Alte Geräte und Ballen Scheune

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.220
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Moin 

Da ich lange zeit nichts mehr von mir hören/sehen lassen habe, melde ich mich einfach mal zwischen durch mit einem neuen Modell einer Alten Fachwerk Ballen und Gerätescheune zurück!

Diese ist NICHT Platzierbar, sondern muss mit dem GE eingebaut werden an die Wunsch stelle/n eurer Map.

Die Scheune kann mit einer kleinen Leiter, oder vglb. bis unter den Dachstuhl begangen werden. Die Mittlere Etage dient somit als klasse Heuboden für klein Ballen oder der gleichen. 

Zusätzlich kann diese Scheune wie bei dem Referenz Objekt mit Feuerholz, Alten Wassertanks e.t.c. Dekoriert werden...

Referenzbild Google lade ich hier mit hoch. Die Referenz diente ausschliesslich als Ideen geber und sollte kein 1:1 Nachbau werden!

Quelle.: Heise Online (heise.de) 

 

 

Freue mich über Lob/Kritik beides möglichst Konstruktiv und mit Verstand

Umbauten mit einem Neuupload ziel bitte nur unter meiner Zustimmung und Verbreitung unter Original-Link!

Gruss Daniel aka. Freak36558

Visit me -> Klick hier

Credits

Modell & Textur by Freak36558

  • 28. Dezember, 17:40 Uhr
    Version 1.0



28.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GeraeteScheune.zip
4,1 MB 2220
28. 12 2014 2.220

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 10 2015

    Kannst du bitte eine v 1.1 mit specular Map hochladen, das Modell glänzt sonst so unnatürlich in der Sonne. Kannst du bei Diensten wie http://cpetry.github.io/NormalMap-Online/
    dem hier machen. Danke schonmal darfür.


  2. Marco125 29. 12 2014

    Super Scheune. Habe sie schon eingebaut, mit Saat Ladestelle. Marco


  3. keinschnee 28. 12 2014

    sehr schöne Scheune, aber schade das Du das Satteldach vom Orginal nicht mit übernommen hast. Auf jeden Fall aber danke dafür !


  4. IHC-433S 28. 12 2014

    Wenn die Plazierbar wäre, wäre ich auch sehr glücklich.
    Habs leider nicht so mit dem GE.
    Aber sehr schön gemacht.

    1 Antworten

  5. Dragnod 28. 12 2014

    Sehr schön !!!

    Kommt direkt auf meine Fair Heaven LS15 Map ;)

    Danke für die tolle Arbeit.
    Mach weiter so, wir Mapper freuen uns.

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 28. 12 2014

    sieht echt gut aus weiter so
    5/5 sterne :) und empfehlung



}