Allgäu Map

V 1.1 fix Chris Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
20.820
Downloads gesamt
164
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


An Alle es gibt schon eine v2 http://www.modhoster.de/mods/allgau-map-by-chris--5

Hi Community,

Heute möchte ich euch meine erste map für den Ls 13 vorstellen. Die Map ist dem schönen Allgäu gewittmet
Die Karte ist komplett neu erbaut

Danke fürs warten die BGA funktioniert nun einwandfrei

Die map macht keine errors oder callstacks nur ein paar warnings die haben aber keine auswirkung auf das Spiel

Habe alle bäume überprüft keine sind schwarz


Features

 

 

 

  • Komplett neu erstellte Landschaft
  • Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln, Gras
  • Tierarten: Kühe, Schafe, Hühner
  • Verkauf der Eier am Landhandel
  • Verkauf der Schafwolle hinter dem Landhandel
  • Verkehr
  • Biogasanlage mit Funktion
  • Landhandel mit Abladestellen für Kartoffeln und Zuckerrüben
  • Große Auswahl an Startfahrzeugen auf Ihrem Hof
  • Das verfaulen wurde ausgeschaltet
  • ... diverse andere Features des LS13!

 


Wo kann ich meinen Verbesserungsvorschlag, Fehler, etc. melden?
schickt mir einfach eine PN



Tester im Landwirtschafts Simulator 2013
- LU Landmann
- LU Schmid&Co
- Felix


Besonderer Dank geht an
- meine zuverlässigen Tester
- LU Landmann für Bilder und Video


Der Mod wird nur auf Modhoster.de und www.Modding-welt.de veröffentlicht.

De Map darf auf keiner anderen Seite zum dl gestellt werden.

Credits

Bäume: Maxter
Landhandel: Eifok
Elektrozaun: martinbigm500
Gras Texture: Tessman85
Mais Texture: Johni 6530
Kompletter Shop: Giants
Fermenteranlage: Giants
Bäume: Giants
Wohnhaus am Hof: Giants
Zäune: Giants

  • 27. März, 21:18 Uhr
    Version 1.1 fix Chris





Dateien

Hashtag: 6896001645a70a59a165648e04ed8ec4
Version: 1.1 fix Chris
Multiplayerfähig? nein
Autor: dani95
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Andockstation
Beschreibung im Shop: Modell: dani95, skeleton
Textur: dani95
InGame/Script: dani95

www.ingamepics-igp.de

27.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.58 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 fix Chris
Landwirtschafts Simulator 2013
Allgau_map_by_Chris.zip
116,5 MB 20820
27. 03 2013 20.820

114 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfreak09 12. 04 2013

    hi Leute ich brauche unbedingt hilfe bei dem pda ich bring ihn einfach nicht hin das er mal nicht verschoben ist wenn ihr mir helfen könnt schickt mir doch bitte eine pn schonmal danke im vorraus

    mfg lsfreak09


  2. lsfreak09 05. 04 2013

    Hi Leute ich habe ein WIP projekt für die v2 erstellt damit alle mitschauen können wie es weiter geht :)

    http://www.modhoster.de/projects/allgau_map_v2_by_chris

    mfg lsfreak09


  3. lsfreak09 28. 03 2013

    hi es hat mir jemand von unsichtbaren mauern geschrieben ich weis jetzt das es von bestimmten mods kommt ich habe den playerwalkspeed im modsordner gehabt und bin an machen stellen hängen geblieben hab ihn aus dem modsordner raus getan neuen spielstand und dann bin ich nirgends hängen geblieben :)

    Ps die BGA funktioniert jetzt ihr müsst einfach einen neuen spielstand machen! :)

    mfg lsfreak09


  4. lsfreak09 27. 03 2013

    Die map funktioniert einwandfrei wenn nich entfernt mal alle mods aus dem mod ordner und tut nur die map rein

    mfg lsfreak09


  5. lsfreak09 27. 03 2013

    Der pda passt noch nicht ganz aber die map ist ja nicht so groß also müsstet ihr bis zur v2 auch so auskommen

    mfg lsfreak09

    1 Antworten

  6. lsfreak09 27. 03 2013

    Das verfaulen ist ausgeschaltet alle wünsche für die v2 werden wenn möglich umgesetzt

    mfg lsfreak09


  7. lsfreak09 27. 03 2013

    Ihr müsst einen neuen Spielstand machen und die Datei entpacken
    BGA habe ich eig. schon gefixed

    1 Antworten

  8. *Micha8912* 27. 03 2013

    !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  9. bastianpower 23. 11 2014

    echt gute map............................


  10. Vollcross199 04. 10 2014

    warum geht die Map bei mir nicht


  11. Manuel080484 12. 07 2014

    Also, nun möchte ich mich auch mal zu der Map äußern und vorweg schicken, dass meine Kritik beim besten Willen nix gegen den Modder sein soll. Seht es einfach als konstruktive Kritik ;)

    Was mich direkt beim Starten gestört hat, ist das Wasserplätschern vom Brunnen, welches ich fast auf dem kompletten Hofgelände in unveränderter Lautstärke habe. Das nervt auf Dauer ein wenig...

    Weitere Dinge die ich für änderungswürdig halte:
    - Tor an der Kuhweide wäre wünschenswert
    - Fahrzeugstandorte auf der Karte werden vertikal spiegelverkehrt angezeigt
    - Verkehr bleibt aus unerklärlichen Gründen mitten auf der Straße stehen
    - für SP sind die meisten Felder nicht helferfreundlich gestaltet (Geschmackssache)
    - bei Low-PC leichtes Ruckeln im Spielfluss (vielleicht lässt sie sich trotz der Details Low-PC-freundlich gestalten?!)

    Als gravierendster Fehler trat aber ein kompletter (PC-Absturz nach 5 Min. Spielzeit auf (reproduzierbar). Leider kann ich nicht sagen woran es liegt, da die Map an sich keine LOG-Fehler aufweist...

    Trotz allem eine schöne Map, die sich zur Weiterentwicklung lohnt...

    Ich werde die V2 auf alle Fälle beobachten :)


  12. Yanni05081609 13. 08 2013

    Wann kommt eigentlich das Milchauto.
    Wenn mir da jemand helfen kann wäre schon.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus


  13. Fendt 4ever 26. 06 2013

    von welchem mod sind dir reifen am kaweco auf dem titelbild?!


  14. KS+HW&CoKG 14. 04 2013

    tolle map doch geht bei mir nicht. kann mir jemand helfen??


  15. farmerp2 05. 04 2013

    Gibt es schon eine Neue Version wo die pda angepasst ist??


  16. Eicher 123 04. 04 2013

    man kann auf der map keinen mist aufladen
    habs mit vielen schaufeln versucht abba geht nicht

    So ist die map ganz cool
    solte verbessert werden
    MFGEicher123


  17. Super Map. Nur das doofe ist, dass bei mir bei der bga die Silos schon voll sind. Was kann ich dagegen machen??

    mfg Schlüterfreak79


  18. Domi :) 03. 04 2013

    Ja sie startet nicht (ich kann sie nciht spielen )


  19. Domi :) 03. 04 2013

    Hey Schaut nach einer guten Map aus nur leider geht sie bei mir nicht ins spiel weiß auch nicht warum -.- naja wenn einer meint mir helfen zu können meldet euch bitte =)
    Mfg Domi :)


  20. alemanne69 02. 04 2013

    Gibt es auch ein Dorf ? ich sehe keins auf den Bildern bzw in den Videos ... mfg ;)



}