Alpental

V 2.1 GMK Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.913
Downloads gesamt
104
Kommentare

Beschreibung

Hier ist sie nun, die Konvertierung der beliebten Alpental von Elmo für den LS15.

Version 2.1 mit Gülle-Mist-Mod von Marhu

- Ihr benötigt die GuelleMistMod.zip im Mod-Ordner.

Den Modpack könnt ihr hier runterladen:

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058


Das ganze dann entpacken (im Ordner Mod ist die Datei, die müsst ihr dann in Euern Mod-Ordner schieben, also nicht den ganzen Ordner !!!!)

Kalk ist ebenso dabei, auffüllbar hinterm Hof am Trigger (siehe Screenshots)

 

Viel Spaß !

 

Version 2.0 ist nun online:

- ALLE Bäume sind nun fällbar, keine LS 13 Bäume mehr

- WaterMod von Marhu eingebaut

- Feldverkaufstrigger Feld 8 gefixed

- Saatgut & Düngertrigger Landhandel gefixed

- neues 2. Fahrsilo am Hof

- Sägewerk etwas umgebaut

- Diverse "Schönheitsoperationen"

- 3D Feldwege eingebaut

- und noch einiges mehr....

 

Sollte ich irgendwas übersehen haben, bitte seht es mir nach und meldet mir den Fehler, ich werde ihn zeitnah beheben !

 

Features:

 

9 Felder von 1 Hektar bis 6 Hektar

 

 

Standard Früchte

2 Wiesen

Schweinemast (ohne Funktion in LS15, wird aber nachgereicht)

Kühe und Schafe, Hühner wurden wegen dem nervigen Gegacker an den Schlachter verkauft ;-)

2 Verkaufstellen für Früchte, Biogasanlage mit 2 Fahrsilos, Bio-Heizkraftwerk für Eure Hackschnitzel,

Sägewerk (hinter BGA am Güterbahnhof)

Forstwirtschaft (großes Waldstück am Nordrand der Map)

WaterMod von Marhu bereits verbaut, es muss nichts in den Modordner !

Dynamisches Terrain mit 256 Winkel - Der Helfer richtet sich nur scheinbar nicht aus, es geht immer auf 1-2 Grad, deswegen benutzt den Kompass-Mod (siehe unten)

 

Empfohlene Mods:


Chopped-Straw Mod von Webalizer: http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

Kompass für Fahrzeuge von Decker: http://fs-uk.com/mods/view/35291

(Karte hat 256 Winkel, deswegen richtet sich der Helfer nur alle 1-2 Grad aus, dafür ist der Kompass eine enorme Hilfe)

Und alles von upsidedown für LS 15 !

 

Bitte beachtet auch die in der Zip-Datei inkludierte Credits-Datei.

Downloadlink darf nicht verändert werden, die Map darf ohne meine Zustimmung auch nicht woanders hochgeladen werden. Falls ihr das vorhabt einfach PN an mich ! Selbstverständlich darf die Map auch nicht verändert irgendwo hochgeladen werden.

 

Viel Spaß auf der Alpental !

 

Info:

Ich werde hier keine weitere Version releasen. Nachdem ich zig PN's mit Meckereien, Betteleien etc. bekommen habe, dazu noch absolut unverschämte Kommentare von einigen Besserwissern hier, die nicht mal einen Mod selber hier hochgeladen haben, habe ich mich dazu entschlossen die aktuelle Version privat zu halten, bzw. in einigen Privatforen zur Verfügung zu stellen, bestimmt aber nicht mehr hier.


Spart Euch die Zeit mir hier PN's zu schicken, ich les sie sowieso nicht mehr.

 

Und für Leute die sowas falsch verstehen möchten: DIE KARTE IST NICHT FREIGEGEBEN !

 

Credits

Map by: Elmo, konvertiert und erweitert von Bobo
Objects, textures & more by:
Elmo, Wohlstandskind, marhu, Buschi, Katsuo, mailman, Fatian, LS-Landtechnik, Luxfarm, TMT - Trans Mapping Team, MorphX & Fruktor (Eifok), LwFarming, Alex2009, Buschi, u.v.m.
Forgotten Plants by Eribus, Fruchttexturen von FSM, Bodentexturen BM Modding, Fahrsilo Fendtfan1, Watermod Marhu (hör bitte nicht auf ! Danke für deine geilen Mods)

Sollte jemand hier nicht aufgeführt sein, bitte meldet Euch enfach bei mir, das ist keine Absicht !

  • 20. November, 18:38 Uhr
    Version 2.1 GMK

    - Gülle-Mist & Kalkmod von Marhu eingebaut
    (Danke an Marhu, Mannie & mngrazy)

  • 19. November, 06:21 Uhr
    Version 2.0

    - Alle Bäume ausgetauscht, alle Bäume sind nun fällbar und LS 15 Standard, dadurch Cachefehler behoben
    - Feldverkaufstrigger Feld 8 gefixed
    - Saatgut & Düngertrigger Landhandel gefixed
    - WaterMod von Marhu hinzugefügt
    - 2-spuriges Fahrsilo hinzugefügt (Fendtfan1)
    - Waldgebiet vergrößert und verschönert
    - Diverse "Schönheitsoperationen"
    - 3D Feldwege eingebaut

  • 11. November, 16:54 Uhr
    Version 1.2 ChoppedStraw

    - Savegame Bug gefixed
    (beim Laden eines Savegames stürzte das Spiel ab, Grund war eine fehlerhafte Cache Datei für gefällte Baumstämme)

    - Strassenpfosten und Schilder gefixt
    (sind jetzt umfahrbar, fallen auch um)

  • 640633
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640628
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640627
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640626
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640625
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640624
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640623
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640622
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640001
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 640000
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639999
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639998
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639997
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639996
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639995
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639994
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639993
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639992
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639991
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636212
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635511
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635510
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635509
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635508
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635506
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635504
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635503
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635502
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635501
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635500
    von bobo511
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 37a237d77b669e54cd359f793977d6bb
Version: 2.1 GMK
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpental LS15
Beschreibung im Shop: Dies ist die Alpental für LS15

08.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.49 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

64,71%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 GMK
Landwirtschafts Simulator 15
AlpentalbyBobo.zip
352,3 MB 6085
20. 11 2014 6.085
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
AlpentalbyBobo.zip
351,6 MB 1905
19. 11 2014 1.905
V 1.2 ChoppedStraw
Landwirtschafts Simulator 15
AlpentalbyBobo.zip
208,6 MB 2256
11. 11 2014 2.256