Amazone D1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.819
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Letztens schaute ich ein Let's play vom LS 2013 in Erinnerung an alte Zeiten und erinnerte mich, dass es doch auch diese kleine alte klapprige Start-Sämaschine gab.

Da ich die Amazone D1 nicht für den LS 15 gefunden habe, habe ich mir eine Version für den 2013er von RealDairyFarmer geschnappt und konvertiert. Sie basiert auf dem Original von GIANTS, nun mit angepasstem LS15-Standard-Partikelsystem.

Die Fertilizer-Funktion von RealDairyFarmer hab ich rausgenommen, genauso zusätzliche Saatgutsorten. Sprich, sie kann nur noch das, was sie in LS 2013 konnte. Nicht mehr, nicht weniger.

Waschbar ist sie nicht, was aber angesichts der rostigen Schmuddeltextur nicht sehr ins Gewicht fällt. Kommt vielleicht in einer späteren Version. Das kleine Getriebe rechts läuft leider auch im angehobenen Zustand mit, auch da verweise ich auf eine spätere Version. Ist aber nur ein kleiner Optik-Fehler, der die Funktion nicht beeinträchtigt.

Die Leistung der Traktoren wird nicht sehr stark beeinflusst, mit Rücksicht auf die im LS15 sehr schwachbrüstigen Oldtimer, für die die Amazone D1 geeignet sein soll. ACHTUNG: Die Zugmaschine muss ein Heck-Hubwerk besitzen! Ackerschienen o.ä. funktionieren nicht.

Ansonsten tut sie, was sie soll, ist Logfehler-frei und passt hervorragend zu den Oldtimern. Die Daten im Shop sind die Originalen aus dem 2013er.

 

Daten:

Arbeitsbreite 2,10 m, Saatguttank: 250 l

Schlepperleistung: 20 PS (ein kleinerer Schlepper stand mir nicht zum Testen zur Verfügung, sollte aber laufen)

Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Gras

Preis: 4500 €, Unterhalt: 5 €

 

 

Gruß

aka

 

Den Mod darf sich jeder abändern, sofern die Credits alle vorherigen Modder erwähnen und die Versionsnummern Sinn ergeben. Vor neuem Hochladen hier oder woanders bitte per PN anfragen.

 

 

 

Credits

GIANTS, RealDairyFarmer, akarvi

  • 15. Dezember, 08:43 Uhr
    Version 1.0

  • 732635
    von akarvi
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732634
    von akarvi
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732633
    von akarvi
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732631
    von akarvi
    vor mehr als 8 Jahre
  • 739919
    von der mayo
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 8d429d555858b1ffa10e25f0f774026e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/RealDairyFarmer/akarvi
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AmazoneD1.zip
2,4 MB 3819
15. 12 2015 3.819

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der mayo 12. 01 2016

    Danke! passt sehr gut zu mein Oldtimer


  2. gelöschter Nutzer 25. 12 2015

    Danke für diese kleine alte klapprige Sämaschine .



}