Alpinist Seitenstreuer

V 0.5 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.373
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hiermit möchte ich Ihnen den Alpinist Seitenstreuer für den Landwirtschafts Simulator 2015 vorstellen. Ich habe einige Zeit in diesen Seitenstreuer investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen:

-Erster Seitenstreuer für fürden Ls15 

-sehr guter Einsatz am Hang

-vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang

 

 

 

Achtung! Leider noch Fehler enthalten! Der Mod ist nicht perfekt! 

 

Ein großes Dankeschön geht an Gnescher für den Absetzrahmen den ich benutzt habe. Ohne den Absetzrahm wäre dieses Projekt nie zustande gekommen. Ich bedanke mich auch bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. 

 

Mit freundlichen Gr?en aus Südtirol, Südtirolerbauer

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Credits

Absetzrahmen: Gnescher
Modell: Südtirolerbauer
Texturen: Südtirolerbauer
Sound: Südtirolerbauer
Konvertierung in i3d: Simfire1099
Ein Dankeschön geht auch an das gesamte Südtirol Modding Team.

  • 30. Juli, 12:20 Uhr
    Version 0.5 beta



Dateien

30.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 beta
Landwirtschafts Simulator 15
AlpinistSeitenstreuer.zip
13,6 MB 1373
30. 07 2015 1.373

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLL. morgen gleich mal runterlasen.

    1 Antworten

  2. Waslos? 30. 07 2015

    Es ist nicht ganz der erste ;) im Marshall addon gibs auch einen

    1 Antworten


}