AllcoastGC Bearbeiten

V 6.0 Seasons Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.507
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Inbegriffen ist eine modifizierte Goldcrest Valley Default Map

 

 Wenn Sie es mögen, bitte wählen Sie unten. Das lässt mich wissen, wie ihr alle denkt, dass diese Karte kommt. Ich mache immer Änderungen am Besseren (ich glaube) Danke!

 

Inbegriffen sind Multifruit, gehackte Stroh, Silage Fermenter, Saatgut und Dünger speichert, Seedmaster, Kompost Master, etc etc

Erhöhte die Kapazität des BGA-Trichters sowie wie viel verarbeitet wird (25 pro Tick bis 250 pro Tick für Spieler, die gerne in Echtzeit spielen)

 Angepasst die Lage der Kuhfläche

Modifizierte die Starterfahrzeuge, um mehr WOW zu geben.

Angepasste Starterfelder

 

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie, um das gehackte Stroh zu verwenden, das gehackte Strohzusatz benötigen.

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=56564&title=fs2017

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 06. September, 05:02 Uhr
    Version 6.0 Seasons

    Enabled Seasons

  • 04. September, 13:47 Uhr
    Version 5.1.1

    Terrain adjustments.
    Some trigger boxes were misaligned
    Adjusted some features

  • 03. September, 16:14 Uhr
    Version 5.1

    *Modified some lighting to make it more realistic
    moved some items around
    added a manure separator
    terrain edits

    *please keep in mind there could be some minor adjustments that still need to be made, but it looks better so far

  • 02. September, 13:34 Uhr
    Version 5.0

    Extra enhancements, including nightime ambient lighting

  • 834455
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834454
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834453
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834214
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834213
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834212
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834211
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834210
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834209
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834208
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834207
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834206
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834205
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834204
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834203
    von allcoast
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

09.08 2017
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.0 Seasons
Landwirtschafts Simulator 17
GCValleyCS.zip
935,6 MB 719
06. 09 2017 719
V 5.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
GCValleyCS.zip
934,0 MB 448
04. 09 2017 448
V 5.1
Landwirtschafts Simulator 17
GCValleyCS.zip
932,3 MB 324
03. 09 2017 324
1 ältere Versionen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. calvaro 06. 09 2017

    AllcoastGC Bearbeiten ; heist man muss sie noch bearbeiten!!!

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 13. 08 2017

    AllcoastGC Bearbeiten
    Ne ne was für ein Schrott muss man schon so sagen Sorry aber ich verstehe Euch Mapper nicht. Wann endlich bekommt es jemand mal von Euch super Mappern denn mal gebacken, endlich mal in einem Standard Map Umbau einen vernünftigen Kuhstall mit befahrbarer Weide und Kuhstall also mal ein Tor das man dann auch öffnen kann oder die Tore des Kuhstalls müssen zum öffnen sein! Dann Die Kräne keiner der der beiden funktioniert das das Sägewerk Standard was soll ich da noch sagen eigentlich, ist alles Standard eben eine Umgebaute oder erweiterte Standard Map. Die Misch anlagen, sowas bekommt man auch schon zum Platzieren daher nicht von Bedeutung oder die Kompostanlage nun ok nicht schlecht. Fazit nichts besonderes. Aber wenn ein Neuer Kuhstall eingebaut würde, dann würde ich die Map spielen aber so geht diese in die Tonne! *
    MFG.
    h.k.


  3. charly81 09. 08 2017

    Die Map sieht soweit ganz gut aus.
    Hab nur bei Feld 26 einen kleinen Fehler entdeckt,
    kurz vor ende der langen Seite des Feldes hört der Helfer plötzlich auf und wendet.
    Auf der kurzen Seite bekommt die Bodentextur eine komische Farbe nachdem das Getreide weg ist.
    Sollte nochmal überprüft werden,vielleicht ist es bei anderen Feldern auch

    2 Antworten


}