Alter Ford

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.058
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hab den mod von ls 09 umgebaut

Man kann an ihn nur Hänger ankuppeln!!!!

Wen er nicht im Shop erscheint muss man einen neuen Ordner im Modsordner erstellen und alle Dataien im Win Rar Archiv einfügen müsste klappen

Credits

  • 28. November, 08:29 Uhr
    Version 1.0



28.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ford.rar
2,8 MB 1058
28. 11 2011 1.058

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gmx 03. 04 2012

    ich habe ihn bei mir ein neues grün und gelb verpasst kein schlechter mod


  2. Sepple 28. 11 2011

    Schönes Modell.
    Leider diletantisch umgesetzt wie Uwe schon schrieb.

    Bitte mal ein Zip-Archiv draus machen und neu hochladen. Danke...

    1 Antworten

  3. Also was soll das denn bitte ?
    Warum lädst Du nicht gleich die Dateien einzeln als Bausatz hoch , kriegst Du es nicht hin den Mod als zip zu packen und wenn ich das richtig gesehen habe hast Du den Motorstart nur in die Speci aber nicht bei den vehicel eingetragen wie bitte soll das dann funktionieren von mir gibt es dafür leider nur 0 von 5 Points



}