Alpental

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.924
Downloads gesamt
161
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Alpental 1.0

by Elmo

Patch 2.0 wird benötigt

 

ACHTUNG // Neue Version verfügbar!

http://www.modhoster.de/mods/alpental--2

 

 

Willkommen im schönen Alpental.

Diese Map ist ideal für den Singleplayer, kann aber auch problemlos im Multiplayer mit deinen Freunden gespielt werden.

Durch Ihre spezielle Bauweise. Läuft die Map auch auf älteren PC´s flüssig und ruckelfrei.

Verrotten ist: AUS

Nachtrag:

Körnermais kann auf dieser Map nur an die Schweine verfütter oder direkt verkauft werden. Es gibt keine Lagermöglichkeit!

 

Features:

  • 9 Felder von 1 Hektar bis 6 Hektar

  • Standard Früchte

  • 3 Wiesen

  • Schweinemast

  • Watermod (Kühe)

  • 2 Verkaufsstellen (inkl. Fahrzeughändler)

  • u.v.m.

 

Viele Grundfunktionen könnt ihr auch den beigefügten Bildern entnehmen.

 

Benötigte Mods:

PDA Fix http://www.modhoster.de/mods/pdafix

MapDoorTrigger http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

 

Empfohlene Mods:

(Nicht zum spielen benötigt)

Animal Status http://www.modhoster.de/mods/animalstatus--2

HiredWorkersConsumes.... http://www.modhoster.de/mods/hired-workers-consumes-fuel-and-seeds

RealNight http://www.modhoster.de/mods/realnight

 

Support bitte nicht per PN sondern hier im Forum:

http://www.ls-teamhub.de/index.php?page=Board&boardID=27

 

Ich bitte davon abzusehen veränderte Versionen neu hochzuladen! Danke

 

Nun viel Spaß beim spielen!

Elmo

 

 

Credits

Map by: Elmo
Objekte, Texturen & Weiteres von:
Elmo, Wohlstandskind, marhu, Buschi, Katsuo, mailman, Fatian, LS-Landtechnik, Luxfarm, TMT - Trans Mapping Team, u.v.m.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per PN melden, dann trage ich ihn nach.

  • 24. August, 14:07 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b7d0babd5ec87f5c6c13bffaccf0f9bf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Elmo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpental
Beschreibung im Shop: Alpental - Landwirstschaftssimulator 2013

24.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 84 Stimmen

Empfehlungsrate

98,59%
nach 73 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpental.zip
104,5 MB 12924
24. 08 2013 12.924

97 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Elmo_LS 27. 08 2013

    Ich werde am Wochenende eine 1.1 anbieten, mit allen fixes für bisher gefundene Fehler und diversen Verbesserungen.

    2 Antworten

  2. Elmo_LS 24. 08 2013

    ACHTUNG: Mir ist ein leider ein kleiner Fehler bei den Fahrsilos unterlaufen! Diese können in der Urversion nicht benutzt werden weil sie zu tief im Boden liegen. Eine gefixte Version wird in Kürze freigeschaltet!
    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen!

    1 Antworten

    1. Elmo_LS 24. 08 2013

      Link ist aktualisiert! Savegames müssen nicht neu gestartet werden!

      1 Antworten

  3. Bergbauer 12 09. 09 2013

    Echt coole map nur leider funktioniert sie bei mir nicht. Sie steht zur mapauswahl zur verfügung aber dann kommt die meldung, dass giants nicht mehr funktioniert.

    Trotzdem echt coole map


  4. Was ist ein Patch 2.0 ?Und wo kann ich es herunterladen?
    BITTE UM SSSCCCHHHNNNEEELLLEEE ANTWORT!!!:)


  5. KramerFahrer 03. 09 2013

    Leute hat sich erledigt! Patch gefunden, Map funktioniert:)

    Gruß


  6. Fraggel 31. 08 2013

    Hi,
    kannst du sie auch für den Patsch 1.4 machen.


  7. tompom 29. 08 2013

    hallo elmo ne tolle map!!! blos wie kann ich die totale mischration anmischen?? alles andere ist sehr schön


  8. Hypo 29. 08 2013

    könntest du noch den Wollmod von Marhu
    mit unterbringen ??


  9. gelöschter Nutzer 29. 08 2013

    Nach dem die Map so viel gezogen wird, hab mich der "Naseweis" gestochen und heute teste ich die Map doch.
    Wirklich sehr gute Map! Hab aber bis jetzt keine Möglichkeit
    auf der Map gefunden, Gras & Stroh einzulagern. Anscheinend bin ich der einzige (laut Kommentaren), der das Problem hat, und weder in den Bildern noch Beschreibung, gibt es einen Hinweis!
    Also, wo kann ich Stroh & Gras auf der Map lagern?
    Eine Beantwortung würde mich sehr freuen.

    1 Antworten

  10. Frank Härter 28. 08 2013

    übernimmt das savegame dann automatisch die neue map oder wie muss man das dann machen?


  11. Fiat01 28. 08 2013

    Wie kann ich die Tore öffnen?


  12. MM871 27. 08 2013

    Tolle Map. Sehr gut gelungen.


  13. Gi Joe 27. 08 2013

    Super Map!! Genau das was Ich gesucht habe :))

    MFG


  14. kosmo62 27. 08 2013

    Die Map gefällt mir sehr gut macht richtig Spass! Habe aber denoch eim Prob. mit der wasserabgabe an die Schweine! Kann da ma jmd ein Bild reinstellen wo genau der Abgabetrigger ist? Danke. P.S. Habe bereits alle Wassertrailer ausbrobiert und keiner hat gefunzt!

    1 Antworten

  15. Jaem 27. 08 2013

    Hey,
    die Map ist wirklich sehr schön geworden, viele Details und wirklich super für den SP geeignet, ohne das dabei der Spielspaß verloren geht.
    Einziges Manko sind die Tiere, die erstarren beim Futtertrog und die Schaafweide könnte noch etwas umfangreicher sein, außerdem wäre ein Milchlaster, oder ein Verkaufstrigger für Milch noch super !
    Evt. ja alles in einer V2 realisierbar ;) :)


  16. scooter7050 27. 08 2013



    wo kann ich bei den schweinen das wasser auffüllen?


  17. goessi22 27. 08 2013

    die kartoffeln wachsen nicht ..lassen sich anbauen und alles
    vielleicht mal anschauen bittte


  18. Hallo Haensel, wen Du im Traktor bist muss der Traktor aktiv angewählt sein, oder aussteigen und vors Tor laufen dan funktioniert das mit dem Tortrigger.


  19. HO Bauer 26. 08 2013

    Hallo Elmo, geniale MAP für SP. Reizvolle Landschaft und sehr detaillierter Hof. 5/5 und Empfehlung.
    Kleines Manko: Bei mir frieren die Kühe sowie bei Edel van B ebenfalls ein.
    LG
    Werner


  20. Edel_van_B 26. 08 2013

    Also Elmo, Map ist echt super, für mich der Gorzkowa 2 gleichzusetzen (somit habe ich nun 2 LS13-Lieblingsmaps), für SP optimal, mittelgroße - kleine Felder, Helfer geht gut zu machen, Aufteilung der Map super, Hof finde ich Hammer, Natur und Umgebung sehr gut gelungen. Wegen der Körnersilos = kein Muss, passt so echt gut, ebenso finde ich, das hier keine BGA reingehört - also insgesamt 5+/5Punkten. 2 Dinge fallen auf: 1.) Hühnerfütterung und Schafe haben keinen Wassertrog/ Wassermod. 2.) "frieren" mir Kühe und Schafe ein, wenn sie am Trog futtern wollen die bleiben vor dem Trog wie versteinert stehen:
    [url=http://show.picr.de/15631597cc.jpg.html][img]http://thumbs.picr.de/15631597cc.jpg[/img][/url]
    [url=http://show.picr.de/15631598pr.jpg.html][img]http://thumbs.picr.de/15631598pr.jpg[/img][/url]
    Soll kein Gemecker sein, kann auch sein, is nur bei mir so...



}