Am Deich

V 0.99 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.727
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

 

Willkommen im Download bereich der Am Deich.

Viele werden unsere Map von den Videos kennen. Ich muss aber dazu sagen, das dass eine Beta Version ist, es liegt daran das Wir/Ich zurzeit wenig zeit haben wegen Persönlichen dingen. Deswegen will ich die map jetzt schon zum DL stellen, weil ich die nächsten Monate nicht mehr dazu kommen werde, irgendwas im bereich Modding zu schaffen. Wir/Ich will nicht das diese map auf unseren festplatten "vergammelt" und stellen sie daher zum Download. 

 
 

Benötigten Mods:

Mod Empfelungen:

 
 
  • Giants 
  • Vertex Dezign: Maschinenhallen, Getreidehalle, Getreidelager, Fachwerkschäune, KalkLager, Unterstand
  • Steffen30muc: Maschinenhändler Müller, Dausch Unterstand
  • Fatian: Straßenmodell
  • NKB Modding: Fermenter
  • Nick98: Straßenschilder pack
  • The_Green_Flash: Bullenstall
  • JauchePaule: Werkstatteinrichtung, 
  • LS_Landtechnik: Leitplanken set, Gasverteilstation, Schweißgerät, Kompressor
  • GE-Mapping: Maschendrahtzaun
  • Max311: Michviehstall
  • Raptor5: Bäume
  • Seba j: Unbefestigte Straßen
  • Lohnunternehmen Wild (Straßentexturen, Fruchttexturen)
  • Manuel: Biogasanlage Objekte
  • Heady: BGA scripte, Silos
  • Sunsh1ne: Billinger Landhandel
  • MartinBigM500: Roth Getreidehandel
  • fendtfan1: Feldschilder, Hackschnitzel lager, Brücke
  • GolFox: Häuser
  • M-S_Buschi: Europaletten-set, Grosses Holzlagerset, Werkzeug objekte
 
 

Wo kann ich Saatgut laden?

Am Hof, Getreidehof, 

 

Wo kann ich Dünger laden?

Gleiche Position wie Saatgut

  

Wird die Milch selber abgeholt?

Die Milch wird automatisch einmal am Tag abgeholt

  

Wird es eine Mischration geben?

Nein, es gibt am hof genug platz damit man Ballen Lagern kann.

 

Wird der Watermod verbaut sein?

Nein, es wird eventuell in einer später version verbaut sein

 

Ich kann die Tore nicht öffnen?

ist der Animationsmaptrigger im Modordner, sonst die modordner leeren und nur mit der Map und dem Animationsmaptrigger starten.

 

sind die Felder schon gedüngt?

die Felder wo frucht angebaut ist, sind schon gedüngt.

 

 
 

Die Map darf nur mit ORIGINAL Link auf anderen Foren oder Website angeboten werden !

Die Map darf nicht neu oder in veränderter Version hochgeladen werden !


!! Wichtig !! 

Der Mod "Anpassungen der Fruchtanimationen von Schneidwerken" Ifkonator funktioniert nicht, es wird beim Maishäcksler eine verzogene Textur dargestellt, bitte diesen Mod für die Map herausnehmen, wen jemand trotzdem die passenden einzugsanimationen will, kann er gerne im Support der Allgäuer Moor oder im Kontaktformular anschreiben.

Credits

Modell: Maschinenring
Textur: Maschinenring
Script: Maschinenring
Idee / Konzept: Maschinenring
Tester: Maschinenring
Sonstige: Maschinenring

  • 14. November, 18:50 Uhr
    Version 0.99

  • 792789
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792788
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792787
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792786
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792785
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792784
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792783
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792782
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792781
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792780
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792779
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792778
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792777
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792776
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792775
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792774
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792773
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792772
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792771
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792770
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792769
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792768
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792767
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792766
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792765
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792764
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792763
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792762
    von Lu_Wild
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

Hashtag: 7108453e75824fba6427cfa290c0fd9b
Version: 0.99
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lohnunternehmen Wild
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Am Deich
Beschreibung im Shop: Willkommmen im Norden Deutschlands auf der "Am Deich". Starte eine komplett neue nordische Welt.

14.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.99
Landwirtschafts Simulator 15
Am_Deich.zip
393,1 MB 5727
14. 11 2016 5.727

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. axel311266 21. 02 2019

    Hallo
    Habe den Fehler korrigiert.
    Datei-Name Am-Deich.Zip ist falsch
    Der Bindestrich führt zur Fehlermeldung
    Einfach umbennenen in AmDeich.Zip


  2. axel311266 19. 02 2019

    Hallo
    habe die Map in meinen MOD-Ordner kopiert
    kann Sie aber nicht starten weil Sie nicht
    in meinem Menü angezeigt wird
    Bitte helfen


  3. roeschi 16. 02 2017

    Hallo
    habe mal eine Frage am Bauernhof wo die Kühe sind kann ich die beiden Silos zwar befüllen aber es ist keine Silage zu sehen woran könnte es liegen


  4. Hallo, ich hab mit Courseplay strecken abgefahren und auch gespeichert wie bei anderen Maps auch. Geh ich aus dem spiel und wieder rein, sind sie nicht mehr da. jemand eine Idee woran das liegt ?


  5. Thüne 16. 11 2016

    Hallo,
    ich habe mir diese Map natürlich runter geladen. Wollte diese mit den Editor öffnen um mir mal alles genau anzuschauen und evtl. mir die Map ein bisschen nur für mich privat umzubauen.
    Leider sagt mir beim Laden der Editor das es nicht mehr funktioniert, kurz gesagt stürzt er immer ab. Woran kann dies liegen ?

    Bitte um gute schnelle Hilfe.

    Danke

    2 Antworten

  6. Maiklucas 15. 11 2016

    da kann ich dir nur recht geben


  7. Thüne 15. 11 2016

    Hi,
    bitte bau diese Map für Ls 17 um.
    Ich habe mir viele Maps angeschaut, aber diese ist mit Abstand die geilste die ich je gesehen habe.
    Belohn dich für die geile Arbeit und bau sie für Ls17 um .
    Du wirst die meisten Downloads aller Zeiten bekommen :-)

    1 Antworten

    1. ViziOs 15. 11 2016

      Es währe echt geil wenn es in den ls17 umgebaut wird.. so hammer diese Map


  8. MichiModsAuer 15. 11 2016

    könnte man die Map in ls17 konvertieren bitte weil die ist sehr schön und es wäre schade wenn sie in ls15 bleibt


  9. Häckselfan 15. 11 2016

    Vielen Dank das ihr noch was für den LS15 moddet! Das gefällt mir. Ich spiele zwar den 17'er, aber der 15'er läuft auch täglich bei mir/uns. Schön das noch eine neue Map an den Start geht. Die wird morgen gespielt. Bin gespannt


  10. FarinUrlaub 14. 11 2016

    Na super, ich dachte das wäre eine LS2017 Map. Erst jetzt wo ich die Kommentare drunter lese seh ich, das sie für LS2015 ist...Hab mich schon gefreut das es eine tolle Map gibt die diese blöden Originalen ersetzt. Wirklich schade...

    1 Antworten

  11. ls15moder 14. 11 2016

    Die wäre auch im ls17 cooooooolll

    1 Antworten

  12. Flocky 14. 11 2016

    Hallo,
    wollte mich für diese wunderschöne Map bedanken.
    Sie ist wirklich sehr gelungen!

    Vielen Dank.



}