Alte Ballenpresse & Sammler

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.090
Downloads gesamt
237
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

FREE DLC - Alte Ballenpresse & Sammler

Kostenlos

Das Free DLC beinhaltet eine Fahr APN Kleinballenpresse und einen Oldie Kleinballensammelwagen. Das DLC passt thematisch speziell zum Addon 2 - Klassiker der Landwirtschaft und unterstützt die dynamische Zapfwelle der im Add-on 2 befindlichen Traktoren.


Dieses DLC ist nur mit der Windows Version des Landwirtschafts-Simulators 2011 kompatibel.

Credits

© 2012 GIANTS Software GmbH Alle Rechte vorbehalten.

  • 27. Juli, 21:02 Uhr
    Version 2.0





Dateien

27.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.59 / 130 Stimmen

Empfehlungsrate

91,04%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FarmingSimulator2011FreeDLC1.exe
4,1 MB 21090
27. 07 2012 21.090

123 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fin050808 27. 07 2012

    So leute Leute habe den link getestet er Geht!
    Nur zur infp

    3 Antworten

    1. landwirt97 27. 07 2012

      Bei mir steht aber verbindung unterbrochen und hier komm ich ja drauf also ist mit meiner verbindung alles ok

      2 Antworten

    2. gelöschter Nutzer 28. 07 2012

      also ihr müsst es mit Google Chrome oder Firefox downloaden mit Internet Explorer Geht es nicht also bei mir zumindest den das Adobe Flash geht nicht sehr gut auf dem Explorer
      MFG Armin

      1 Antworten

      1. flenssam 28. 07 2012

        So'n Quatsch, ich habe mit dem IE 9 keine 15 Sek gebraucht da wars auf der Platte. Aber manchmal sitzt der Fehler auch einfach nur zwischen den Ohren :-))

        1 Antworten

    3. doch er geht hab den gestern auch gedownloadet bekom und gerade auch nochmall du mußt es 2 mall machen


  2. The server at download3.farming-simulator.com can't be found, because the DNS lookup failed. DNS is the network service that translates a website's name to its Internet address. This error is most often caused by having no connection to the Internet or a misconfigured network. It can also be caused by an unresponsive DNS server or a firewall preventing Google Chrome from accessing the network.

    Dann lade es mal RUNTER.....


  3. TheFox 11. 04 2015

    bei mir fuktioniert der link nicht immer wenn ich auf denn download link gehe kommt die homepage von landwirtschafts simualtor mit dem downloadlink für die 2 geräte aber wenn ich auf download windows gehe kommt eine telekom seite mit einer navigations hilfe. he?. ich habe es mit 3 verschiedenen browsern probiert google chrome, mozila firefox und auch internet explorer aber funktioniert nicht! ich bitt dringend um hilfe. danke.


  4. Mario121 21. 09 2012

    MUSS man das entpacken ???


  5. Axion 950 12. 09 2012

    Also ich hab beides und klappt echt super vor allen dingen wenn man ein spil anfängt zb standart map dreschen ballen machen und ab in die bga bringt echt super viel Geld kann mir dann nen großen treker und drescher kaufen xd


  6. RCKing 06. 09 2012

    achso und endlich mal ein free DLC! ;) top gemacht von giants


  7. RCKing 05. 09 2012

    das geht doch auch an die normalen traktoren oder???? bitte per PN antworten! die gefallen mir nähmlich und ich wills mir auch downloaden

    1 Antworten

  8. Jonas Unknown 05. 09 2012

    Wie ich finde ein Super Mod und sogar Mp tauglich. Man macht mit dieser Ballenpresse wesentlich mehr Profit wenn man sie verkauft da jeder kleine Ballen genauso viel Geld bringt wie ein großer ballen.


  9. gelöschter Nutzer 05. 09 2012

    nochmal was für meine oldie sammlung ;)


  10. Reinekewol 28. 08 2012

    Hallo,
    mein Problem: habe alle Standard-Ballengabeln, dann auch mit denen vom Weidemann-Hoftrac, ausprobiert, sie können die kleinen Ballen aber nicht greifen, weiß jemand Hilfe?

    1 Antworten

  11. Ich finde in den Ballensammelwagen könnten mehr Ballen rein passen. Wenn der Hänger voll ist finde ich, dass es aussieht als ob er nur halbvoll ist.


  12. pascal2 08. 08 2012

    dieser mod ist unnüzund bringt kaum etwas die ballen sehen groß aus aber in die passen kaum was rein


  13. ronald201280 01. 08 2012

    hab mal getestet,

    die presse brauch nen zähler,weil der hänger nur 50 ballen sammelt,dann b drücken und die ballen wackeln nicht mehr.


    10 von 10 punkten+premium


  14. 10max21 01. 08 2012

    kann der au ballen von der welger ap laden ?

    1 Antworten

  15. Testdrivelord 01. 08 2012

    Ich find den Ballenwagen super, denn die Ballen werden gezählt und kullern trotzdem im Wagen herum.


  16. Phil2001 01. 08 2012

    man dieser mod ist er hammmer und der past voll zu den klassiker der alndwirtschaft.


  17. Fendt 5S 31. 07 2012

    der mod is der hamma hab den mal kurz angespielt und war sofort zufriedn


  18. joejoe 31. 07 2012

    Muss man den Mod endpacken?

    1 Antworten

  19. STEYR_8130_ 31. 07 2012

    wie machst du das bauer1964 das du 72 ballen hinein bekomsz mit den förderband siche nicht oda

    1 Antworten

  20. Baudan 31. 07 2012

    kann ich die zwei maschinen auch an andere treker hängen wie zb die stanart treker oder größere von anderen dlcs? hab leider das dlc 4 nicht?

    1 Antworten


}