Amazone EDX 6000 TC

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
5.545
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Sie ist zurück! Nach ein paar guten Jahren biete ich euch die Amazone EDX 6000TC auch wieder im LS17 an!

 

Die Amazone EDX 6000 TC ist eine Einzelkornsähmaschiene geeignet für Betriebe mit 600-900ha Kampagnenleistung. Ich hoffe sie kann gute Dienste erweisen.

 

Die Sähmaschiene wurde komplett überarbeitet und auf LS17 Standart gebracht. Den Changelog Ls15-Ls17 ist weiter unten. Nun will ich aber zuerst mit den Fahrzeugeigenschaften beginnen!

 

Fahrzeugeigenschaften: 

  • Name: Amazone EDX 6000 TC
  • Arbeitsbreite: 6m
  • Fruchtarten: Mais, Zuckerrüben, Sojabohnen, Sonnenblumen
  • Tankinhalt: 3600l
  • Schaaranzahl: 8
  • Benötigte Zugkraft: 170PS

 

Konvertierungsdetails:

 

Die Sähmaschiene wurde komplett mit den LS17 Standarts aufgerüstet! Im folgenden ist eine Liste mit den einzelnen Änderungen von 15 auf 17!

  • Farbe wurde zu den Amazonefarben des Ls17 geändert! (Giants kann sich bei Amazone anscheinend nicht auf eine Farbe einigen, weshalb wir jeden LS eine neue Farbe haben. Nun ist die Farbe angepasst, damit sie mit in den Amazone Fuhrpark passt)
  • Dynamische Lichter und Blinker wurden hinzugefügt! (Lichter sind jetzt echte Lichter, keine Fake-Lichter mehr)
  • Waschbar! DIRT-Textur überall hinzugefügt (Im Ls15 war er noch nicht waschbar, jetzt ihat er eine realistische Dirt-Textur)
  • Particle-Effekte (Siehe Bild, Es staubt ordentlich wenn man säht und es fliegen Erdbrocken in die Luft)
  • Masse und Räder wurden angepasst (Sähmaschiene hüpft nicht und Räder bleiben am Boden)
  • Texturen wurden angepasst (Kleinere Texturfehler wurden angepasst)
  • Helfer AI wurde angepasst (Die Helfer AI wurde im LS17 geändert und die Sähmaschiene wurde jetzt auf die AI abgestimmt)

 

 

Ich hoffe der Mod gefällt euch und ihr könnt ein paar gute Spielstunden mit ihm verbringen! 

 

LG, Bombastisch

Credits

Idee/Konzept: LS13: Guagi/  LS15: Bombastisch/ LS17: Bombastisch

  • 25. August, 00:54 Uhr
    Version 1.1

    Bug fix: Sähmaschine hört jetzt nicht mehr auf zu sähen, wenn man über einen Hügel fährt.

  • 21. Januar, 09:45 Uhr
    Version 1.0.0.3





Dateien


21.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
AmazoneEDX6000TCv11.zip
9,4 MB 3064
25. 08 2017 3.064
V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 17
AmazoneEDX6000TCv1003.zip
9,4 MB 2481
21. 01 2017 2.481

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bombastisch 26. 08 2017

    Bug wegen Bodenunebenheiten wurde in V1.1 GEFIXT!


  2. manzl 21. 01 2017

    fliegt leider über Unebenheiten und lässt viele Flecken frei

    bitte nachbessern

    2 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 21. 01 2017

    Schönes Modell, aber für die nächste Version: Blinker hinten an der Maschine funktionieren nicht und vorne fehlt noch das weiße licht an den Warntafeln.
    Und das Problem das die Maschine bei Unebenheiten zu niedrig am Schlepper hängt und deshalb nicht gesäht wird.
    Aber sonst Empfehlenswert

    MfG Jan

    1 Antworten

  4. Agrarfan LP 21. 01 2017

    Der Mod ist echt super, ich hab mal eine Frage, kannst du einen Amazone Einzelkornsämaschine mit 9m modden ??
    Die könnte ich sehr gut gebrauchen, trotzdem vielen Dank für die Sämaschine.

    MfG Agrarfan LP



}