Alpinist

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.604
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hiermit möchte ich Ihnen den Alpinist Transporter für den Landwirtschafts Simulator 2015 vorstellen. Ich habe einige Zeit in diesen Transporter investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen:

-Mit Wechselbrücken wie Transportmodul, Ladewagen und Miststreuer

-gute Leistung am Hang

-vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang

-Anhängerkupplung am Heck

-mit Pendelachse

-ohne Kabine

 

Achtung! Leider noch ohne Farmer der am Lenkrad sitzt! Wird in der V2 verbessert. 

 

Ein großes Dankeschön geht an Gnescher für den Absetzrahmen den ich benutzt habe. Ohne den Absetzrahmen wäre dieses Projekt nie zustande gekommen. Ich bedanke mich auch bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Credits

Absetzrahmen: Gnescher
Modell: Südtirolerbauer
Texturen: Südtirolerbauer
Sound: Südtirolerbauer
Konvertierung in i3d: Simfire1099
Anpassungen: Simfire1099

  • 12. Juni, 20:02 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e00dba238a3440ae1ca5d886888a06eb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 3750 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e00dba238a3440ae1ca5d886888a06eb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Alpinist Streuer
Beschreibung im Shop:

Hashtag: e00dba238a3440ae1ca5d886888a06eb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e00dba238a3440ae1ca5d886888a06eb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 1520 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Entpacken.zip
49,2 MB 7604
12. 06 2015 7.604

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi ich würde mich freuen wenn man abkippen kann


  2. gelöschter Nutzer 08. 08 2015

    Hallo werde mir den transporter downloaden weil das design gefällt mir.supi


  3. südtirolfan 08. 08 2015

    ich freue mich schon auf die 2.0


  4. scherperer 30. 07 2015

    Bitte mach dass man den ladewage n abkippen kan und bei auf nemen das er ein bisschen schneller fahrt 4von5sterne richtig geil
    Lg adu zillertal


  5. südtirolfan 23. 06 2015

    Leider kein Fahrer schade


  6. südtirolfan 23. 06 2015

    Super Mod aber sobald ich ihn kaufe stürzt mein Spiel ab.


  7. scherperer 19. 06 2015

    Ladewagen entlänt nicht


  8. Fendt00045 14. 06 2015

    sobald ich die zugmaschine kaufe stürzt mein spiel ab


  9. Steve007 13. 06 2015

    Vielleicht solltest Du bei Deiner V2 wenigstens auch noch eine Art Überrollbügel installieren. Wäre, glaube ich, bei einer solchen "Bergzugmaschine" angebracht.

    2 Antworten

  10. Fahren ohne Fahrer ist wie beim LS 2008er sieht sch...e aus


  11. Sellery 13. 06 2015

    Ladewagen entleeren funktioniert nicht , wurde der Mod nicht getestet


  12. Ich kann die Zugmaschine nicht Kaufen!!!


  13. Sellery 13. 06 2015

    Habe gerade Stroh mit diesem augesammelt , käßt sich leider nicht abladen , weder in den Ställen und Silos oder ist der nur für Gras geeignet , denn dann ist er für meine Bedürfnisse ungeeignet


  14. Sellery 13. 06 2015

    Hey , wie schon erwähnt , gutes Teil für die Masthöfe , aber bitte mach einen Fahrer auf das Teil , sieht komisch aus beim fahren ohne Person , wenn Du es nicht schaffst , solltest du Dir bei einen Modder Hilfe holen , gruß Sellery
    PS : Dann gibt es auch von mir eine Danksagung

    1 Antworten

  15. DeutzClaas 13. 06 2015

    Hallo wieder
    Super mod!! aber dese 2 fehler hab ich gefunden
    1.wie gesagt kein fahrer
    2.auch bei mir (sehr starker pc)wird die engine schwach

    Tipps:auspufff fehlt irgendwie oder buggt durchs schutzblech :/
    sont wäre ein beifahrer geil und mod is super !!

    Liebe Grüsse
    DC

    1 Antworten

  16. DeutzClaas 13. 06 2015

    wieder mal SUPER :D top!! gleich ma laden und testen ;)


  17. scherperer 13. 06 2015

    Vielleicht könntest du die reifen ein bisschen älter machen aber sonst richtig gut gelungen


  18. semi1234 13. 06 2015

    Echt cool auf so einen mod warte ich schon lange.


  19. JoshyCrafter 13. 06 2015

    cool, ich kann euch den mod nur empfehlen!!!


  20. Echt guter der Mod! :) Fehler was ich gefunden habe: Ladewagen läd nicht ab und verwandelt alles in Gras, ansonsten Top!
    ~Ls15_machinery (Südtrol Modding Team)



}