. 05 2012

    der junge baut seine Mods alle viel zu schwer ! ://


  3. laurenslf 03. 01 2012

    leider zu schwer für meinen 1455 mit 2,4 tonne gewicht....irgendwie unrealistisch


  4. marvin96 14. 08 2011

    eig. funz er immer aber es nervt wenn man ihn zsm klappt das die rundumleuchte angeht und man die net ausmachen kann!!!

    sonst ist es ein top mod


  5. Hans Maulwurf 22. 07 2011

    Der Pflug ist eigentlich ganz toll, aber kann es sein, dass irgendwo ein Fehler drin steckt? Hab ihn gekauft, verwendet, gespeichert aber beim neu laden ist er nicht mehr sichtbar, steht laut xml aber genau da wo er stehen sollte, hinterm Schlepper. Weis jemand Rat, woran das liegen kann?
    Log sieht sauber aus, einzig diese Einträge sind vorhanden
    Warning: converting 'C:/Users/Mich/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Agrolux_rear/Agroluxx.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Users/Mich/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Agrolux_rear/Agroluxx.xml' to utf8
    C:/Users/Mich/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Agrolux_rear/agroluxx.i3d (6.85mb in 358.17 ms)


  6. Markusmf 02. 05 2011

    dieser pflu ist echt super zwar ein bisschen schwer
    (John Deere 7530 mit 1 tonnen gewicht den dreht es zwar um die kurfen ein bisschen aber sonst klasse)


  7. Bauer.Philipp 03. 04 2011

    Also,

    Ich fahre mit mein fendt turbomatik 308,und ich brauch zwar auch ein gewicht. aber das ist realer

    @ALTERSCHWEDE Da brauchste nix umschreiben ich hab in auch schon von 50m in 12 umbearbeitet.Wenn der jetzt letzter gemacht wird kannst ja gleich den pflug im shop nehm



    MFG PHILIPP(Modder dieses Mods :D)


  8. Hannemann 02. 04 2011

    Finde ihn nicht zu schwer. Mein 826 hebt den mit dem mittleren orginal Gewicht nur funzt die Feldranderkennung nicht und der Pflug ist voll am wackeln.


  9. was wollt ihr alle mit feldgrenzenerkennungen beim echte ackern hat man glaub ich keine feldgrenzen erkennung oder und das hier isn nsimulator der soll was simulieren !!!!also egal der brauch keine erkennung !!!


  10. fendt 100 01. 04 2011

    nico wen man eine wiese zu einen acker macht dan braucht man einen plug weil mit einen grupper geht das nicht


  11. Oliverdup1 01. 04 2011

    bester plug!
    gewicht passt auch endlich mal ein pflug der schön schwer ist und man ein gewicht braucht!
    nur leider funtz die feldgrenzerkennung nicht, schade eigentlich.
    aber sonst top, großes lob an den modder

    1 Antworten

  12. grasmoped 01. 04 2011

    Ihr sollt beim Pflügen nicht pennen also Feldgrenzen-erkennung braucht man nicht ist überflüssig
    oder Ackert ihr im Real life auch die Grenzsteine weg?
    frage mich gerade wer überhaupt oder Ordendlich Trecker fahren kann? Anscheinend die meisten nur auf ihrem PC
    Grins

    1 Antworten

  13. kühni 01. 04 2011

    wer tut heut zu tage noch ackern !!!???? xD :D

    3 Antworten

    1. ALLE !!!
      Jeder sonst würde es ja kein sinn machen !!


    2. ladiesman_387 01. 04 2011

      offenbar ja genug leute denn sonst wäre das erstens kein mod in den charts und zweitens ist das jedem selbst überlassen WIE und WOMIT er arbeitet


    3. Momo1 01. 04 2011

      allso ich weiss ja nicht wie es dir geht? aber ich Ackere jeden tag,... wegen der brötchen.


  14. carsten_22 01. 04 2011

    den johny könte ich auch gebrauchen bitte um pn antwort.


  15. TheMaiky1989 01. 04 2011

    Also ich schließe mich an. Echt ein klasse Mod!
    Nur geht bei mir die Feldgrenzenerkennung nicht, also auch die zuschaltbare nicht.

    Mfg


  16. umpfy 27. 02 2011

    Optik 1- ( leider nicht waschbar )
    Gewicht 3 ( etwas leichter wäre toll )
    Gesamt: geiler Pflug, leichte Änderungen (siehe oben) und er wäre eine glatte 1.
    Lob an den Modder...


  17. Ossen 12. 02 2011

    Der ist viel zu schwer!!!

    2 Antworten

    1. Bauer.Philipp 12. 02 2011

      dan bau ein gewicht vorne an trecker

      1 Antworten

    2. JD7710 01. 04 2011

      Dann öffne die .i3d und gib bei der Density des Pfluges einen niedrigeren Wert ein..


  18. Fabii** 10. 02 2011

    ja wär echt schön aber kann ich nicht downloaden leider echt schade kann man des ned ändern:(


  19. Bauer.Philipp 10. 02 2011

    @Deutzt DX ja er spinnt öfters bei einigen pc's und dan hat er keine erkehnung


  20. langen 10. 02 2011

    Hatt der feldgrenz erkenung?

    2 Antworten


}