Altersberg

V 2.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.971
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community!

 

Ich möchte euch die V2.0 Final von meiner 1. Map vorstellen: Altersberg. Die Map enthält eine höhere Landschaft, sowie ein Tal mit einem Fluss. Auf der Map stehen euch 40 Hektar und viele Wiesen zur Verfügung. Es gibt keine Missionen, deswengen solltet ihr diese ausschalten. Verrotten ist angeschaltet! Es wurde viel geändert.

 

Die Map basiert nicht auf einem originalem Nachbau. Sie wurde einfach aus der Fantasie erbaut. Es gibt  viele kleine, bis mittlere Felder. Auch Wiesen sind vorhanden. 


Veränderungen:

-Schweinemast entfernt (funktionierte nicht)

-Neue BGA-Silos

-Straße zur BGA (2 Richtungen

-Verkehrsschilder mit funktionierender Textur

-Kirche in der Altersberger Ortsmitte

-Lidl-Markt entfernt, dafür neuer Supermarkt platziert

-Straßenänderungen (Kreuzungen und so)

 

Diese V2.0 ist eine finale Version, es wird keine weitere mehr geben.

 

 

Viel Spaß beim zocken! ;)

 

 

 

Bitte Original-Downloadlink verwenden!

Credits

LikeSpezi

-Texturen: Eribus

-LeereMap: ???

-Rolltor: GE-Mapping

- Brücke: Fatian

-Schilder: Fatian

-Billinger: Sunsh1ne

-CentralBGA: getsome2030

-Getreidelager: Kyosho

-Maschinenhallen: Katsuo

-Gitterzaunset: martinbigM500

-Hecken: spider100

-Leitplanken: LS-Landtechnik.de

-Mauer: Der DAS

-Straßen: Fatian

-Waterplane: TheModdingMonster

-Weidentore: Weltbauer

-Weidenzaun: Weltbauer

-Fertighäuser: ?

  • 03. August, 18:32 Uhr
    Version 2.0 Final





Dateien

Hashtag: 27a39ee05e8ae545f75a8693c7702921
Version: 2.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AltersbergV2
Beschreibung im Shop: Willkommen in Altersberg.

03.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
AltersbergV2.zip
145,6 MB 3971
03. 08 2014 3.971

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dx3.7o 25. 10 2015

    Super Map.
    Das einzige was mich stört sind di Haufen Kieselsteine ansonsten super cool fier von fünf punkten


  2. 19marco91 06. 06 2015

    danke dir und jetzt bitte noch für ls15 dann bin ich happy


  3. makev 27. 08 2014

    Super Map.
    Ich spiele schon ein paar Tagen damit. Leider kann ich im Stall kein Stroh abladen, auch der original Strohhäksler funktioniert nicht. Bei der Standartmap geht es. Somit kann ich auch kein Mist erzeugen. Kann mir jemand weiterhelfen?


  4. makkel123456 06. 08 2014

    ganz coole map leider ohne schweinemast


  5. Sven82 05. 08 2014

    Super Map.
    Ein problem habe ich,wenn ich auf der Straße fahre werden meine Fahrzeuge um ca. 10 kmh langsamer.
    Kann mann da was tun?


  6. Steve007 03. 08 2014

    Das mit der entfernten Schweinemast ist schade.



}