AM19 mit erhöhter Kapazität bei Schweinen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.219
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch eines Users habe ich die Kapazität des AM19 auf 80 Schweine erhöht Viel Spaß damit.

Credits

Credits: Giants/Trent

  • 23. April, 21:42 Uhr
    Version 1.0

  • 892519
    von Trent
    vor etwa 5 Jahren


Dateien


23.04 2019
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
AM19.zip
2,7 MB 2219
23. 04 2019 2.219

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerSnoopy 24. 04 2019

    Da hat wieder jemand den Hals nicht voll genug bekommen. Ich weiß gar nicht, wo man bei diesen miniaturhaft kleinen Ställen mit Weiden so viele Tiere unterbringen soll. Giants wäre hierbei mal besser beim altbewährten geblieben. Da waren die Weiden für soviele Tiere zwar auch nicht immer groß genug, aber besser wie jetzt. So wie es jetzt ist, sieht das aus, als ob man einen Stall mit Weide von Märklin Spur Z auf einer Anlage mit Märklin Spur 1 plaziert.

    Ist jetzt alles nichts gegen dich , Trent. Du hast mit diesem Mod einiges an Arbeit gehabt und er wird dir gut gelungen sein. Und für diese merkwürdigen Ideen von Giants kannst du auch nichts.


  2. baumvogel 24. 04 2019

    schön das die kapatzität erhöht wurde :) und man nicht mal was sinnvolles modden kann



}