Allrad V2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.458
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Hier wiedermal ein TuT made by me.

Was ist neu in AllradV2?

  • Symbol ´´AllradOFF`` (Wird angezeigt wenn Allrad off ist)
  • Leichterer Einbau, das Script ist in einen Ordner, da einige damit Probleme hatten.
  • Das ´´nach Rechtsziehen wenn Allrad an ist`` ist weg
  • Das ´´der fährt 80km/h wenn Allrad aus ist`` ist weg

Besucht uns unter http://ls-ag.phpbb8.de/

Ich möchte nicht wieder von ihrgendwelchen leuten ne PN haben, on ich ne Erlaubnis geben würde um nen Allradtracktor zu veröffentlichen, dafür müsst ihr die UHRMODDER des Modes fragen, nicht mich!!!

Das TuT darf nur unter Verwendung des Originalen DL‘s auf anderen Seiten zum Download erscheinen.

 

Credits

Made by Case_IH_MxU135
Script by modelleicher

  • 14. Dezember, 18:42 Uhr
    Version 2.0



14.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacken.rar
26,4 KB 2458
14. 12 2011 2.458

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Tut is echt geil


  2. Echt eich gutes TuT ist alles dabei und alles gut beschrieben.


  3. 1 02. 09 2012

    hey case kannst du mir allrad einbauen


  4. 1 02. 09 2012

    hey kann mir einer helfen ich hab alles ein gebaut
    aber der mod erscheint nicht im spiel


  5. Bauer01234 29. 04 2012

    was haben die punkte zu bedeuten die da immer Zwischen sind


  6. landy 2013 22. 04 2012

    EY leutens nemt den firefox zum donloaden des geth immer

    MFG MF3065


  7. Andy21845 12. 02 2012

    Funktionert nicht. Schlepper ist nicht vorhanden nach einbau.

    1 Antworten

  8. Soo, DL ist geändert!
    obwohl alles ging!
    ka was ihr hattet, ihr müsst halt Firefox nutzen!!
    MfG


  9. der dl geht doch!
    was habt ihr denn??


  10. turbofreak 03. 01 2012

    der DL-Link geht nicht mehr


  11. coolfmh 29. 12 2011

    wie bautman den ein ?

    1 Antworten

  12. Grade eingebaut und getestet funzt super lob an modder 10von10 :)


  13. beda 6 15. 12 2011

    kann mir jemant den allrad einbauen


  14. Habs mal geändert, und den link geändert!
    MfG


  15. flenssam 15. 12 2011

    zum Mod: funtzt super, wenn man die Einbaueinleitung genau befolgt und den Hinweis von MoZ3z befolgt.


  16. fendt 409 15. 12 2011

    wie kann ich das aus der lua ras löschen ich kann a nigs löschen mit notepad?? wie machst du das?

    1 Antworten

  17. MoZ3z 15. 12 2011

    In der lua selber ist ein kleiner fehler und zwar sucht in der
    AllradV2.lua nach AllradJD und ersetzt diese alle mit AllradV2 und das script sollte dann super laufen ;)


  18. Lindeman 14. 12 2011

    Ich habe ihn in zwei verschiedene Traktoren eingebaut aber leider mit demselben schlechten Ergebnis, er funzt nicht. Die Log vergrößert sich von 22KB auf min 165KB
    (Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
    usw.
    das Menü im Spiel geht nicht mehr auf dafür verschwindet die Uhr mit F1. Also kurz um, hier sollte noch mal nachgeschaut werden.

    mfG
    Lindeman


  19. Maxter 14. 12 2011

    F2k

    Das habe ich mich eben auch gefragt, da das Skript by ? ist glaube ich das kaum. Habs dem eicher im ICQ geschrieben...


  20. case cs 130 14. 12 2011

    moin also hab allles nach anleitung installt das zeichen allrad auß erscheint auch beim schlepper kann ihn aber nicht mit taste 7 aktivieren woran liegt das ?



}