Agrotron 6190 TTV

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

476
Downloads heute
3.977
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist der Agrotron 6190 TTV von SiiD & Marlin, bekannt aus LS15.

Alle Funtionen der V3 auf einen Blick

  • interactive control (Türen, Heckscheibe, Dachluke, Rollo, Motorhaube, Unterlenker vorne einklappbar, Ambientelicht in Rot, Kabinenlicht, Tagfahrlicht & Scheibenwischer)
  • Fahrertür von außen zu öffnen (mit Kabinenlicht)
  • Kotflügel abmontierbar
  • Unterlenker vorne abmontierbar
  • Kabinenfederung
  • Zulassung
  • DynamicHose

Beim Kauf konfigurierbar:

  • Standartreifen
  • Standartreifen + Radgewichte
  • Breitreifen
  • Breitreifen + Radgewichte
  • Pflegebereifung
  • Frontladerkonsole

Leistung: 193 PS

Tageskosten: 100€

Kaufpreis: 156000€

 

Lob und Kritik sind wie immer gerne willkommen.

Über einen Vote und ein Danke würde ich mich freuen. (Es steckt verdammt viel Arbeit und Zeit in diesem Mod)

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Lieblingsdeutz ;-)

 

Credits

Modell: Marlin 3D
Textur: Marlin 3D, SiiD
Script:  SiiD, Pawulon
Idee / Konzept:  Marlin, SiiD
Tester: Bauer 450, Beckxx
Sonstige: Beckxx (konvertieren, umbauen, anpassen)

Änderungen

  • 21. Juli, 09:59 Uhr
    Version 3.0

    Radgewichte für Standartreifen konfigurierbar
    Radgewichte für Breitreifen konfigurierbar
    Indikatoren für Blinker im Tacho verbaut
    Indikatoren für Abblendlicht und Arbeitsscheinwerfer in der rechten B-Säule verbaut
    Zulassungsscript verbaut

  • 15. Juli, 12:17 Uhr
    Version 2

    Coronas verbessert
    Texturen verbessert
    Des Farmers Arm besser positioniert
    Frontladerkonsole hinzugefügt
    dynamicHoses verbaut
    ergänzt

  • 14. Juli, 11:52 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


14.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.87 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
deutzFahr6190.zip
49,5 MB 1486
Fr 1.486
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
deutzFahr6190.zip
47,8 MB 1490
15. Juli 1.490
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
deutzFahr6190.zip
46,4 MB 1001
14. Juli 1.001

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beckxx 15. Juli

    Die Idee mit dem dynamicHoses script gefällt mir sehr gut und wurde soeben verbaut. Sowie eine Frontladerkonsole, etwas hellere Texturen und die Coronas wurden verbessert. (Sind jetzt nicht mehr so platt).
    Kommt alles in der V2!

    Wenn Ihr noch weitere Ideen habt, dann her damit. Noch kann ich sie evtl. umsetzen, da die V2 noch nicht eingereicht ist.

    4 Antworten

  2. Hallo Beckxx, du hast in einigen Ordnern versteckte Dateien sogen. Thumbs db. Die hinterlassen Fehler auf dem Server, kann man löschen und fertig.
    Nun habe ich noch einen Fehler mit dem ich nix anfangen kann : File count per store item too high. 214 found (max. 128) . Evtl. noch mal nachbessern sonst super Teil !!


  3. Mal ein Dickes Dankeschön für den Mod v3 !

    LG Hochbauer


  4. hallo ich habe eine frage

    welche karte ist das die da im hintergrund ist würde mich freuen über eine antwort freuen

    lg karsi


  5. Würde mich auch sehr freuen, wenn du in eine neue Version klappbare Warnschilder und klappbare Rundumleuchten einbauen könntest


  6. So, die V3 steht in den Startlöchern.
    Auf vielfachen Wunsch, habe ich Radgewichte verbaut und Kontrollleuchten für Blinker und Licht wird er auch haben.
    Er wird euch dann bis ende der Woche zur Verfügung stehen


  7. Moin Moin Beckxx,

    Super schöner Mod um deine Arbeit zu würdigen habe ich eine Modvorstellung gemacht :) wenn du möchtest, kannst du sie gerne verlinken musst du aber nicht ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=ecn7FjMe7Fg


  8. Toller Mod :D Warte schon ewig auf diesen Traktor einfach toll !
    Läuft perfekt bei mir nur leider ist das arbeitslicht etwas schlecht keine ahnung warum :-/
    Aber sonst ist dieser mod für mich empfehlenswert !


  9. Eine sehr schöne MOD vielen dank dafür

    Hier ein paar vorschläge für eine V2: Beifahrerscript
    Zwillingsbereifung
    Pendelachse
    Radgewichte

    Mfg
    RoboLP


  10. kalli4661 15. Juli

    Schöner Schlepper was jetzt noch fehlt is das dynamic hoses
    dann wäre er komplett


  11. wanale 14. Juli

    Wow hammer teil 5 sterne und empfehlung ! Danke das ihn mit uns teilst


  12. Hi! mal wieder ein schöner Deutz von dir;D Nauürlich 5* und Empfelung. Mach weiter so.
    P.S. :Wäre cool würde in der V2 noch eine Frontladerkonsole hinzu kommen:)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1500735078