Alpental

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
25.849
Downloads gesamt
217
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hinweis zu Version 1.3 (Bitte lesen)

Alle Versionen und Umbauten NACH V1.3 stammen nicht von mir - und ich möchte auch nicht damit in Verbindung gebracht werden.

Dies ist keine fertige Version sondern höchstens eine Beta! Ich habe damals mit der 1.3 angefangen - dann aber komplett mit dem modden aufgehört und die map auf meiner Platte verstauben lassen. Heute habe ich sie wiedergefunden und mich dazu entschlossen Sie euch zur Verfügung zu stellen bevor ich sie lösche.
Die Map ist voll spielbar und es gibt auch keine "Baustellen", aber sie enthält eben nicht alle Features die ich damals für die 1.3 geplant hatte. Hier eine kleine Liste, was sich zur Version 1.2 geändert hat:

- Der Hof ist komplett neu gestaltet und nun verstärkt auf Milchvieh Wirtschaft ausgelegt
- Ein neues Fahrsilo! Silofahren war nie so schön wie heute^^
- Ich glaube auch das die Map ManureMod ready ist. Bin mir aber nicht mehr sicher...
- Bugs aus Version 1.2 wurden behoben
- Diverse andere Sachen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann....

Bitte schreibt mir keine PN´s mit Verbesserungsvorschlägen, da ich wie schon erwähnt nicht mehr aktiv dabei bin.
Ihr dürft euch aber gerne selbst an der Map austoben und eure Werke veröffentlichen...
Ich weiss nicht ob die Credits noch aktuell sind. Sollte ich also jemanden vergessen haben, meldet euch eben bei mir.

Mit freundlichen Grüssen
Elmo

 

Alpental 1.2

by Elmo

 

Patch 2.0 wird benötigt

Alte Spielstände können zwar übernommen werden, aber ihr werdet dann Gras und Feldfrüchte an Stellen haben wo sie nicht hingehören.

 

Willkommen im schönen Alpental.

Diese Map ist ideal für den Singleplayer, kann aber auch problemlos im Multiplayer mit deinen Freunden gespielt werden.

Durch Ihre spezielle Bauweise. Läuft die Map auch auf älteren PC´s flüssig und ruckelfrei.

 

- Verrotten ist: AUS

- Körnermais kann auf dieser Map nur an die Schweine verfütter oder direkt verkauft werden. Es gibt keine Lagermöglichkeit!

 

Features:

  • 9 Felder von 1 Hektar bis 6 Hektar

  • Standard Früchte

  • 2 Wiesen

  • Schweinemast

  • Watermod V3 (Kühe, Schafe, Hühner)

  • 3 Verkaufsstellen (inkl. Fahrzeughändler)

  • u.v.m.

 

Changelog für Version 1.2

- Überarbeitetes Texturset / Farben
- BGA mit Waage hinzugefügt
- Schlachter hinzugefügt
- Wasser gibt´s jetzt am Fluss - Ihr müsst nun etwas weiter fahren ;)
- Das Dorf wurde verlegt
- WoolPalette Collector v 1.3.1 verbaut
- MapHoseRefStation nun für Kühe, Schweine und BGA
- Mehr Natur, mehr von Allem
- Diverse Bugfixes

Changelog für die Version 1.1

- Watermod auf Schafe und Hühner erweitert
- Wasser kann nun auch mit dem standard Anhänger befüllt werden
- Cow & Sheep-Freeze behoben
- Kartoffeln erreichen nun die letzte Wachstumsstufe
- Diverse Collisionen geändert
- Grasschwad Textur verbessert
- "MapHoseRefStation" für den Eifok ManureMod hinzugefügt (Kühe)
- Hinweis Symbole im PDA hinzugefügt
- Milchtanks und Verkauf hinzugefügt

Wer es realisatischer mag, nun mit diesem Trailer die Milch vom Hof zum Verkauf beim Agrola bringen.
Achtung, wenn ihr den Trailer verwendet wird die Milch nicht mehr un 24 Uhr verkauft.

http://www.modhoster.de/mods/mobiler-milchtank--2

 

Benötigte Mods:

PDA Fix http://www.modhoster.de/mods/pdafix

MapDoorTrigger http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

Joskin Betimax http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

 

Empfohlene Mods: (Nicht zum spielen benötigt)

Animal Status http://www.modhoster.de/mods/animalstatus--2

HiredWorkersConsumes.... http://www.modhoster.de/mods/hired-workers-consumes-fuel-and-seeds

 

 

Support bitte nicht per PN sondern hier im Forum:

http://www.ls-teamhub.de/index.php?page=Board&boardID=27

 

Ich bitte davon abzusehen veränderte Versionen neu hochzuladen! Danke


Macht mit der Map was ihr wollt ;)

Nun viel Spaß beim spielen!

 

Elmo

Credits

Map by: Elmo
Objects, textures & more by:
Elmo, Wohlstandskind, marhu, Buschi, Katsuo, mailman, Fatian, LS-Landtechnik, Luxfarm, TMT - Trans Mapping Team, MorphX & Fruktor (Eifok), LwFarming, Alex2009, Buschi, u.v.m.

  • 15. Mai, 22:13 Uhr
    Version 1.3

    Update

  • 13. Oktober, 12:19 Uhr
    Version 1.2

  • 505683
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505681
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505680
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505679
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505678
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505677
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505676
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505675
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505674
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505673
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505672
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505671
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505670
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505669
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505668
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505667
    von Elmo_LS
    vor mehr als 10 Jahre
  • 681600
    von NilLP
    vor etwa 9 Jahren
  • 681599
    von NilLP
    vor etwa 9 Jahren
  • 681598
    von NilLP
    vor etwa 9 Jahren
  • 602711
    von Camboy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602710
    von Camboy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602709
    von Camboy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602708
    von Camboy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 595585
    von Wolf 181
    vor etwa 10 Jahren
  • 595583
    von Wolf 181
    vor etwa 10 Jahren
  • 595581
    von Wolf 181
    vor etwa 10 Jahren
  • 595578
    von Wolf 181
    vor etwa 10 Jahren
  • 595576
    von Wolf 181
    vor etwa 10 Jahren
  • 595575
    von Wolf 181
    vor etwa 10 Jahren
  • 595574
    von Wolf 181
    vor etwa 10 Jahren




Dateien

Hashtag: b58ae1b4e5a16cb911ccbb60c94499bc
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Elmo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpental
Beschreibung im Shop: Alpental - Landwirstschaftssimulator 2013

13.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 122 Stimmen

Empfehlungsrate

97,30%
nach 117 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpental_1_3_beta.zip
124,4 MB 9483
15. 05 2014 9.483
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpental.zip
114,3 MB 16366
13. 10 2013 16.366

150 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Elmo_LS 16. 05 2014

    Bitte entschuldigt die Unklarheiten bezüglich der Freigabe.
    Ich hatte den alten Text der 1.2 einfach stehen gelassen. Habs nun korrigiert. Deshlab hier nochmal deutlich:
    Die Map ist komplett freigegeben und ihr könnt damit machen was euch beliebt! MfG


  2. Elmo_LS 13. 10 2013

    HOTFIX - 13.10.2013 - 15:41 Uhr
    Neuer DL Link. Fehlendes Partikelsystem eingefügt


  3. Kjelt 28. 12 2014

    Moin moin zusammen, die Karte ist absolut Hammer, allerdings hab ich mit der Schweinemast Probleme, wo fülle ich da Silage und Mischfutter auf, bitte helft mir da es sonst nicht wirklich Spaß macht zu zocken.


  4. JohndeereLUX 26. 10 2014

    Wo kann man mit den Kran das Heu verladen VIelen dank


  5. Kedu 04. 09 2014

    Also jtz habe ich die Map ca 10h gespielt und muss sagen: WOW. echt klasse, kann die Map mit meinem 2. Weltkriegcomputer tadellos ohne ruckeln auf normalen Grafikeinstellungen spielen (nicht auf Low wie sonst immer). Die Felder sind schön angelegt und meiner Meinung nach auch genug. Ideal für Singelplayer wie ich.DAs einzige was mich stört sind die PArierpflöcke und Tafeln die umgefallen sind. Die die man selber umfährt, sind beim neuladen wieder aufgerichtet, jedoch liegen ein paar von Anfang an.
    Muss sagen die Map hat wirklich 5 Sterne verdient. Ich finde es echt schade, dass du aufhörst zu modden. Echt klasse Map.
    Kannst du mir verraten, wie du die Map gebaut hast, dass sie auf meinem PC so flüssig läuft? die einzige Map die noch so flüsssig spielbar ist ist die Standardmap, bei den anderen muss ich immer die Grafik ganz runterschrauben.


  6. Kedu 02. 09 2014

    Kann man die umgefallenen Parierpflöcke und Tafeln irgendwie wieder aufstellen?


  7. Wenn ich mein gemähtes gras in den futtertrog schütte kann ich mein gemähtes gras im futtertrog nicht sehen


  8. Dustin268 16. 08 2014

    Wo kann ich die wolle verkaufen?


  9. Phormictopus 01. 08 2014

    Wieso bezahlt der Schlachter nix für die Schweine?

    1 Antworten

  10. AMDFreak 24. 07 2014

    Wie können die Kühe mit Wasser versorgt werden? Wo ist der Trigger? Mit welchem Wasserwagen geht das? DANKE.


  11. Pfisti2004 20. 07 2014

    Jetzt hab ich eine blöde Frage
    Aber kann mir jemand sagen wie man bei dieser Map die Tore der Hallen Aufmacht den da stehen Maschinen und Fahrzeuge darin aber man kann nicht rein oder ausfahren
    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  12. Camboy 09. 07 2014

    Liebe die Karte hab ein paar Bilder hinzugefügt


  13. Farmerahner 05. 07 2014

    Hallo, und erst mal sehr großes Lob an den Modder.
    Geniale Karte, groß genug und nicht so grade.
    Jetzt hab ich aber ein kleines Problem mit dem Stroh.
    Ich fahre durch die Einfahrt von der Strasse und prompt am ersten Gebäude klaut mir jemand meine mühevoll aufgeladenen Ballen vom Hänger. Wer war das? Wo ist mein Stroh?

    1 Antworten

  14. Erber 3 16. 06 2014

    Ich Kann einige zeit spielen und dann speichert das spiel nicht mehr. Hab keine mods im Spiel.
    Was Kann Da sein?


  15. Ich hätte eine Frage bezüglich Gras mähen
    wächst das Gras nachdem man es gezettet hat nach oder kommt da nichts mehr?

    Danke schon mal vorraus

    1 Antworten

    1. Wolf 181 13. 06 2014

      Wächst wieder nach kuck mal bei Bilder, sind leider falsch rum hochgeladen aber man sieht das es wieder wächst :-)

      MFG
      Wolf


  16. dad686 03. 06 2014

    So wie die erste Ausführung, echt genial die Map für einen Singleplayer wie meine wenigkeit ist. %Sterne und Daumen hoch :)


  17. trosta 30. 05 2014

    Wie kann ich Stroh im Kuhstall einstreuen? Kommt "Stroh wird hier nicht angenommen". Kann jemand helfen?

    1 Antworten

    1. ronnydu 30. 05 2014

      hallo trosta
      ich fahre seitlich in den kuhstall rein
      von der seite wo der wasserhänger steht
      oder ballen mit einstreuwagen
      trigger ist bissel weit innen


  18. Ich bin in meinem silo und hab es zu 100% verdichtet aber die Option ,, Silo zudecken" erscheint nicht und wenn ich einfach nur Taste R drücke passiert auch nichts, an was könnte das liegen?

    1 Antworten

  19. Gaschemann 25. 05 2014

    Diese MAP ist echt der Hammer da sind nicht so viele Felder für ein singelpayer ist sie echt gut gemacht ausser mann könnte ihr und dort noch ein wenig verbessern ansonsten bin ich zu frieden mit der map


  20. erik-32 25. 05 2014

    Hallo zusammen kann mir jemand erklären was für ein trigger überhält des Schweinestalls ist in der halle mit der Auffahrt ich weis nicht für was der gut ist sonst weiß ich über die Map Bescheid Wehre Super wenn mir jemand da weiter helfen könnte Mit freundlichen Grüßen erik

    1 Antworten


}