Alumulde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
9.905
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich stelle euch heute hier, in zusammenarbeit mit Lindemann unser Lohnunternehmen Dickmann Auflieger vor. 

 

 

Infos Lohnunternehmen Dickmann Alumulde

 

Unterfahrschutz sowie die Beleuchtungseinheit sind jetzt Bündig

Einzelradaufhängung

Wheel Particel für Feldwege (Reifenstaub)

Lenkachse (Hinterste Achse)

76000 Liter Inhalt

Beleuchtung v3.1

Realistisches Abkippen (Erst entriegeln, dann Öffnen)

Beim Entladen Fahren die Hinteren Stützen jetzt mit raus

100% MP tauglich / fehlenden Eintrag habe ich Eingefügt

- Früchte: Gerste, Raps, Weizen, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Corad60 und Lindemann, die an dem Umbau mitgewirkt haben.  

 

 

Dieser Mod darf NICHT verändert und neu Hochgeladen werden! 

 

 

Freigabe von den Urmoddern Lortex und Eisbär liegt Vor!

 

 

Credits

Alumulde:
Mod by: Lordtex & Eisbär :-)
Umbau: Corad60, Lindemann, Lu. Dickmann
New Skin by: Lu. Dickmann

  • 25. August, 08:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1101096646ec2cd1e9e905cd1f139ade
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: lordtex
Preis im Shop: 14380 LS
Name im Shop: Lohnunternehmen Dickmann Alu Mulde
Beschreibung im Shop: Mod by Lordtex / Eisbear

Modhoster Userbewertung
3.48 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
alu_mulde.zip
9,0 MB 9905
25. 08 2012 9.905

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobi20002000 13. 10 2013

    kann man damit auch überall ausladen ?


  2. Trustless 27. 05 2013

    Silage oder Häckselgut kann man damit nicht transportieren oder?


  3. fabi ls11 fan 11. 09 2012

    bei mir passt da nichts rein GARNICHTS

    1 Antworten

  4. Lindeman 25. 08 2012

    So Leute hier ist der Passende MAN TGS dazu http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-agrar--10
    Er steht zum DL bereit.


  5. Lindeman 25. 08 2012

    Also Leute der kommt doch heute noch genau passend zu diesem Trailer, nur keine Panik! :)


  6. ELIT34V3R 25. 08 2012

    bei mir is da nur der haenger net der truck


  7. Bei dem truck kann man(n) die Reifen wechseln nun macht euch mal net gleich inne hose blos weil der Rot ist und ander Felgen hat wollte ja nur helfen . Außer dem Muss die Zugmaschine net immer die gleich farbe haben wii der Trailer . :)


  8. ben444 25. 08 2012

    Super danke das ist nett !!!


  9. Steht ab heute Abend zum Dl Bereit.


  10. ben444 25. 08 2012

    nee der hat ganz andere Felgen !!!


  11. ben444 25. 08 2012

    Abend ! Was ist das für ne Zugmaschine ? Wo bekommt man die her ???


  12. Ich würde mal sagen das dass der ist nur in rot :) http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-agrar-bk

    1 Antworten

  13. Veit Kemper16 25. 08 2012

    möchte denn lkw link habe in vor danke per pn bitte ider hier okay danke :)


  14. Veit Kemper16 25. 08 2012

    du kann mir ein denn link des lkw geben möchte denn habe wer nett danke in vor raus pn bitte


  15. Also ich muss sagen der gefählt macht bei mir keine Mucken oder Log fehler . 5von5 Punkten :) Weiter so !!


  16. stefanundbina 25. 08 2012

    Der Skin ist neu sonst nichtz

    1 Antworten

    1. Nein Stefan, es ist vieles neu, musst mal lesen und Testen dann siehst du es!


  17. entlich mal wieder was für ein lkw danke an den modder..
    und jetztzum auflieger der sieht echt gut aus macht weiter so..
    gruß-volvo-trucker-


  18. Brose97 25. 08 2012

    offen und erhlich wie viele alumulden sollen eigentlich noch rauskommen????

    1 Antworten

    1. derfalke 25. 08 2012

      So Kommentare wie deiner ist echt unnötig, sei doch froh, dass sich jemand hinsetzt und etwas tut!

      Der Mod ist gut gelungen und hat damit auch seine Berechtigung hier zum Download gestellt zu werden.



}