Ambiente Sound Pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.420
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ambiente Sound Pack

by Wellano 920

 

Version 1.0

Bei bedarf habe ich mir immer wieder ein paar Soundsamples erstellt die ich gerne in meine Maps einbaue. Ingesamt stehen 22 Samples zur Verfügung mit dem ihr auf einer Map etwas mehr Ambiente schaffen könnt. Ob Sägewerk, Mühle oder BGA mit dem Pack stehen euch wesentlich mehr Sounds zur Verfügung als ihr es bisher der Fall wahr.

 

Was Range,Inner Range, Volume und Kombination der Samples angeht müsst ihr selber testen wie & oder was euch am besten gefällt.

 

Inhalt :

 

- 17 x Soundsamples für Betriebe

- 4 x Nature Samples

- 1 x Airport Sample / etwas Speziell von meiner OGF Holloman Air Base, passt aber auf jede andere Map.

- alle Samples wurden so geschnitten das sie als Dauerloop verwendet werden können

- Nature & Airport sollten über die SampleModMap.xml eingebunden werden

- die Soundeffekte sind nicht Plazierbar. Entweder das Pack Importieren oder einzeln als Audiosource

  mit dem Editor eingefügen

- alles weitere steht in der Readme

 

Version 1.1


Das Upgrade wahr für etwas später geplant. Die möglichkeit mit dem Ogg Format habe ich glatt übersehen und das wollte ich schnell nachholen. Das Pack wurde zu dem stark überarbeitet :


- die Lautstärke einiger alter Samples wurden etwas erhöht
- einige Samples neu geschnitten
- alle Samples nun im und Ogg & Wav Format vorhanden
- 45 neue Samples hinzugefügt, somit stehen nun 67 Stück   zur Auswahl
- wer Sounds zu laut findet sollte sich die Readme durchlesen
- für eine bessere Übersicht habe ich sie in Locations, Industry & Farm aufgeteilt
- Night, Nature & Holloman Samples können über die SampleModMap.xml ins Spiel eingebunden werden

 


Veröffentlichung & Copyrights :

Ich hoffe das Pack findet auf vielen Maps einen Platz.Die Samples dürfen in Verbindung mit Maps, Gebäuden oder Objekten jeder Zeit veröffentlicht werden, um Erlaubnis muss nicht gefragt werden. Eine Erwähnung in den Credit`s währe aber nicht schlecht.

 

Versionen :

 

 

ASP V1.0        22 Samples

 

ASP V1.1        67 Samples

 

                     sortiert nach Location, Industry & Farm

 

                     alle Sample in Wav und Ogg

 

Credits

Wellano920

  • 21. September, 22:37 Uhr
    Version 1.1

    Version 1.1

    Das Upgrade wahr für etwas später geplant. Die möglichkeit mit dem Ogg Format habe ich glatt übersehen und das wollte schnell nachholen. Das Pack wurde zu dem stark überarbeitet :

    - die Lautstärke einiger alter Samples wurden etwas erhöht
    - einige Samples neu geschnitten
    - alle Samples nun im und Ogg & Wav Format vorhanden
    - 45 neue Samples hinzugefügt, somit stehen nun 67 Stück zur Auswahl
    - wer Sounds zu laut findet sollte sich die Readme durchlesen
    - für eine bessere Übersicht habe ich sie in Locations, Industry & Farm aufgeteilt
    - Night, Nature & Holloman Samples können über die SampleModMap.xml ins Spiel eingebunden werden

  • 19. September, 08:02 Uhr
    Version 1.0



18.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ASP_V1_1unpack.zip
65,3 MB 718
21. 09 2014 718
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ASP_V1_unpack.zip
21,1 MB 703
19. 09 2014 703

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biest3333 20. 09 2014

    Also ich finde die Sounds auch sehr gut gelungen. Könntest du eventuell noch welche machen mit verschiedenen Tiersounds


  2. SILENT HUNTER 19. 09 2014

    Klasse Soundpack.
    Super gemacht.
    Sollte sich jeder selber mal anhören.
    Allein die Nature Samples sind absolut Top.
    Vielen Dank,das du uns dein Soundpack hier zur Verfügung stellst.
    Von mir 5 von 5 Sternen,Empfehlung und meinen großen Dank.
    Denn auch solche Mods sind wichtig und Empfehlenswert.

    MfG,
    Silent Hunter


  3. Maeks 19. 09 2014

    Eine hervoragende Erweiterung für jede Map. Ich sage herzlichen Dank für die Bereitstellung.

    Gruß Maeks


  4. Scathalh 19. 09 2014

    Volle Punktzahl, echt super Sounds. Leider werden andere das nicht gut bewerten, ist ja kein mies konvertierter JD mit 50 MB ^^


  5. sheldonxx30 19. 09 2014

    ich finde die sounds auch echt super, sie sind nicht so aufdringlich und schrill wie so manche anderen, sehr entspannt hört es sich sogar mit den nature sounds an...
    vielen dank für dieses klang erlebniss.

    mfg



}